PDA

Vollständige Version anzeigen : Apokalypse Orden


pr.ophet
21-02-2003, 12:20
imho ja der orden der wohl auf fairen wege in eine quickmatch zu holen ist impossible (bzw überhaupt nit in nen 1on1 geht) und in nen 2on2+ bezweifle ich es das man das schafft :)

für alle die kA haben was ich meine ->
den apokalypse orden kriegt man wenn man innerhalb eines games partikel canon, nuke bomb uind scud storm baut

was ja bedeuted 2 fremde commando center einzunehmen und dann den vollen techtrees durchbauen = viel zeit und supply

also hat den orden schon wer ?
ich geh mal von aus das sich den noch keiner im netz erspielt hat bisher

Naos
21-02-2003, 12:22
lol, obs wohl jemand irgendwann mal überhaupt erspielen wird auf relulärem wege??!

nahezu unmöglich...

redroach
21-02-2003, 12:23
ich hab ihn mir im netz erspielt :)

du musst die 3 sws nicht in einem spiel bauen, sondern überhaupt irgendwann mal gebaut haben.
ich spiel random, von daher ging das relativ schnell :D

Menace
21-02-2003, 13:18
Original geschrieben von pr.ophet
imho ja der orden der wohl auf fairen wege in eine quickmatch zu holen ist impossible (bzw überhaupt nit in nen 1on1 geht) und in nen 2on2+ bezweifle ich es das man das schafft :)

für alle die kA haben was ich meine ->
den apokalypse orden kriegt man wenn man innerhalb eines games partikel canon, nuke bomb uind scud storm baut

was ja bedeuted 2 fremde commando center einzunehmen und dann den vollen techtrees durchbauen = viel zeit und supply

also hat den orden schon wer ?
ich geh mal von aus das sich den noch keiner im netz erspielt hat bisher

quatsch man muss mit jeder rasse nur einmal die eigene sw bauen

Werwolf
21-02-2003, 13:18
Aha, sollte ich wohl wenigstens einmal GLA spielen ;)

Junker
21-02-2003, 13:18
Ich als GLA hab in einem Game über 20 Flieger gebaut. Hab also diesen Luftwaffen-Orden, obwohl ich noch nie mit China oder USA unter dem Nick gespielt hab. Hab mir einfach son Bagger vom Gegner besorgt... :eg:

Junker

pr.ophet
25-02-2003, 10:27
@ menace les dir mal die beschreibung zu den orden durch hört sich anders an :)
aber is ok :)

fazit beim nächsten ami oder gla command center capturen :)

Werwolf
25-02-2003, 11:50
Ne ich hab den jetzt plötzlich, hab als GLA scud gebaut und hatte dann den orden. :)

Sven
25-02-2003, 11:51
pr.ophet: Blödsinn.... :D

Einfach einmal jede Superwaffe gebaut haben, egal wann...

clonestor
25-02-2003, 12:09
man muss doch nur GLA spielen gegen USA und China und mit Jarmen Kell die Bulldozer klauen:D

obsti
25-02-2003, 17:28
Ich hab den Nuklear Orden schon Gekriegt da hab ich noch gar nicht gewusst das es orden gibt.;)

Einfach mit jeder Nation einmal die Superwaffe bauen :cool:




ich spiel random, von daher ging das relativ schnell

Ich hab garnicht gewusst dass es Random MAps gibt in Generals;)