PDA

Vollständige Version anzeigen : komische {0}nicks


-=OxiGen=-
19-02-2003, 22:00
hi!
mir sin in der lobby extrem viele leute mit {0} hinterm nick aufgefallen. dann hab ich mal welche gefragtt weil ich gedacht hab des wär nen riesenclan oder sowas, die haben aber gesagt sie hätten ka warum sie das haben und auch noch nicht immer.
also, weiss jemand woher diese nicks kommen und welchen sinn sie haben sollen? is doch irgendwie komisch.. :bang:
mfg
-=OxiGen=-

CrazyIvan
19-02-2003, 22:02
das liegt daran weil es mehrere gibt die den selben namen haben!

blank2007
19-02-2003, 22:09
glaube ich eher net! ... viele haben das so!

-=OxiGen=-
19-02-2003, 22:12
ich glaub auch nich dass es daran liegt, weil ich schon einige mit ganz exotischen namen mit zahlen drin gesehen hab, dass des net so wahrscheinlich is. und es müsste dann ja auch bei so vielen {0}ern auch rein statistisch {1}er oder {2}er geben wenn so viele namensüberschneidungen vorkommen würden.

Blackhawker
19-02-2003, 22:15
gibt es auch:
z.B. hab ich schon nen Yuri{9} gesehen ;)
und das stimmt, das hat mal im USA chat so ein "Monitor" (gelber Name) bestätigt (das sind anscheinend keine Bots sondern Menschen)

-=OxiGen=-
19-02-2003, 22:17
ok dann scheint des ja geklärt zu sein. aber wehe es nimmt jetzt einer OxiGen dann knallts ;) weil dann schein ich ja auch ne 0 zu bekommen

EEBKiller
19-02-2003, 22:25
das war schon in der beta so:

Das passiert, wenn man sich schnell ausloggt und wieder einloggt. ;)

Dimen
19-02-2003, 22:30
Nein!!! Es hat sich noch nichts geklärt!!:mad:
Es kommt ganz bestimmt nicht davon, dass man gleiche Nichks benutzt!!!!
Lol, wo gab es denn sowas??:rolleyes: Wenn ein Nick vergeben wurde kann man ihn nicht noch einem anderen Spieler zuweisen!!:p
Ich hatte auch manchamal die "{0}" und manchmal keinen an meinem Nick hängen!!!:confused:
Es kann doch nicht sein, dass einige meinen Nick benutzen:mad1: . Und wenn ich mal die {0} nicht mehr habe, heisst das dann dass ein Account mit derselbem Nick gelöscht wurde oder was???
Also, ich hatte die "{0}" mindestens 8 mal. Und manchmal hatte ich es nicht. :confused:

PS: Wenn verschieden Spieler gleiche Nicks benutzen können, kommt man ganz schön in die Verwirrung oder? Wer ist wer???:lol:

Blackhawker
19-02-2003, 22:32
nein, das wurde geändert, das ist wenn es 2 mal (oder öfter) den selben nick gibt ;) frag mal so nen Monitor in den Lobbys ;)

@Dimen: doch, das ist so ich habe schon 2 mal den selben namen in einer Lobby gesehen, nur das bei dem einen ne {0}dahinter war

daabrippa
19-02-2003, 22:33
Wenn man sich zu schnell ein- und auslogged gibts die {0}. Logged man sich dann erneut aus / ein ist sie wieder weg...in Yuri hieß das Login schon vergeben oder so ähnlich. Hat also nix mit mehreren Accounts zu tun. Der Server denkt du bist noch eingelogged und "schreibt ne 0 auf". So kommst Du wenigstens rein.:D

Dimen
19-02-2003, 22:34
Original geschrieben von Blackhawker
@Dimen: doch, das ist so ich habe schon 2 mal den selben namen in einer Lobby gesehen, nur das bei dem einen ne {0}dahinter war
EEEYYYYYY!!!!!!!!! Das ist doch zum kot*en:grrr: :grrr:
Wenn einer von dennen gecheatet hat, dann denken die ich war es!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr:
Original geschrieben von daabrippa
Wenn man sich zu schnell ein- und auslogged gibts die {0}. Logged man sich dann erneut aus / ein ist sie wieder weg...in Yuri hieß das Login schon vergeben oder so ähnlich. Hat also nix mit mehreren Accounts zu tun. Der Server denkt du bist noch eingelogged und "schreibt ne 0 auf". So kommst Du wenigstens rein.:D
Das währe eine fernünftige Erklärung!!:thx:

mafiosi05
19-02-2003, 22:35
ich dachte shcon es läuft nocheiner mit meine nick rum denn würde ich anml meine meinung gesagt aber komisch ist es schon bei mir war es als ich nach ein qm wieder in die lobby gegangen bin

daabrippa
19-02-2003, 22:46
@ Dimen

Das ist DIE Erklärung laut German_Monitor;)

jpl
19-02-2003, 23:37
Also nach meiner Beobachtung ist, das so, wenn man die Verbindung verliert zu Generals online und sich sofort wieder einlogt, dann ist man für die noch online, dass heißt wenn man in die selbe Lobby tritt steht da natürlich jpl und jpl{0} nur dass ich mit jpl nicht reden kann (bin ja auch ich) logt man sich dann korrekt aus, dann wir der Status auf offline gesetzt und wenn man sich wieder einlogt ist alles normal.
Dafür spricht sehr viel, zum Beispiel, daß man dem original Nick keine Nachricht schicken kann wenn der slebe Nick mit {0} on ist.

Gruß JP

Baboon201
19-02-2003, 23:49
Also die Zahl hinterm Namen hat überhaupt nix zu tun mit mehreren Nicks, geht ja gar nicht.
Wie schon gesagt, dass is wegen einloggen.

Dimen
20-02-2003, 01:36
Ja dann ist alles gekärt. Thx:D

xTrophy
20-02-2003, 03:32
Original geschrieben von daabrippa
Wenn man sich zu schnell ein- und auslogged gibts die {0}. Logged man sich dann erneut aus / ein ist sie wieder weg...in Yuri hieß das Login schon vergeben oder so ähnlich. Hat also nix mit mehreren Accounts zu tun. Der Server denkt du bist noch eingelogged und "schreibt ne 0 auf". So kommst Du wenigstens rein.:D

das ist absolut richtig :) Und die Monitore sind echt cool drauf, kannste richtig fett mit denen quasseln und Spass haben :D

~Memento~
24-02-2003, 23:17
Das find ich aber komisch bis hin zu nervig.... :hmm:

Nur wie sollte man sich zu schnell ausloggen für den Server? naja...

Comora
24-02-2003, 23:33
Also ich konnte meinen Nick 2 mal anmelden,

jeweils unter einer anderen Emailadresse.

Wie ich es weiss, bezieht sich das Passwort nur auf die Emailadresse.

Madmax
25-02-2003, 00:21
ja is glaub wegen dem schnell ein und aus logen.

bei mir wars auch so. beim ersten mal ganz normal, und dan schnell aus und wieder eingelogt und schon war so ne schei**e dran!:o:

GlobalSKK
25-02-2003, 03:31
ach wie gut das ich weiss ,dass
dass
dass
dass
?????????????????????
kann mir ma bitte einer sagen WAS JETZT DA SACHE IST ???
also das da niemand mehr >-----GlobalSKK-----<
heissen kann weiss ich ja jetzt
aber wie genau ist das mit dem einloggen ???
welcher version soll ich glauben ???

Sven
25-02-2003, 12:05
Meine Güte, ist es denn wirklich so schwer zu begreifen?

Wenn Du zB aus der Generals Lobby rausfliegst (Verbindung zu Generals Online unterbrochen) und dann direkt wieder reingehst bekommst du ein {0} hinter den Nick....

Madmax
25-02-2003, 13:00
Ne stimmt nicht ganz!

Ich bin gestern abend das erste mal reingegangen und hatte ein {1} dran!:confused:

also keine ahnung wieso.........

xTrophy
25-02-2003, 13:04
wahrscheinlich kam vorher kurz ma Verbindung zu Generals Online unterbrochen ;)