PDA

Vollständige Version anzeigen : Doofe Lotus


Georg
21-02-2003, 19:34
Hi
Ich werde immer von der Lotus platt gemacht.
Und kann eigendlich nix dagenen machen.
Wenn Ich meine Basis ganz kleine und zusammengedrückt baue macht mich die A Bombe platt.
Das ist scheiße :(

Gibt es da Tipps?

aCnCWoMeN
21-02-2003, 19:37
die primären abwehrtürme helfen da ganz gut wie zb der tunnel bei gba usw die enttarnen die unsichtbaren einheiten und nehmen sie au gleich noch unter beschuss

bei gba is auch der scharfschütze zu empfehlen oder einfach ne schnelle einheit die die base mobil vor sowas beschützt (jeep usw) wenn "gebäude wird eingenommen" gemeldet wird

Moltke
21-02-2003, 19:52
Ja, Schwarzer Lotus ist sehr stark!
Ich hab schon X Gegnern ihre Basis unterm Hintern weggeklaut.

Der Punkt ist, wenn Schwarzer Lotus da ist, BEVOR man Abwehrmaßnahmen ergriffen hat, ist es zu spät. Man erwischt sie dann einfach nicht mehr.

Abwehrmaßnahmen sind: Jeeps/Gatlingpanzer um die wichtigen Gebäude herum verteilen, so daß sie, wenn Schwarzer Lotus auftaucht SOFORT zu schiessen anfangen. China sollte außerdem Minen legen. Zusätzlich kann man noch 1-2 Geschütztürme bauen.

Und auch dann ist es nicht absolut sicher, daß sie nichts klaut. Immerhin sollte ihr der Diebstahl der wichtigen Gebäude jetzt sehr schwer fallen.

Noch etwas. Das Strategiezentrum mit der Kanone ist eine exzellente Abwehrwaffe. Sozusagen das, was bei Yuri die Grand Cannon war. Geschickt in der Mitte postiert, wird es Schwarzer Lotus in weitem Umkries beschiessen, sobald sie sichtbar wird.
Am Basiseingang hinter der ersten Abwehrlinie postiert, vervollständigt sie aufs Schönste die Basisverteidigung gegen Panzer.

Trunks
21-02-2003, 19:54
bei GBA racketenbugys die basis beschützen lassen und bei USA und China paar flugzeuge rumfliegen lassen.(der bewachen modus wirt oft unterschätzt)

CrazyIvan
21-02-2003, 20:11
Original geschrieben von Trunks
bei GBA racketenbugys die basis beschützen lassen und bei USA und China paar flugzeuge rumfliegen lassen.(der bewachen modus wirt oft unterschätzt)

genau meine meinung! ich hab schon oft gesehen dass usa spieler dutzende von flugplätzen und flugzeugen gebaut haben die von ein paar bomber weggefetzt wurden nur weil die jäger im hangar verrostet sind!

Agent Smith
21-02-2003, 20:17
Ich würde für solche Zwecke eher 2 Jeeps empfehlen. Sind billiger und auch sehr schnell. Außerdem treffen sie auch.

Ich hab mir vorhin ne halbe Base klauen lassen und ich hatte einfach nichts zum Schutz.
Genau in dem Moment musste ja Mudda anrufen :rolleyes:
Dabei hätte ich so schön gewonnen.
Mit Jarmen Kell komm ich schon ganz gut klar aber es hilft nichts wenn er am anderen Ende der map ist :p

Zonk
21-02-2003, 20:30
Original geschrieben von Moltke
China sollte außerdem Minen legen

Kann ich net empfehlen!!!
1.weil schwarzer lotos von größerer entfehrnung angreifen kann!
2.Da schwarzer lotus die Minen auch einnimmt und die panzer dan drauf gehen wenn sie aus dem minenfeld raus-oder reinfahren wollen!

das mir den Minen Bauen war mein untergang!:(

todiexx
21-02-2003, 22:32
oh man was für tips um unsichtbare Einheiten aufzudecken.warum baut denn keiner die Einheiten die unsichtbare Einheiten aufdeckt??????.aber das müst ihr schon selber rausfinden.;) :) :rolleyes:

borish
21-02-2003, 22:39
Original geschrieben von todiexx
oh man was für tips um unsichtbare Einheiten aufzudecken.warum baut denn keiner die Einheiten die unsichtbare Einheiten aufdeckt??????.aber das müst ihr schon selber rausfinden.;) :) :rolleyes:


Radarvan , Truppenfahrzeug , Lotus , Drohnen .....:p :rolleyes:


Zum Thema : Wollte gerade so einen ähnlichen Thread aufmachen , aber das war es , dann ja wohl ......;)