PDA

Vollständige Version anzeigen : ...und wenn ich es nie wieder tue...


Tottolix
21-02-2003, 22:29
in einem anfall von wahn und geistiger umnachtung habe ich heute beschlossen, mir generals zu kaufen (glatte drei wochen vor meinem internen buy-and-error-termin.

o.k., soll ja mit der vers. 1.00000003 auch hinterm router laufen und das ladder-kit soll ja auch nächste woche kommen.

so, eap jetzt könnt ihr den support einstellen....totto hat's gekauft :D

@josh

ist übrigens keine version von fugendübel o. ludennudel bzw. blumenzwübel....war diesmal einfach mal nur nicht blööööd
;)

todiexx
22-02-2003, 03:37
hat doch spass gemacht die fun´s;) :) :D

joshix
22-02-2003, 17:29
ja hat spaß gemacht. todie, der alte dauerzocker :grrr:

haste wieder 24/7 gespielt? war ja unschlagbar gestern. na was solls, jetzt können wir ja langsam aufholen.

cu

joshix

Demborix by GCC
24-02-2003, 13:49
Ich habs auch jetzt. Mal sehen, wie lange es Spass macht.

Ich werde erst mal mit meiner Quietscheente gegen leichte Computergegner paar goile Abzeichen holen um mein Ego aufzubessern.

Man bekommt ja den Horror vor soviel Stärke und komisch, das keiner da ist der immer verliert .

Ja unsere Fun's haben Spass gemacht, aber es gab sonderliches Gefühl von Sieg oder Niederlage, ich glaub ich bin fununtauglich geworden.

Das einzige was mich ärgert ist, wenn der Schröder uns immer gleich ans Geld will :D :D :D.
Nächste mal besorg ich mir einen anderen Nick, wo mir die Punkte egal sind ;), nochmal Danke Todie für dein Vetrauen :D.

MfG
Dembo

Feuer frei :D:D

joshix
24-02-2003, 14:36
na der todie hat mir ja auch die stats versaut und das, obwohl er vorsorglich seinen guten erstmal wieder gewechselt hat, damit ihm das nicht passiert :confused:.

@ jens, bin auch beim abkochen net rot geworden :D.

egal. stats sind mir nun auch wurscht. laßt uns einfach weiter üben. kann ja immer nur besser werden. aber wenn todie dabei ist, mach ich mir auch nen zweitnick :rolleyes:.

cu

joshix

Demborix by GCC
24-02-2003, 15:08
Nur wenn du deine Budeskanzlermanie ablegen tust :D.
Leider ist das Elend der CDU der Frau Merkel förmlich ins Gesicht geschrieben, aber wie wäre es mit Fischer?
Mit friedlichen Mitteln :D.

MfG
Dembo

joshix
24-02-2003, 18:46
gibts da ne seite, wo die einheiten in orangen kutten und betend durch die gegend laufen? nö ne? sonst kommen die gleich am anfang rüber und bekehren deine arbeiter :D.

mit fischer-mine dürfte man ja keine akws und auch keine a-bomben bauen. hunde gibts auch keine mehr ;) als alternative. aufklärungsdrohnen wär ja noch was, aber ohne deutsche soldaten, die sie lenken.

ach son quatsch. lass uns richtig fies rushen und so weiter.

cu

joshix