PDA

Vollständige Version anzeigen : .hva


[]V[]orpheus
20-02-2003, 18:08
Wie erstellt man Mithilfe eines Voxels eine HVA Datei? Gibtz irgendwo Tutorials zu dem Thema? Meine HVAlosen Voxels brennen darauf im Krieg für alle Modder zu kämpfen, zu töten und zu sterben.

Der_Mosch
20-02-2003, 19:42
Äh. Such nach dem HVA-Editor? Ich weiss nciht mehr genau, wie das Programm hiess, aber nimm doch einfach mal google.

[]V[]orpheus
20-02-2003, 20:05
FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FR AGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAG ELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!

Gib mir eine Anleitung, ein Tutorial, eine Hotline, eine Telefonsexhvamachernummer, ein Video, eine DVD, eine Seminar oder Doktorarbeit, ein Magazin, eine beschriebene Klopapierrolle irgendwas wo drauf steht wie man diese scheiß HVAs erstellt. Ich habe 1000 Editoren aber weiß nicht wie man damit umgeht.

Alles klar Mr.Mosch!

Chriz
20-02-2003, 23:14
1. Gehe zu MODDEN (http://modden.cncden.com/utilities_ra2.shtml) und lad dir DMZ's HVA-Editor runter (ganz unten).

2.Entpacke die zip-Datei.

3. Starte die HVAEdit.exe (oder ähnlich), klicke auf File > New gib dan die Position deine VoXel an. Klicke dann immer auf weiter bis du 4 Fenster mit dem Voxel hast.

4.Schiebe dann das die Graphik so (zum Schieben dass Schwarze Kreuz in der Liste oben Auswählen), dass der Mittelpunkt der Einheit in der Mitte ist.

5.Klicke auf File > Save as und Speicher es unter dem gleichen Namen wie deine Voxel-Datei. FERTIG

[]V[]orpheus
21-02-2003, 00:18
Ich danke,

Meine Verehrung,

[]V[]orpheus

[UCD] JD
21-02-2003, 14:28
Oder du machst es einfach und nimmst einfach eine hva datei von nem Fahrzeug und bennest es so wie dein Voxel.

[]V[]orpheus
22-02-2003, 02:32
lol klingt ja kinderleicht werds gleich mal ausprobieren

Der_Mosch
22-02-2003, 16:01
Original geschrieben von []V[]orpheus
FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FR AGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAG ELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!FRAGELESEN!

Gib mir eine Anleitung, ein Tutorial, eine Hotline, eine Telefonsexhvamachernummer, ein Video, eine DVD, eine Seminar oder Doktorarbeit, ein Magazin, eine beschriebene Klopapierrolle irgendwas wo drauf steht wie man diese scheiß HVAs erstellt. Ich habe 1000 Editoren aber weiß nicht wie man damit umgeht.

Alles klar Mr.Mosch!

:twink: Ich mag dich immer mehr, ich hab erwartet, dass du mich fragst, ob ich dir den schick, darum hab ich den auch wieder rausgesucht....
Übrigens, auf die Anfrage "HVA-Editor" hab ich sofort was bei google gefudnen, und wenn du nicht weisst, wie man den bedient, dann frag doch einfach nach der Bedienung....

Übrigens habe ich gerade angefangen, eine Klopapierrolle mit einer Anleitung, wie man HVAs macht, zu beschriften, gib mir deine Adresse und ich schick sie dir zu :p

[]V[]orpheus
23-02-2003, 06:42
Ja wenn man weiß wie es geht würde man über sich selbst im nachhinein denken man sei unter den Denkenden eher abstrahierend unterentwickelt. Wenn man es nicht weiß und keine Antwort bekommt würde man wohl über den anderen dasselbe vom ersteren der man selbst unter umständen sein könnte denken.

In diesem Sinne. Ich hab denn Hva Editor wusste nicht wie er funktioniert. Jetzt weiß ich es. Danke für den Hinweis mit google. Schon mal über ein google Tutorial nachgedacht?

Der_Mosch
24-02-2003, 09:57
Original geschrieben von []V[]orpheus
Ja wenn man weiß wie es geht würde man über sich selbst im nachhinein denken man sei unter den Denkenden eher abstrahierend unterentwickelt. Wenn man es nicht weiß und keine Antwort bekommt würde man wohl über den anderen dasselbe vom ersteren der man selbst unter umständen sein könnte denken.

...das hab ich nicht verstanden... aber wenn dein Problem gelöst ist, ist ja alles klar ;)

[]V[]orpheus
24-02-2003, 16:09
Nun das heißt vereinfacht: Nichts