PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebot für Fans (kein Kommerz ;)


Excytee
14-11-2001, 23:50
Heute Morgen kam ein Mitarbeiter in die Firma geschneit und meinte er hätte alte Spiele, wer haben will soll sich melden... ;) So, ich hab mir ein paar raus gesucht, dabei waren CnC 1: Mission CD Ausnahmezustand (in der Original BOX (!), deutsch) und CnC 2: Mission CD 2 Vergeltungsschlag (auch in der Original BOX (!), deutsch). Die Boxen sind in ziemlich gutem Zustand, nur an den Kanten ein wenig abgenutzt... Sonst tip top wie ich das beurteilen kann.

Wieso?
Ich könnts bei eBay rein setzen, aber ich denke da schaue ich doch lieber hier ob es ein paar Hardcore Fans gibt die dies noch suchen sollten. :confused:

Wer Interesse hat sollte mir einfach ne Mail oder PN schreiben.

@ Admins:
Ist wirklich kein Kommerz ;), möchte nur ein paar CnC Fans beglücken, falls es wirklich noch jemand sucht...

Sven
15-11-2001, 12:06
Hab ich auch nicht als Kommerz aufgefasst ;)

Wenn ich die Sachen nicht alle schon hätte würde ich wahrscheinlich sofort "hier" schreien ;)

Sammy
15-11-2001, 13:05
finde ich sehr nett von Dir, habe aber auch alle Teile schon;)

Cosima
15-11-2001, 22:02
mal für LoMo hier schrei :D

Excytee
15-11-2001, 22:04
Lomo haben möchten - beides? :D

________________________________

OK, der Vergeltungsschlag ist soeben fest vergeben! ;)

Prochnow
15-11-2001, 22:30
Schrei fuers ausnahmezustand hab das noch nie gehabt !!!

Excytee
15-11-2001, 22:35
Schön schön. ;) Dann schick mir mal bitte ne Mail. *adrese haben möcht*

LordMordred
20-11-2001, 10:49
Viele Dank sag :thx:

Es ist angekommen :D *freu* http://www.plaudersmilies.de/jump.gif :cu:

Laufmasch3
20-11-2001, 13:35
Is noch was da??? Wenn ja möchte Ausnahmezustand haben!!!
Will ham! :tasty:
Hab das nie gehabt will zoggn :hack:

Excytee
20-11-2001, 14:44
Fairerweise muss man sagen, dass Prochnow schon gefragt hat usw, er wirds wohl bekommen. ;)

Btw: Ich meld mich noch bei dir Prochnow.

Excytee
20-11-2001, 14:49
Den da oben kann ich komischweise nicht editieren?! :confused:

@ Lomo: No problem. ;) German Parcel war ja relativ flink... :D

Laufmasch3
22-11-2001, 11:58
Is noch was andres da??? Ich nehm alles!!! ALLES!!! AAALLLEEES!

Excytee
22-11-2001, 14:55
Nö.

SmoGi
27-11-2001, 19:47
HeHe excytee dein bild is cooL:) :D