PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Alexander
22-02-2003, 12:31
Hi,
ich suche nen neuen Clan und schreibe deshalb hier.
Ich bin 15,leidenschaftlicher Yuri Zocker,manchmal auch noch RA2,ich bin täglich online und hab ICQ (166105338).

WOL Nick: FlyStep
Forumsnick: Alexander
Alte Nick: ----
Alte Clans: D.E.K. (ich bin nicht überrascht,falls euch der Name nix sagt)
Codex-Regeln erkenne ich natürlich an.

Bei Fragen PM,oder ICQ oder Mail (star-fleet@web.de).

Danke schonmal dafür,dass ihr es euch wenigstens anseht.

mafia4yu
22-02-2003, 12:53
man, eine richtige flut von bewerbungen.find ich gut.

spielst du auch genrals?von mir aus kannste gern rein...

Alexander
22-02-2003, 12:55
Generals läuft bei mir nicht.
Ich wollt mir deswegen nen neuen PC besorgen,aber nach dem was ich so über Generals gelesen hab,lass ich es doch lieber bleiben und zock lieber Yuri.

CU2002
22-02-2003, 13:07
Hi Alexander, hast du auch MSN?

Sag mal bescheid wann du in der Lobby bist dann können wir mal ne runde zocken

Alexander
22-02-2003, 13:13
Nee,hab nur ICQ,das hab ich aber auch fast nie an.
Im Forum bin täglich,online auch meist gegen Abends (20:00 Uhr)

mafiosi05
22-02-2003, 13:35
noch eine bewerbung da freut man sich ja und noch ein :welcome: von mir:D

Alexander
22-02-2003, 13:42
Danke für eure Stimmen
Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich im Moment?
Dann kann ich abschätzen,ob ich dabei bin oder nicht :D

Sebai-giz-Frill
22-02-2003, 13:51
Original geschrieben von Alexander
Generals läuft bei mir nicht.
Ich wollt mir deswegen nen neuen PC besorgen,aber nach dem was ich so über Generals gelesen hab,lass ich es doch lieber bleiben und zock lieber Yuri. super einstellung :thx: :D :blah: :eg:
also erstmal :welcome:
wenn du dich über unsere member informieren willst, musste hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20397) klicken :D

Alexander
22-02-2003, 13:54
Jo danke,das hab ich doch glatt übersehen :rolleyes:

CU2002
22-02-2003, 14:49
bewerben sich ja immer mehr leute :D

Vielleicht hat sich mein thread bemerkbar gemacht lol

kaki100
22-02-2003, 16:04
ratarrtatratarratrarrarsrrastrra5rarrara...

so schnell, so viele, ---> BEWERBUNGEN :D

PS: und mafi der alte Spammer, spammt zu viel!

vote 4 10 Jahre Bann, damit ich mir nen Vorsprung rausholen kann :D:rolleyes:

mafiosi05
22-02-2003, 17:12
kaki dafür das du nur am wochenende zuhause bist hast du auch ziemlich viele post und ich weiß noch als du mal eine woche zuhause warst da hattest du geilch 60post mehr als ich alsso sei mal leise es gibt schlimmere

Agermans1
22-02-2003, 17:54
und tschüss:lock: