PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschen, WIE ?


Commando Bot
14-11-2001, 22:26
hallo

:confused: :confused: :confused:
1.) Wie kann ich einfache klippen oder auch brückenköpfe wieder löschen?
2.)Wie geht das mit dem kopieren von ganzen mapabschnitten, funzt irgendwie nicht?!
3.)kennt sich einer mit den koordinaten bei ar2 aus? (Ansich is das ja relativ unwichtig, aber sichtbare startpunkte bei der voransichtskarte zu sehen wäre nich schlecht. So weit ich weiß muß man die ja im texteditor per hand eingeben. Bzw fällt das bei FinalAlert2Yuri sowieso weg ?

(falls solche fragen schon hundertmal gestellt wurden, is mir das egal, da ich mit der suchfunktion nix gefunden hab. also spammt mich bitte nicht gleich gnadenlos zu :adf: . hab von sowas langsam die schnauze voll... :mad: )


--> Commando Bot: "Alles eine Frage der Spezialisierung" <--

p.s.:echt hübsche smilies habt ihr hier... :devil:

Sven
14-11-2001, 22:35
Zu 1:
Du musst sie durch den Standardbodentyp ersetzen ;)

Zu2:
Jupp, das erledigt sich mit FA2:YR ;)

Allerdings gibt es einen Bug: Nur der Host sieht die (roten) Startpunkte im MP, die anderen bekommen entweder gar keine Preview oder die Startpunkte befinden sich irgendwo auf dem Screen :nos:

Find ich gut daß du erst gesucht hast ;)

klaus52
15-11-2001, 18:33
1. und 3. hat ja Sven schon beatnwortet, zu 2.)
Eigentlich müsstest du nur auf bearbeiten => kopieren gehen den Rahmen über den entsprechenden Kartenbereich ziehen und klicken. Danach auf bearbeiten => einfügen und an der Stelle klicken wo der kartenbereich hin soll. Einheiten und Startpunkte werden jedoch nicht mit kopiert.
Früher ist FA auch manachmal beim kopeiren mit einem Fehler abgestürzt, weiß nicht ob es das jetzt immer noch macht...

alienbrain
15-11-2001, 20:19
denke ich nicht!

hatte nach mehreren versuchen keinen absturz!;)