PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


cashman5b
22-02-2003, 10:13
Über mich: Hallo mein Name ist cashman5b und ich würde gerne eurem clan beitreten ich bin 17 werde im März 18. Ich wohne in Sachsen Anhalt im Harz in einer Stadt namens Wernigerode. In euren clan würde ich gerne komen weil mich eins eurer mitglieder gefragt hat ob ich nicht lust dazu hätte. Ich weiß nicht was ich so schreiben soll deswegen teile ich nur noch kurz meine e-mail adresse mit "cashman5b@web.de". das wars dann auch schon vielen dank für die zeit die ihr zum lesen dieses Textes augewandt habt.


WOL Nick: cashman5b
Forumnick: cashman5b
Alte Nicks: ------
Alte Clans: ---------

Ich erkenne die Regeln des Codex an

__________________
cashman5b sagt ade!!!!

mafia4yu
22-02-2003, 11:15
die bewerbung ist sehr schön geschrieben, in einem guten deutschen sprachstil gehalten.wenn du so spielst wie du schreibst na dann..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

mafiosi05
22-02-2003, 13:33
hi als ich auf klassenfahrt war haben wir auch wernigerode besucht ist eien schöne stadt na dann mal:welcome:
ps: spielst du yr und generals?

Sebai-giz-Frill
22-02-2003, 13:53
:welcome: du spielst sicherlich YR oder? :)

Agermans1
22-02-2003, 14:10
wenn du yuris rache in unserm klan spielen möchtest, schreib mir bitte ne pm (http://cncboard.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=2695) mit deinem wol nick und dazugehörigem pw

wenn du nur, oder auch generals bei uns spielen willst, reicht mir nur dein nick name, den du verwendest, da es ja noch kein klanmodus gibt

Alexander
22-02-2003, 14:15
Ich spiel nur Yuri

Sebai-giz-Frill
22-02-2003, 14:27
Original geschrieben von Alexander
Ich spiel nur Yuri
1. hat Agermans1 damit glaub ich cashman5b gemeint und
2. brav :troest: :knuddel: :D

Agermans1
22-02-2003, 14:47
das mit der pm an mich gilt aber trotzdem;)

cashman5b
22-02-2003, 14:50
ich spiele eigentlich nur YR über internet Generals macht da nicht so viel fun is meine meinung auserdem läuft Generals nicht so gut auf meinem rechner das ich es übers netz spielen könnte.



cashman5b sagt ade!!!!!!!!

Agermans1
22-02-2003, 14:55
na ok da ihr beide nur yr zockt , darfst du dich weiter drum kümmern sebai;)

kaki100
22-02-2003, 16:06
er kann besser Deutsch als Mafi... dann is er mal schon FIX aufgenommen :p

Ne, schöne Bewerbung... Ich hoffe wir sehen uns dann mal in Yuri damit ich euch mal zeigen kann wie man wegownt... aber zur Zeit werdet ir mich dort nicht/ weniger oft sehen
GRUND: Generals :D

Agermans1
22-02-2003, 18:14
die sache is auch gegessen:lock: