PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Clanmitglied meldet sich !!


Deathmetal
21-02-2003, 17:39
Hi zusammen bzw. ICET läßt grüßen
Bin jetzt auch bei Cnc Foren angemeldet allerdings unter Deathmetal.
Ich wollt mal fragen, wer eigentlich regelmäßig von auch Generals spielt. Bin in letzter Zeit so alleine in der Lobby.
Nennt mir bitte eure Nicks, damit ich sie in meine Buddyliste einfügen kann.
PS: Mein Nick lautet XDeathmetalX bei Generals.
BYE ICET

kaki100
21-02-2003, 17:46
Ahhh da is er ja...

Du bist doch der wo so ne super Bewerbung abgegeben hat... na dann mal :welcome:


Ich kann leider nur immer am weekend da ich unter der Woche im Heim bin, Schule usw. aber am weekend dafür immer volles Programm...

Normal sollten von uns schon ein paar immer on sein um diese Zeit... :confused:

Agermans1
21-02-2003, 17:57
dafür haben wir eine klanübersicht;)
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=20397

da stehen alle nicks der members, soweit mir bekannt, drin.

ps: bist fürs interne freigeschaltet

Sebai-giz-Frill
21-02-2003, 18:17
Original geschrieben von Deathmetal
Mein Nick lautet XDeathmetalX bei Generals.
der nick is mir gleich sympatisch :D

das du generals spielst nich :p :blah:
:welcome: bin für die YR abteilung vom GKC zuständig :)

m12186786
21-02-2003, 18:27
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
der nick is mir gleich sympatisch :D

das du generals spielst nich :p :blah:
:welcome:
lollööööööl sebai war klar du bist ja sooo strikt gegen generals
warum eigentlich?

mafiosi05
21-02-2003, 20:26
also ich bin eigentlich oft online bis jetzt jeden tad ich such dich aml bin immer china 1

Petaer
21-02-2003, 21:29
:welcome: ich war auch mal in y@boy is aber schon lange her und mit welchem nick weiß ich nicht mehr egal ihr müsst mich per icq anklicken wenn ihr gegen mich spielen wollt!

m12186786
21-02-2003, 21:39
sag mal petaer wie hat dich frank dazu bekommen in den clan zu kommen?
Ich war damlas noch totaln00b war grad 2 std drin oder so da bin ich einfach rein(Frank=Aktionboy wie hast du ihn genannt?)

Petaer
21-02-2003, 21:41
ich war auchn n00b so wie jetzt *g* naja er hat mich einfach gefragt und ich hab ja gesagt so einfach

CU2002
21-02-2003, 21:55
:welcome: Deathmetal

mafia4yu
22-02-2003, 11:13
moin moin