PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals positiv liste


Sayajin00
19-02-2003, 18:24
so ich wollte mal wissen was ihr positive findet

das die grafik hammer ist ist ja klar oder!?

ähm da steht ein ! und nen? das bedeutet das die grafik wie ich finde gut ist und was sagt ihr dazu wie findet ihr die habt ihr mal im in der 4 mission mit usa das meer gesehen hmmer oder?

r04roar
19-02-2003, 18:34
Gute Frage nächste Frage:p

XMuMuX
19-02-2003, 19:03
also... das ganze spiel is geil bis auf die lobby :p . Punkt!

Sayajin00
19-02-2003, 19:18
genauer bitte nicht solche abgebrochenen sachen

GMuMuG
19-02-2003, 20:23
Also die grafik ist sehr gut.
Gut find ich auch das man einzelne leute aus dem Humvee raus holen kann und nicht gleich alle aussteigen lassen muß.
Weiter gefällt es mir auch gut das man nicht gleich kaputt ist wenn die Komandozentrale zerstört wurde.
Weis nicht wie es in nem normalen Multiplayer game aussieht,aber bei einer direcktverbindung jedenfalls ist es so,daß wenn einer ausscheidet das der verbündete seine einheiten übernimmt,ist auch ganz gut find ich.
Aber am besten gefällt mir das die spiele länger dauern als bei Yuri,also keine Rushgames.

Sayajin00
19-02-2003, 20:52
das mit dem übernehmen wenn einer weg muss finde ich auch gut-geklaut bei wc3:thx: :hack:


ach und ähm habe ja noch nicht offt gezockt ähm wie schaut das mit den sammler hubis aus kann man die abschiessen?(usa)
und mir ist aufgefallen das nur immer 2-3hubis an sonnen sammel lager können oder:yes:


ich sag nur ich :love: liebe general jetzt schon es muss nur noch die multiplayer sache geklärt werden,das das ordentlich funzt
fragt nicht was da nicht funzt ich habe nur missionen gespielt

das bedeutet ja nah ran bauen und nur 2-3 reicht doch dann oder???
macht hier mal nen screen von der lobby rein mag die mal anschauen
:rofl: :cu:

TMuMuP
19-02-2003, 21:06
aber eins versteh ich net ihr sagt das die lobby scheiße ist,dabie hab ich mal nen screen von der beta gesehen und fand die lobby super also vom aufbau und design her,aber so genau kann ich mich net erinnern ^^'' aber ich könnte schwören...

mfg MuMuBomb

GMuMuG
19-02-2003, 21:12
Glaub uns,die ist (!!Sch....!!)

TMuMuP
20-02-2003, 16:06
könntet ihr nicht vielleicht mal nen screenshot machen?ist ja nicht viel arbeit :D dann könntet ihr die meinung eines künstlers hören ;D

mfg MuMuBomb

Extinction
20-02-2003, 17:36
das man sieht wenn jemand cheatet!



wie es aussieht!


also im codex-forum steht es in englisch aber daniel hat es gestern miterlebt und da ich die einizgste mumu im indernencodexforum bin kann ichs euch ma sagen!


also:

wenn einer cheatet kommt "Stop/Fehler:Die Spielversionen laufen nicht mehr synchron" oder so änlich und das heißt dan das da jemand gemogelt hat udn da die bot´s mit einem reden das gefällt mir auch gut

Sayajin00
20-02-2003, 17:39
Original geschrieben von CINESTAR
das man sieht wenn jemand cheatet!



wie es aussieht!


also im codex-forum steht es in englisch aber daniel hat es gestern miterlebt und da ich die einizgste mumu im indernencodexforum bin kann ichs euch ma sagen!


also:

wenn einer cheatet kommt "Stop/Fehler:Die Spielversionen laufen nicht mehr synchron" oder so änlich und das heißt dan das da jemand gemogelt hat udn da die bot´s mit einem reden das gefällt mir auch gut



lol du meinst nen screen cinstar er redet über die lobby von general und nicht cs


liegt der sniper tot im keller war ikilatall-nn mal wieder schneller

r04roar
20-02-2003, 21:20
Je öfter man das spielt desto besser wird es (oder man selbst).
In 3 Monaten finde ich es bestimmt auch gut:D

MafiaTanX
21-02-2003, 09:18
Original geschrieben von XMuMuY
also... das ganze spiel is geil bis auf die lobby :p . Punkt!

anschließ!

mehr kann ich da nicht zu sagen...