PDA

Vollständige Version anzeigen : Das unmögliche /Replay


Georg
21-02-2003, 21:09
hi
Mein Gegner hatte 97 wins und nur 1 lose!!

Das war echt unmöglich.
Ihr könnt euch ja mal das spiel anschauen.
Es ist sehr kurz.

Ich hab auch ein paar fatale fehler gemacht.


(In dem Spiel heiße ich Rhino)

EEBKiller
21-02-2003, 21:10
Das is ja klar, warum niemand ein loss hat, sie quitten alle vorher :hmm:

Georg
21-02-2003, 21:10
Das Spiel sah für mich genauso unmöglich aus.
Doch irgendwie hab Ich es geschafft.
Ich weiß eigendlich nicht wie das gehen konnte.
Der Kerl hat eigendlich schon gewonnen, und dann vermasselt er es voll :)

Ist er übermütig geworden?
Oder kann der Kerl nur rushen?


(Das Spiel ist auch Kurz)

(Hier heiße Ich Viox)

Georg
21-02-2003, 21:11
ups hab die datei vergessen :)

Lapsy
22-02-2003, 01:15
Hab mir nur das 1. Replay angesehen. Daran ist nichts unmögliches. Ehrlich kein sehenswertes Replay.

Lapsy

Naos
22-02-2003, 01:22
Original geschrieben von Georg
ups hab die datei vergessen :)

du kannst deinen post innerhalb einer stunde noch editieren! dann sparst du dir die doppelposts...

BurnXout
22-02-2003, 01:41
werden die Statistiken eigentlich jeden Monat immer gelöscht? So bei Yuri? Oder bleiben die für immeR?

EEBKiller
22-02-2003, 01:45
Original geschrieben von Naos
du kannst deinen post innerhalb einer stunde noch editieren! dann sparst du dir die doppelposts...

man kann an einem Posting nachträglich keine Datei mehr anhängen ;)

(eigentlich blöd, is aber so :ka: )

@Burn: Ich denke schon, dass sie die Stats 1x im Monat killen, sonst gibts ja irgendwann nur noch Leute mit 10000 Wins und mehr. OK, EA ist ALLES zuzutrauen :rolleyes:

BurnXout
22-02-2003, 01:46
Hmm....stimmt.

Aber ich wette die vergessen das zu reseten:rolleyes:

oder es geht was schief und nix geht mehr. und dann kommen wieder 100 Patches:mad1:

Sven
22-02-2003, 02:02
Rafft doch mal daß das Game so, wie es im Moment ist keinerlei Aussage treffen kann wer wie gut oder schlecht ist.
Ich kann mir kaum vorstellen daß EAP nicht berücksichtigt haben sollte was da atm läuft.
Wie sonst ist es zu erklären daß Spiele gegen die KI als Wins/Losses gezählt werden?

Bevor jetzt alle auf mich einschlagen: Wartet doch einfach mal auf das Ladderkit, und wenn das dann ebenso ist.... dann meckert weiter.

Ich, für mich, werde einfach nur Spaß an der Geschichte haben und es genau so halten wie ich es voher gemacht habe: Nur mit Leuten zocken die ich kenne.

EEBKiller
22-02-2003, 02:04
Original geschrieben von Sven
Ich, für mich, werde einfach nur Spaß an der Geschichte haben und es genau so halten wie ich es voher gemacht habe: Nur mit Leuten zocken die ich kenne.

DAS is immer noch das beste :)

CrazyIvan
22-02-2003, 02:22
mir ist es scheiss egal wie viele punkte oder medaillen ich habe! ich habe spass an dem spiel! auch wenn ich verliere! ich finde es wirklich langweilig immer zu gewinnen! außerdem kann man aus fehlern prima lernen!:D

in diesem sinne: ich geh jetzt pennen!

Sepuku
22-02-2003, 08:34
Original geschrieben von Sven


Ich, für mich, werde einfach nur Spaß an der Geschichte haben und es genau so halten wie ich es voher gemacht habe: Nur mit Leuten zocken die ich kenne.

Jupp so hat der GSG9clan das in Yuri durchgezogen.
Und ich denke wir werden von Anfang an auch so bei Generals weitermachen.Die Spielfreude bleibt auf diesem Wege erhalten.

pittor
22-02-2003, 10:22
wie kann ich das 1.replay angugen?

ejah
22-02-2003, 11:23
die .Rep (oder wie die heisst) Datei in den Eigene Dateien/Command&Conquer Generals/Replays Ordner schieben. Dann Generals starten Spiel Laden->Replay-> und da dann das gewünschte Spiel auswählen

Georg
22-02-2003, 11:37
Das zweite Replay ist sehr viel besser.

Das erste ist erhlich nicht so gut.

Ich hab nur das schlechtere nach oben gesetzt weil Ich da verliere.
Und wenn Ich wegen dem zweiten Replay einen Thread aufgemacht hätte, würden alle meckern das Ich doch so ein Angeber wäre :)

(Ich gewinne in dem 2. Replay)

Marodeur
22-02-2003, 11:56
@georg: im 1. game hast du einige fehler gemacht...

1. du hast die karte nicht wirklich aufgedeckt
2. dich garnicht um suply gekümmert
3. mit den terros hättest du wichtige gebäude wie waffenfabrik killen müssen
4. dein angriff mit 6 leichten panzer, was hast du dir dabei gedacht?
5. die rak-buggys hätten die tanks schaffen können, hättest du von hinten angegriffen

2. game war schon besser ;)

pittor
22-02-2003, 15:16
hmm du musstest um die 15 einheiten getötet haben paar flamer und paar Battlemasters aha da sind ja noch haufen Infantry gewesen oder?

pittor
22-02-2003, 15:17
kann mir einer sagen wie ich replays zum download machen kann hier im forum?

Georg
22-02-2003, 15:22
ganz unten

Datei anhängen:

Triklops80
08-06-2008, 14:31
Auf das Match 2 warum man nach so einen Start das Zepter aus der Hand gibt ist eigendlich net schwer.Keine wirklich Abwehr und der andere kommt permanet mit 5-8 mini Panzern, gefolgt von 10 Bodentrupps.Wenn keine "Abwehr" da ist, ist die logische Consiquenz das man nach som start verlieren wird.Schade fand ich nur, das die Superwaffen(auch wenn net Atombombe&co. es sind) genutz wurden.Nur zum upgraten sind die gut, ansonsten macht es doch ohne weit mehr spass ;)