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Vollständige Version anzeigen : Bäume und Kartenrand


pittor
21-02-2003, 20:45
Hi,

Ich hab 2 Probs im Generals Worldbuilder

Das 1. Wenn ich Bäume Platziere dann sind sie im Spiel nich da!

Nun 2. Wenn ich im Generals Worldbuilder bis an den Karten Rand was Platziere dann ist es im spiel nicht da weil die Karte im spiel nicht so groß ist wie im Builder!
Kann mir einer sagen wie ich das ändere? Und kennt einer eine Deutsche seite wo alles erklärt wird in deutsch :cool:
(ich hab die Englishe Version!

Blackhawker
22-02-2003, 03:15
1. es werden leider nur dinge im Spiel angezeigt, die auch im editor angezeigt werden, z.B. gibt es eine Brücke die ist lila.. da sind noch einige bugs drinn:(
2.Unter View patial map size könnte es gelöst werden, bzw. oben in der Symbolleiste mit Border den Orangen rahmen vergrößern

Baboon201
23-02-2003, 13:28
Jo, nur leider lässt sich die Orange Border nur nach oben bzw nach rechts hin vergrößern, da sie am linken Rand fixiert ist.
Wenn du ne neue Map erstellst, nimm bei den Einstellungen Border=0, dann ist die ganze Map umrandet.

pittor
23-02-2003, 18:53
echt? danke ich hab immer 255 eingestell danke!!!!!!!!!!:)

Baboon201
23-02-2003, 23:25
Die Border-Line stellt den Abstand in Fuß vom Rand dar. Du solltest, wenn du doch eine Border-Line einstellst, mach aus dem Terrain rund um die Border unpassierbares Land. Es könnte nämlich sonst sein, dass die Einheiten die Map verlassen :D

Colossos
24-02-2003, 10:08
Wenn du eine neue Map erstellst, gib bei Border Size einen nicht zu großen Wert ein (z.B. 10), aber nicht Null, weil die einheiten sich sonst bis an die Kante bewegen.

Wenn du den Rand im Editor sehen willst, gehe auf 'View' / "Impassable Areas'

Baboon201
24-02-2003, 15:34
Was ich mich aber frage, EA gibt als idealen Wert eine BorderLine von 70 aus. Ist das nicht zu viel?

pittor
24-02-2003, 18:34
es kommt dann wieder drauf an (glaube ich) Was du bei Initzial und noch so nen Wert eingibts beim anfang wenn du auf New map machst

Blackhawker
24-02-2003, 18:39
Original geschrieben von Baboon201
Was ich mich aber frage, EA gibt als idealen Wert eine BorderLine von 70 aus. Ist das nicht zu viel?
eigentlich braucht man das nicht, aber wenn man z.B. unterstüzung einfliegen lassen will, dann ist das schon nützlich, den z.B. Migs brauchen ein Flugfeld, und das musst du auch außerhalb der map platzieren.

pittor
24-02-2003, 18:54
ehm ich hab da noch ne andere fragen gestellt Bäume wenn ich sie Im Editor setze sind sie im spiel nich da!

Blackhawker
24-02-2003, 19:13
siehst du sie im editor? es gibt objekte, die sieht man weder im editor noch im spiel, bzw. sehen die seltsam aus, z.B. gibt es eine lilane brücke...

Baboon201
24-02-2003, 20:05
Tja, da hat EA noch was zu verbessern, aber Fa2 blieb auch ne Beta...ich bin nicht sehr optimistisch.
Wegen der Verstärkung, wieso hast du auf deiner Map, Ring of Death, eigentlich MIg unterstützung, ist das nicht ne Multiplayermap?

Blackhawker
24-02-2003, 20:10
Jupp, naja, unterstützung kann man das nicht nennen, soll halt einfach ein netter effekt sein, das migs über die basen fliegen ;) oder hab die bei dir etwas angegriffen? wenn ja, was?

Baboon201
24-02-2003, 20:19
Ach ich hab mir die Map nur im Editor angesehen, da ich wissen wollte, wie du das mit den Perimetern und der Combet-Zone gemacht hast. Sieht aber ganz gut aus :D

Blackhawker
24-02-2003, 20:31
Spielen, nicht nur im Editor angucken, Spielen heißt das zauberwort :D;)

ColonelBurton
03-03-2003, 08:31
hi
wo kriege ich die maps für generals?

pittor
03-03-2003, 09:10
Welche willst du denn?

ColonelBurton
03-03-2003, 16:25
:D am besten alle :D

pittor
04-03-2003, 11:17
Eh wie meinst du das meine seine irgendwelche andere?!:sre: