PDA

Vollständige Version anzeigen : Weibliche Renegade Spieler gesucht!


elmoero00
19-02-2003, 21:14
Ich suche für CnC History, weibliche Renegade Spieler :)
Und zwar folgendes:
Ihr könnt zeigen das es nicht nur männliche Spieler gibt ;) Dazu schreibt ihr mir einfach was über euch, und ich veröffentliche das auf CnC History unter dem Punkt Clan.... Insgesamt habe ich geplant das es 3 weibliche Spieler werden.. Wenn es mehr werden- umso besser! Ihr müsst einfach, ausführlich, etwas über euch schreiben.
Wenn ich dann die Beschreibungen on habe, wollte ich die gleiche anzahl an männliche Spieler suchen.. Diese werden dann gegeneinander antreten :D
Aber zuerst mal brauch ich weibliche Renegade Spieler die absolut zuverlässig sind (also welche die nich nur einmal hier reinposten sondern auch öfters on sind und zocken können).
Also ich hoff mal es melden sich welche *g*
Wer intressiert ist, postet dann entweder hier was zu seiner Person rein ( ein paar statistischeAngaben:Name,Alter,Wohnort,Hobbys,Beruf (usw.) und am besten noch einen kleinen Text über sich) oda mailt mir: elmoero02@aol.com
Yo wenn ich nich sofort antworte nicht wundern, ich intressiert mich für den thread, nur ich hab ISDN, und muss warten bis neua monat=neue rechnung da ist *fg*
wink
elmo

Petaer
19-02-2003, 23:57
wie in den alten zeiten männer gegen fraun *löl* find klasse das ihr so was macht! :thx: