PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleitscheiben Beam als Beamer


[]V[]orpheus
20-02-2003, 18:15
Wäre es möglich die Gleitscheiben zu Transportern zu machen ohne das sie landen müssen. Also dass sie quasi reingebeamt werden wenn die drunter stehen. Ein Modder-Einstein unter euch?

Der_Mosch
20-02-2003, 19:48
So auf Anhieb würde ich einfach sagen zum Transporter umbauen und fertig. Aber einen Beam wird er nicht abfeuern, ich wüsste auch nicht, wie man das einstellen sollte. Also so direkt. Müsste mir mal die Rules wieder ansehen. Bin aber zu faul :D

[]V[]orpheus
20-02-2003, 20:19
Du schreibst immer aber antwortest nie.
Du redest viel aber hast nichts zu sagen!!!

Du postest aber gehst nie auf meine Frage ein.

Hiermit distanziere ich mich deutlichst von deiner Antwort. Ich hafte für keine Verwirrungen oder sonstwas.

Hab ich mir gedacht.

VERBANNT DIESEN BESCHISSENEN THREAT NACH UNTEN!

Chriss
22-02-2003, 17:01
Sagmal - was erwartest du eigentlich von uns? Das wir dir alles geben was du willst? Wir sind hier ganz sicher nicht dazu da dir Einheiten zu modden! Modding heißt selbst probieren, herrumspielen, bei anderen kucken. Aber weniger machen lassen! Probier doch erst mal selbst!

[]V[]orpheus
23-02-2003, 06:36
Ja vielen Dank Chriss!

Ich habe weder vor mir hier alles modden zu lassen, noch das verlangt, noch hat das jemals irgendjemand bisher für mich getan, noch hätte ich Freude daran,---

Im übrigen habe ich einige Boards durchgesehen. Da das Nievau hier am höchsten ist, bin ich hier geblieben. Es sind einfach gute Modder hier unterwegs. Ich fühle mich also quasi dazu verpflichtet euch schwierige Fragen zu stellen.

Ich bin mir aber auch sicher lieber Chriss, dass aus manchen Postings durchaus hervorgeht das ich mich teilweise sehr intensiv mit der Materie beschäftigt habe. Das Problem mit der Gleitscheibe habe ich mittlerweile übrigens anders gelöst. Es ist eben leider nicht alles möglich.