PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Stat


Dr. Dre
19-02-2003, 23:58
Ich habe schon 4 mal gegen Leutz gespielt, die , wenn sie am verlieren waren, einfach sich haben "auspingen" lassen haben, sprich sind disconnectet. Dann kann man sie rausvoten oder die Zeit runterticken lassen, bis sie automatisch gekickt werden. Was passiert aber dann mit meiner Stat? Ich bekomm nen Connection Interupt, obwohl ich nicht disconnectet habe!!!:mad1: Das is mit jetzt schon 4 mal passiert grr...

daabrippa
20-02-2003, 00:18
Nich runterticken lassen sondern selber das spiel beenden...:D

MewtoX
20-02-2003, 00:19
hmm mein lieber.... hast du denn nicht das HANDBUCH gelesen?

schlag mal seite 52 unten: da steht:

#######

Für jeden Verbindungsabbruch, für den DU verantwortlich bist, verlierst du einen Ranglistenpunkt.

#######

also denke ich, dass du nix zu befürchten hast... deine points bleiben, dein stat hat aber leider `n co* int* mehr (hoffentlich bringen die mal bald n update dafür raus)...

.........hmm : dann müsste man eigentlich mehr updaten wie man zockt:p :p

xTrophy
20-02-2003, 03:37
Ich verliere lieber ehrlich als das ich feige den Stecker ziehe.

Coldmind
20-02-2003, 15:01
lol was im Handbuch steht ist Schwachfug! Du brauchst nicht die geringste Schuld zu tragen, um nen "Schaden" in den Stats zu bekommen. Ich habe schon allerlei erlebt. Das wohl krasseste war, dass ich nach nem ganz normalen Win einen Verbindugsabbruch bekommen hab...den einzigen. Sowas ist natürlich etwas ärgerlich, aber die Stats sind ja eh nix wert.
Zum angesprochenen Prob: Erstmal versuchen den Störenfried einstimmig zu kicken. Wenn das net geht einfach selbs das Spiel beenden. Ich hatte das 3 Mal machen müssen und es hat meine Stats nicht verändert.

Stalker
20-02-2003, 15:33
ich habe das mal so gemacht die Zeit war fast abgelaufen da habe ich ihn rausgeschmissen und gewonnen

daabrippa
20-02-2003, 17:18
Mag ja sein, dass das im Handbuch steht bzw es ist sogar so. Nach der Gen Installation geht aber ein Fenster auf, in dem die Last Minute Changes stehen, also Veränderungen die es nicht mehr ins Handbuch geschafft haben, u.a. dass es KEINEN Punktabzug für nen Loss und KEINEN Punktabzug für nen DC gibt. Über den Sinn oder Unsinn dieser Regel will ich jetzt nicht disskutieren.:rolleyes:
Abgesehen davon ist Spiel beenden kein DC, sondern halt Spiel beenden.;)

P.S. und ich habe mit der Methode bei ca. 40 Games noch nicht einen einzigen DC...:D

pr.ophet
21-02-2003, 12:31
also das handbuch is mehr als ein schmarrn

1. du kriegst durch disc und loose punktabzug
2. wenn der gegner disced (auch wenn er vorher auch von euch gekickt wird per vote) erhaltet ihr ebenfalls einen disc in den stats ! so oft kann dort gar nit u have won stehen die stats als disc für euch
3. ich bin dafür solche discer aus den server auszusperren
"ah mami ich loose - stecker ziehen"

bzw ich glaube diese disc problematik tritt primär bei quickmatches auf !

xTrophy
21-02-2003, 14:42
lest euch mal die readme.doch (oder wars die patch.doc) durch, da steht das für lose und DC kein Punkteabzug kommt :(

pr.ophet
21-02-2003, 15:26
vergiss es und try it in real junge :)

Thrawen
21-02-2003, 22:56
is mir eben auch passiert 2 mal hintereinander..... grrr....

ma ne andere frage wid die statistik irgentwann erneuert?also reset.. wenn ja wann..monatlich? und was wird da genullt?
auch die DC und die WIN´s/LOSE´s?

pr.ophet
22-02-2003, 23:53
also ich bin dafür das se das at least dann machen wenn die offizielle ladder on geht und se das prob mit den disc count in den griff bekommen haben