PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum nur Kritik???


rushdune
22-02-2003, 17:44
Ich frage mich warum ihr immer nur das schlecht nenen müsst(ich hasse kritiker) Ihr müsst das mal so sehen:
1.Generals ist das erste spiel was mal richtige Stratekie verlangt
Yuris rache wahr gut aber Generals ist das erste spiel was mal richtige schwere missionen hat
2. Das Spielen gegen K.i ist toal schwer und die grafik ist einfach Hammer gut.
3. Panzer, Flugzeuge,Infanterie und Gebäude ist tatal Realistisch


Ok es gibt ein paar schachen die noch fehlen. Z.b Werft=Wassereinheiten und wergpunktmodus usw
aber das heisst doch nicht das ,das spiel schlecht ist

Ich finde es ist das besser von allen teilen!!!!!!!!!!
Texte eure meinung hir rein ,aber sagt euren meinung und nicht die von den andren wie viele es machen :grrr:

Maik

M.C.M
22-02-2003, 17:50
Die meiste Kritik hier auffm Board geht wie du vielleicht lesen kannst auf den MP.

2. Das Spielen gegen K.i ist toal schwer und die grafik ist einfach Hammer gut.

Die K.I is meiner Meinung nach nicht sehr schlau. Selbst einen brutalen Gegner schaffe ich leicht. Mit ejah (trainpartner von mir) schaffen wir zusammen sogar 4 brutale recht leicht.

CrazyIvan
22-02-2003, 17:51
also ich hab generell nichts gegen kritik solange sie begründet ist! auch ich finde den mp modus noch ein bisschen unausgereift aber ich glaube (und hoffe!) das die das noch gebacken bekommen!

ich finde das spiel einfach genial! hoffen wir nur dass der support auch noch in einem jahr vorhanden sein wird!

btw: wegpunktmodus gibt es! einfach ALT gedrückt halten!

Chessmaster
22-02-2003, 17:58
In einigen Punkten stimme ich mit dir überein:

NÄMLICH:
-Das Spiel hat eindeutig die beste Grafik von allen bisherigen Teilen
-Die K.I. ist das Erste mal ein richtiger Gegner
-Die Einheitenverlagerung, die Seiten haben dass erste mal richtig Abwechslung.

ABER:
-Die Grafik ist eindeutig ein riesiger Hardware-Ressourcen-Sauger
-Die K.I. hat zwischem dem Schwierigkeitsgrad "Normal" & "Mittel" ein so großen Unterschied, dass man den Gegner bei Mittel meist nur mit Müh und Not schafft
-Leider fehlt die Story beim Spiel
-Ebenso fehlen leider die Filmsequenzen
-Der Mehrspielermodus im Internet ist edht schlecht

UND:
-All diese Fehler hätte es bei Westwood NIE gegeben.

DENN:
-Leider wurde der Name "Command & Conquer" mit allen Rechten von EA aufgekauft (LEIDER)

ZUM SCHLUß:
-Man sollte Westwood wieder die Namensrechte zusprechen oder
-Man sollte bei EA Stress machen, sie sollten doch nicht ein Spiel machen, dass überhaupt nicht in die CnC-Reihe passt (siehe oben)

Euer ChessMaster

Dominate
22-02-2003, 18:06
Original geschrieben von rushdune
Ich frage mich warum ihr immer nur das schlecht nenen müsst(ich hasse kritiker)

Mit diesem Problem musst du leben :D

Original geschrieben von rushdune

Ihr müsst das mal so sehen:
1.Generals ist das erste spiel was mal richtige Stratekie verlangt
Yuris rache wahr gut aber Generals ist das erste spiel was mal richtige schwere missionen hat

Findest du? Also ich nicht. Für die Missionen habe ich fast nur die halbe Zeit gebraucht, wie bei Yuri. (bei gleichem Level)
Was die Strategie im Multiplayer angeht ehr weniger, da ist es zwar schwerer geworden zu rushen, aber nicht unmöglich.

Original geschrieben von rushdune

2. Das Spielen gegen K.i ist toal schwer und die grafik ist einfach Hammer gut.
3. Panzer, Flugzeuge,Infanterie und Gebäude ist tatal Realistisch

Die KI kann fordernd sein, da gebe ich dir recht. Aber auch nur auf der höchsten Stufe.

Original geschrieben von rushdune
Ok es gibt ein paar schachen die noch fehlen. Z.b Werft=Wassereinheiten und wergpunktmodus usw
aber das heisst doch nicht das ,das spiel schlecht ist

Das keine Wassereinheiten da sind stört mich weniger. Das es im Multiplayer teilweise immer noch recht lausig funktioniert, stört mich viel mehr. Und da sollen ja nunmal die Stärken von Generals liegen.

Original geschrieben von rushdune
Ich finde es ist das besser von allen teilen!!!!!!!!!!

Von der Grafik her: JA. Von der KI her: VIELLEICHT. Vom Singlermodus her NEIN. Vom Routfinding der Einheiten her: NEIN Vom Multiplayer her: WIRD VIELLEICHT NOCH.

Menace
22-02-2003, 18:08
ich vermisse die geilen videosequenzen zwischendurch und eine story :(

mp online ohne vernüpftige ladder kannste doch auch vergessen

meistens sagt man ja oh alle woanders abgeguckt

hier sage ich:" warum haben die verdammtnochmal nicht vom battlenet abgeguckt ?????"

Hatachy
22-02-2003, 18:09
also ich möchte echt mal wissen, was ihr da für ein Spiel vor euch habt !?

Die AI ist besser als bei AR2 aber "schwer" ?? :confused:

Sie verhällt sich wie immer: greift die Verteidigung direkt von vorne an, sodass deren Einheiten nur so der Reihe anch explodieren, ich nach und anch ohne was zu tun befördert werde und in ruhe forschen und bauen kann. Die einzige gute Aktion der AI ist der Luftangriff auf die LKWs und Baufahrzeuge.

Naja, ohne einen gleichwertigen - ich will ja net sagen gleichen, wie bei Yuri sonst heißt es wieder "neues Spiel" und nicht dem "alten hinterherweinen" - Mehrspielermodus wird das Spiel nicht lange fesseln. Ich aknns nur im eigenen Clan beobachten:
Generals ? "Klar, zum spaß kurz eins" aber dieser Spaß wird im derzeitigen Status nicht lange anhalten.

Die AI kann das einfach nicht ausgleichen, was der alte Multiplayermodus bei AR2/Yuri geboten hat und wenn die jemand schwer findet kann ich nur sagen - üben !

CrazyIvan
22-02-2003, 18:12
also bei mir greift der computer immer an meiner schwächsten stelle an! der computer ist wirklich viel besser als in allen anderen teilen! ich hab alle c&c teile, wie so viele hier, monatelang gezockt!

Chessmaster
22-02-2003, 18:19
@CrazyIvan Jau also in dem Punkt muss ich dir Recht geben. Die K.I. richtet sich nach dem Spieler. Wer gegen einen schweren Spieler gespielt hat, weiss was ich meine.

Euer ChessMaster

Thrawen
22-02-2003, 18:28
Ich hab eben gelesen das es keinen wegpunkt modus gibt... natürlcihjh gibts den... einfach einheit(en) auswählen ALT drücken und dann wegpunkte erstellen... is zihmlcih praktisch und übersichtlich

pittor
22-02-2003, 18:53
WESTWOOD soll wieder ran es ist echt sch***** das es keine Filmseßenzen gibt WESTWOOD hätte es sicher gemacht vielleicht ist EA besser in sachen Grafik aber WESTWOOD ist trotzdem besser

WESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD foreverWESTWOOD forever

ONeil
22-02-2003, 19:08
Ich finde, dass der MP der beste ist den es je bei CnC gegeben hat, klar die Lobby und die Spielvorbereitung hat mängel, aber wenn das Spiel erstmal läuft :thx:
Und auch die Rankings gefallen mir viel besser als bei YR.

Der SP hat seine Schwächen auch vor dem Spielstart:
-Das Videos fehlen :no: .
-Das die Story fehlt :no: .

Aber auch hier wenn das Spiel erstmal läuft :thx:.

Dominate
22-02-2003, 19:39
Jo bis es erst mal läuft hat man schon 5 Verbindungsabbrüche in seiner MP-Stats :twink: So ist es jedenfalls bei mir :mad1:

Und wie die Punkte gezählt werden findest du gut?

Trunks
22-02-2003, 20:09
Original geschrieben von rushdune
1.Generals ist das erste spiel was mal richtige Stratekie verlangt
Yuris rache wahr gut aber Generals ist das erste spiel was mal richtige schwere missionen hat
*ROFL* noch nie WC 3 gespielt?
2. Das Spielen gegen K.i ist toal schwer und die grafik ist einfach Hammer gut.der KI ist nicht gerade der beste aber mit der grafik haste schon recht

3. Panzer, Flugzeuge,Infanterie und Gebäude ist tatal Realistisch

seit wan gibts nen unsichtbaren,amerikanischen idioten der inf. schnell killt und C 4 an gebäude in kürzester zeit anbringen kann?
oder panzer um die kleine flugzeuge oder schwebende MG´s schweben?:rolleyes:

rushdune
22-02-2003, 21:21
Ich sagte ja nicht das der K.I nicht zu schaffen ist aber er ist in vergleich von yuri viel stärker in angriff in verteidigung aber eher schwächer

p.s finde ich cool das so viele die gleiche meinungen haben wie ich aber wer sagt das der K.I leicht ist (stufe schwer)
sind nur angeber !!!! (meine Meinung)

Wen ihr wollt kann ja ein AmT den therd schliessen!!!!!!:D :D

Germloewe
22-02-2003, 21:27
Ich würd sagen. Es werden noch viele patch kommen vor kurzem kamm wieder ein patch raus und Bei Ra2 war der start viel schlimmer.


Ansonst ist es natürlich geschmack sache.

Ich find das spiel super,bald soll es auch Ladder kommen wo mann clan zocken kann.