PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: wer zockt noch yuri


rushdune
20-02-2003, 14:48
Hi leute so mal ne frage wer igenlöich bei yuris rache noch online ist weil ich jetzt eher generals zocken und macht ihr bei Generals einen Clan wieder auf wen ja lass es mich wissen!!!!!
:D Aso ist eigenlich ein spieler schon bei generals onlin???!!!???
:confused: :confused:

Sting6789
20-02-2003, 14:54
wo is die umfrage andy oder mark macht mal eine dazu

MafiaTanX
20-02-2003, 15:22
ich hab generals seitdem es drausen ist und gleich im i-net gezockt also...... ich zock nur generals!

DaRkCh4MP
20-02-2003, 15:24
ich zock immoment nur yuri und generals a bissle im sp
aber online nur yuri

gatling08
20-02-2003, 16:48
yuri ;) ... diesen monat auf jedenfall noch und nächsten monat hmm.. mal schaun ob noch viele ppl wenn nich spiel ich erstmal gen im sp

Haze
20-02-2003, 17:20
Ich zock weiterhin Yuri

Darkrush
20-02-2003, 17:55
Nur noch Generals :)

Chan1010
20-02-2003, 17:58
<--------- auch immer moch yuri zocker:D :D

Sting6789
20-02-2003, 18:27
ich zock beides :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

torte
20-02-2003, 19:35
ich au noch yuri da mein rechner den anforderungen noch net inspricht:D

Yurijoker
20-02-2003, 19:55
ich werde General nur so just for fun mal online zocken.
Yuris Rache bleibt die Nr. 1

rushdune
20-02-2003, 20:37
Ich als leidschaftlicher yuri zocker fählt mir schwer zu sagen
das es nen bissel langweilig würde es musste mal was neues geschehen und das ist generals Bitte macht mal ne umfrage auf
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Shaddow6
20-02-2003, 21:22
Bitte macht mal ne umfrage auf
brauchen wir dazu wirklich ne umfrage ?

ich denke aus den vorgetragenen meinungen, kann man deutlich erkennen wer was zockt *g*

also ich zock wie wild generals und es macht mir so viel spass wie yr früher :D
fand am anfang die lobby von gen. eher bescheiden, aber wenn man sich mal an das design gewöhnt hat und mit den funktionen klar kommt bringts fett fun :D

greetz mark

MafiaTanX
20-02-2003, 21:28
mark da kannst ruhig beschißen zu sagen net bescheiden:adf:


also ich zock das game jetzt so lange bis ich richtig was erreicht hab! ich hab von teamtanx gehört das es so ca. in 2 wochen clans gibts!

LoDcHaOz
21-02-2003, 14:04
also ich bin jetzt zum reinen generals zocker mutiert :)

ich heis da jetzt übrigens darkchaoz :cool:

Darkrush
21-02-2003, 14:43
:hmm: Leute wir sollten mal ein treffen vereinbaren, ich seh ja kaum einen von euch.... :(
Bitte macht mal ne umfrage auf
Geht nicht ;)

AMD1470
22-02-2003, 09:04
Ein ex DS zockt nur noch Generals :) vielleicht habts ihr ja interesse mit mir zusammen nen squad zu machen bzw nen neuen clan :) oder wir nennen uns einfach _-DS-_ ^^ und vertreten euch somit in ccg :) .

SonMokuh
22-02-2003, 10:55
Original geschrieben von Darkrush
:hmm: Leute wir sollten mal ein treffen vereinbaren, ich seh ja kaum einen von euch.... :(

wenn du gestern abend bis um 21.30 mal im fiddlers vorbeigeschaut hättest, dann hättest wenigstens mal einen ausm clan gesehen :grrr:

wo warst du schon wieder du hecht??:mad1:

MafiaTanX
22-02-2003, 12:57
oder wir nennen uns einfach _-DS-_

boah:grrr: :grrr:

das heißt -_DS_-


wir haben uns schon beschloßen ein generals squad zu öffnen!