PDA

Vollständige Version anzeigen : clan spiel


VB82
15-11-2001, 15:54
hi

wollte mal hier fragen wann earth und fsx zeit haben
für das regame?
zu dem spiel: habe ich noch ne frage an earth und fsx:
stand bei euch gewonnen???
weil bei mir stand verloren, und dann kam das runtergezähle
wie ich auch earth und fsx gesagt habe hättet ihr auch sofort
nen fw von uns bekommen, da das game gelaufen war.
bis denne
im bunker

vb82

comcire2
16-11-2001, 14:09
hmm da sich von den betreffenden leuten niemand meldet und die anderen wohl auch nicht :( :nein: bin ich gerne bereit das "re-game" zu machen (team8 finde ich schon) ;)

(sofern dann noch interesse besteht)

se7en
16-11-2001, 14:37
bin natürlich auch dabei! Wenn wir auch im Team (vb82 und ich)recht gut zusammen gespielt haben ;)

NodMot
16-11-2001, 16:45
Also wenn gar kein anderer kann, wäre ich auch dabei. Im Augenblick sieht es hier aber alles etwas stressig aus, bin momentan fast jeden Tag von 7 Uhr - 22 Uhr auf der Arbeit (jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Arbeitszeitgesetzen, die interessieren weder mich, noch die Programme, die alle umgestellt werden müssen).

Könnte aber ab nächster Woche ruhiger werden. Wenn Ihr noch einen braucht, kannst Du mich anrufen/SMS schicken, com.

Oder hier posten, ich gucke von der Firma immer mal wieder hier rein.

VB82
16-11-2001, 17:33
hi
heute ab ca 18 uhr im bunker bis open end...
also bis denne

vb82

Earthman
17-11-2001, 15:29
mmh...sorry...guck hier nicht so oft rein
@ comcire2
und gestern habe ich es vergessen...

würde auch gerne zocken...aber das kann man ja auch öfters mal machen, nicht nur n regame

VB82
17-11-2001, 17:31
hi
klar, möchte aber erstmal die geschichte aus der welt haben

so on

vb82

Junker
20-11-2001, 15:44
Langsam wird es aber Zeit...!

Junker

VB82
20-11-2001, 15:49
mein reden, heute????
vb82

Junker
20-11-2001, 16:00
Wer waren denn noch die zwei glücklichen aus unserem Clan? Haben die keine Interesse mehr an dem Regame?

@VB: Langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass du mir überallhin folgst und zwar Schritt auf Schritt! Wie im UF, ich poste was, du bist grad zeitgleich mit demselben Thema am posten oder es vergehen nur wenige Minuten, bis ich eine Antwort von dir bekomme! Echt lustig! :D

Junker

NodMot
20-11-2001, 16:19
VB is watching you. :D

Darf ich mal eine ganz andere Frage stellen, VB, auch wenn es vom Thema abweicht ? Habe auf Eurer Homepage gelesen, daß Du aus Hannover kommst. Wo bist Du denn stationiert ? Ich hatte meine 15 Monate Bund nämlich auch in der Nähe von Hannover "abzusitzen", und zwar in Celle.

Dhaos
20-11-2001, 18:02
ähm ja ich war mit Earth, Vb und Simme ich hätte nix dagegen auf ein Regame...fragt sich nur ob Earth kann!;)

VB82
20-11-2001, 18:29
hi

komme aus hannover , stationiert aber in kusel
tiefste pfalz

hehe junker ich kann da nix für, weil fsx hat mich in der gewalt
(grins)
er hat mich bekehrt lol und lenkt mich

vb82:rolleyes: :D :rolleyes:

Dhaos
20-11-2001, 18:49
Muahaha ich überzeuge halt jeden, beugt euch meinen willen !:soangry: ;) :soangry:

Yuri hat die Macht, vergesst das nie !:yuri:

Earthman
20-11-2001, 18:57
ich würde jetzt auch gerne dsa regame gamen :p
aber leider hat diese beschissene telekom uns wieder den saft abgedreht...die snyc-led von vom ntbba is grün :mad:

außerdem kannich so net testen ob ra2 mit meinem jetztigen sytem XP+2k läuft...ich melde mich morgen nochmal...hoffentlich funzt DSL dann wieder...wenn die Lampe heute noch grün wird, werde ich sofort ra2 installieren und es testen...ihr seid dann sozusagen meine versuchskaninchen :D

VB82
20-11-2001, 18:57
nicht ganz

grins

vb82:allies:

Dhaos
20-11-2001, 19:05
Naja, wenns nichts werden sollte, dürft ihr solange weiter für mich Erz schaufeln..... :yuri: :D

wuertho
20-11-2001, 19:13
"Bitte nicht weh tun" :D

Dhaos
20-11-2001, 19:25
Keine sorge, solange du schön weiter schaufelst passiert dir nix :p

VB82
21-11-2001, 09:38
ahoi

sorry wegen gestern, mein anbieter hat serverarbeiten gehabt
und mich hats ständig gekickt :mad:
bin dann auch nicht mehr ins netz gekommen.
was ist denn nu im amiserver losgewesen???
hast du gespielt/gewonnen?
ich ärger mich immer noch grün und blau
wär gern dagewesen.
so on

vb82

Junker
21-11-2001, 11:50
Ich bin gestern auch einmal rausgeflogen. Nach dem letzten Fungame bin ich erstmal durch die Foren gestolpert und wollte dann noch mal in der Lobby schaun (1 Uhr oder so), ob da bekannte sind, mit denen man ein weiteres Fun spielen könnte. Auf dem Europea Server kann nicht viel lossein, dachte ich mir und ging auf den USA-Server (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/viel-los.jpg) wo ich und jemand anderer als einzigste dawaren. Keine Games, keine Leute -einfach nichts! Bin wieder raus und noch mal in die Lobby rein (wieder USA-Server). Und schaue da: Im USA Bunker waren zB an die 120 Leute, Korean waren 30 Deutschen immerhin 20 usw! Schon ne komische Sache! Hab dann mit nem Kalifornier zusammen ein Game gegen drei vorlaute Amis gewonnen. (Ich hab ihm erstmal versucht zu erklären, wo nun Deutschland ist! :blah: ) WW hat scheinbar recht grosse Server-Probleme!

Junker

Dhaos
21-11-2001, 16:04
Hab sie anscheinend verpasst... man fragte mich einmal, ob ich bei WW Arbeite natürlich sagte ich nein! (wegen mein Rang dachte der so) Ich habe keinen gesehn habe später noch viele Fungames gemacht, aber dann ging ich bis 4 pennen und schaute rein ob da nun jemand is, wieder keiner...:confused:
Naja ich frage mich wanns denn nu war hätte gern gegen Udo Kier gespielt echt !!!;)