PDA

Vollständige Version anzeigen : sau wohl *grins*


craimiii
14-11-2001, 18:29
nabend an alle *DKS*ler,



möchte mich noch ein mal bei euch allen bedanken das ich so gut bei euch ankomme,und muß sagen mir gehts hier bei euch `sau grinser mäßig gut`bedanke mich bei fighterdw auch das er mich gern als fight partner haben möchte für clan games (fighte aber auch mit anderen wenn sie lust haben)*g*.
Nur in erster linie natürlich mit meinem partner (fighterdw)*ggg*
u.auch ein danke sagen an den anderen clan mitgliedern von `ra2ù. sovijet das sie mich als einen dks,ler sehen .als dann viel fun und immer fair bleiben sagt euch euer
*craim*(craimiii)

FighterDW
16-11-2001, 00:34
:D hi Craimiii

Grins nochmal Herzlich Wilkommen bei @DKS@!
Es macht sehr viel fun dich als Partner zu haben Grins.

Bis bald im nächstem Fight!!!!!!! Grins

cu euer FighterDW

BadDadRS
18-11-2001, 23:23
:D :D :D :D :D :D :D