PDA

Vollständige Version anzeigen : Girl`s Clan goes mixed !


Myri666
22-02-2003, 17:58
Der Girl`s Clan [+ToD+] ist aufgrund aktueller Geschehnisse im Clan und einiger Mitgliedsgesuche von männlichen Spielern ab sofort für jede/jeden offen ! Das gibt sowohl für YR als auch für den künftigen Generals-Squad !

See ya, Myri666

Petaer
22-02-2003, 21:52
nicht mehr genügend weinbliche spieler?

Myri666
23-02-2003, 21:32
Ja ein grund. es gibt eben kaum weibliche Spieler, die CnC spielen.....die meisten geben sich nur dafür aus :-( davon habe ich jetzt die Schnauze voll.

Petaer
23-02-2003, 21:53
ja das is scheiße :grrr:

~Memento~
23-02-2003, 22:00
ui da gabs Weiber-Krach *fg*

najo dann mal viel gück, denke männliche findet ihr genug hehe

Petaer
24-02-2003, 20:04
Original geschrieben von PsYcHo
ui da gabs Weiber-Krach *fg*

:yes: ich möchte nicht zwischen denen gestanden haben *g*

dam0kles
25-02-2003, 11:30
He Myri, kein Weltuntergang! Macht weiter!!! Wir brauchen euch alle ;)

Cosima
25-02-2003, 21:14
Es gibt schon ein paar Mädels hier :D
aber wir sind schon gebunden ;)

Myri666
27-02-2003, 20:27
Ja, leider ! Aber mal ehrlich, wie viele echte Mädelz kennt ihr so, die wirklich aktiv YR zocken ??

Petaer
27-02-2003, 20:30
eins

ViTaMiN0
05-03-2003, 15:59
also wenn ich richtig gezählt habe kenn ich 6 oder so.

xxxVirusx
05-03-2003, 16:27
in so einem mädel clan wäre auch nicht schlecht dürfte da man flirten :D :D :D

na ich würde bestimmt aucf dumme gedanken kommen :D :D :D bräuchte auch eine freundin die yuri oder so zockt dann würde ich sie nicht immer auf den sack bekommen wenn ich spiele :)



also wer interesse hat melden ;)

gersultan
05-03-2003, 16:35
Original geschrieben von Myri666
Ja, leider ! Aber mal ehrlich, wie viele echte Mädelz kennt ihr so, die wirklich aktiv YR zocken ??
öhmm *grübel* >15 sicher...

Extinction
05-03-2003, 16:57
joa also in yr siehts echt mager aus mit der weiblichen vertrettung!

ich kenne nur 6 stück.....naja würde aber mal langsam zeit das weibliche zocker kommen damit wir unseren spaß haben:D (spaß)

Petaer
05-03-2003, 17:02
achso und ich dachte mädchen die wir persönlich kennen

italyTanX
05-03-2003, 17:33
Original geschrieben von CINESTAR
joa also in yr siehts echt mager aus mit der weiblichen vertrettung!

ich kenne nur 6 stück.....naja würde aber mal langsam zeit das weibliche zocker kommen damit wir unseren spaß haben:D (spaß)
Was du wohl damit sagen willst
:p

snsk
06-03-2003, 00:00
hmmm also reizen wüßrds mich ja schon irgendwie...mal unter "gleichgesinnten" zu sein...aber da ist wohl das problem, dass ich nicht wirklich zocke....liegt mehr an meinem rechner.....fragt mal shabbadee.....der fängt an zu lachen, wenn ich sag ich zocke......"stunden später...":(

saemikneu
06-03-2003, 00:36
Ich kenn' keine, die gamt. (auch meine Kollegeg spielen es nciht. Nur einer. Aber ein freund schon. )

Mädchen, die Gamen. Das ist wie Jungs und Wimperntusche :D (ist leider so...)

Hätte vieleicht Interesse. Wenn's ein Fun-Clan ist... :)

LeoDD
06-03-2003, 09:14
Original geschrieben von saemikneu
Ich kenn' keine, die gamt. (auch meine Kollegeg spielen es nciht. Nur einer. Aber ein freund schon. )

Mädchen, die Gamen. Das ist wie Jungs und Wimperntusche :D (ist leider so...)


Mädels die CnC spielen kenn ich keine, nur ego-shooter :D

Die müssen auch nich unbedingt schlechter sein, is ein Vorurteil wie "blond ist doof" wenn einer sagt "Mädchen und gamen geht nicht gut". Kannst gern gegen meine Clanchefin antreten und dich wegpusten lassen :cool:

dam0kles
06-03-2003, 11:02
Original geschrieben von saemikneu
Mädchen, die Gamen. Das ist wie Jungs und Wimperntusche :D (ist leider so...)


LOL, es gab Zeiten, da hatte es hier MaedchenP0w0r satt, demnach haette das halbe maennliche Board klientel hervoragende schmink Fertigkeiten... :rofl:

Sternchen
06-03-2003, 13:05
Original geschrieben von saemikneu

Mädchen, die Gamen. Das ist wie Jungs und Wimperntusche :D (ist leider so...)




Soooooooo *grinsend die Wimperntusche rüberschieb* ... dann mach dich mal schick saemikneu :D

Also allein bei uns im Clan sind zur Zeit 3 Mädels und die spielen viel und gut und ich behaupte mal da kann sich so mancher Mann mal ne Scheibe von abschneiden :p


Sternchen -Z +J

Bernd_XP
06-03-2003, 13:39
CnCBoa ist ein schlechtes beispiel. Das ist ein Ort wo sich Spielerinnen Konzentrieren! :eg:

Sternchen
06-03-2003, 13:45
Boa ist überhaupt kein schlechtes Beispiel. Ich finde es ist sogar ein sehr gutes Beispiel, sagt es doch aus, dass ein Clan auch fähig ist Mädels zuwerben und sie zuhalten :p


Sternchen -Z +J

LeoDD
06-03-2003, 17:32
Original geschrieben von Sternchen
Also allein bei uns im Clan sind zur Zeit 3 Mädels und die spielen viel und gut und ich behaupte mal da kann sich so mancher Mann mal ne Scheibe von abschneiden :p
Sternchen -Z +J [/B]

Reschpekt :D

Wir haben bei uns ne Programmiererin die zeigt uns auch noch wo es teilweise langgeht. Dabei mein ich nich Basic oder son Kram sondern richtig hartes C, Assembler und so weiter. http://www.leoworld.de/images/emoticons/hail.gif

XMuMuX
06-03-2003, 18:11
meine freundin is auch in meinem clan und ich habe mit ihr schon viiiiieeeele clangames gewonnen die ich mit nem anderen "jungen" aus unserem clan 100% verloren hätte. mädchen haben so unerwartete taktiken :D auf das wo die drauf kommen zu machen rechnet kein junge (weil er sowas be... öhm.. blödes nie machen würde :p) und deswegen klappt das meistens.

also mädchen sind gar nicht so schlecht wie viele immer denken. is zumindest meine erfahrung

saemikneu
07-03-2003, 02:20
:cry: Ihr tut so, als ob ihr menen würdet, dass ich gegen Mädchen bin oder denen nix zutraue. Aber ich kenne leider kein Mädchen, das mit mir ein Game machen würde...
Und die, die [i]ich[(i] kenne, haben wirklich KJSSK im Kopf... (Klamotten, Jungs, Schule, Shoppen & Kosmetik) :blah:

Warum medlet sich niemand von *ToD*?

Myri666
07-03-2003, 02:47
Also ich kenne persönlich nur Mädels, die Counterstrike, Sims und Rollenspiele zocken.
Und ja, ich meinte mit der Frage Mädels, die ihr persönlich kennt, denn ich musste leider die Erfahrung machen dass viele, die weibliche Nicks haben und sagen sie seien Mädels eben in Wirklichkeit Jungs/Männer sind !

Bernd_XP
07-03-2003, 11:47
Meine Schwester spielt auch oft, aber keine RTS

Ka50
07-03-2003, 12:22
In ts hatte ich mal lust auf ein fun game, jedenfalls wurde mir da ein verbündeter zugeteilt.
Also das Spiel begann, den einen hatte ich schnell mit dem Distruptor zange in den Griff, dieser war nun keine gefahr mehr. Jedenfalls war der andere so ne richtig harte Nuss, der sowas von eingrub und expandierte, jedenfalls war ich schon am schwitzen. Auf einmal verdunkelte sich der ganze Bildschirm, und ne menge
Anzahl Banshees war auf den direkten Weg zum Gegner! Jedenfalls hat er nacher aufgegeben ;)
Ich war von der Taktik so begeistert das ich denjenigen auf jeden fall im clan haben wollte.

Was kam raus es war ein 9 Jahre junges Mädchen ;) Es war damals mein ganzer stolz J
Ich war richtig stolz auf das mädel, und man merkte einfach das alter hehe
Eine richtig feine dame, fühlte mich wirklich wie ein stolze vater J

Späterer Zeit kam Gigu hinzu ein 12 jähriger, spielte super, verhalten war super.
Solche zeiten erfüllen mich immer mit stolz ;)

Sternchen
07-03-2003, 13:36
Original geschrieben von Myri666

Und ja, ich meinte mit der Frage Mädels, die ihr persönlich kennt, denn ich musste leider die Erfahrung machen dass viele, die weibliche Nicks haben und sagen sie seien Mädels eben in Wirklichkeit Jungs/Männer sind !


Tja da wir uns untereinander auch persönlich kennen, erübrigt sich das.
Und mal eben so eine Geschlechtsumwandlung ist da nicht gewesen ;)

@ saemikneu : Genauso klang es, denn du hast alle Mädels unter einen Hut gepackt und da musste ich einfach was dagegen tuen. Denn wir Mädels lassen uns da nicht in die Schublade pressen.
Also musst du bei deinen Worten mit Gegewehr rechnen, denn es gibt auch welche die absolut nicht in dieses Klischee passen.



Sternchen -Z +J

saemikneu
07-03-2003, 16:35
Original geschrieben von Sternchen
@ saemikneu : Genauso klang es, denn du hast alle Mädels unter einen Hut gepackt und da musste ich einfach was dagegen tuen. Denn wir Mädels lassen uns da nicht in die Schublade pressen.
Also musst du bei deinen Worten mit Gegewehr rechnen, denn es gibt auch welche die absolut nicht in dieses Klischee passen.
das tut mir leid. Denn normalerweise bin ich ein netetr Kerl, wenn es nciht gerado ein Uhr ist und ich am Montag wieder Schule habe... ;) ( :cry: )
Ich fidne es bloss schade, dass ich kein so ain Mädel kenne... (die Schweiz ist zu klein... :D )

saemikneu
15-03-2003, 01:23
Inzwischen habe ich wieder Schule (Montag 2. Woche) und hab trotzdem noch ein paar Fragen an Myri66/Leaderin/Co-Leaderin

1. Wie läuft das bei euch mit den Trainings?
2. Ist +ToD+ ein Funclan?
3. Habe ich Verpflichtungen? (will mein RL nicht vernachlässigen! - das ist meine einzige Bedingung!)

Ich bedanke mich schon im Vorraus recht herzlich und verweile... :)