PDA

Vollständige Version anzeigen : mal eine alte Info


gersultan
14-11-2001, 07:26
gepostet wurde sie am 18.11.1999 auf tiberiansun.de von Alex, heute Webmaster von ccin ;)
Mal gucken, ob ich die Infos über Renegade schneller auf TS.de kriege als Elmar (hat übrigens heute Geburtstag, gratuliert ihm mal. Natürlich wünsche auch ich ihm alles Gute!) auf TSG! :)
Also, here we go: PC FAN hat ein sehr interessantes Interview mit Aaron Cohen geführt. Zusätzlich dazu gab es noch ein paar neue Screenshots, die Ihr am Ende dieses Newseintrages findet!

Hier die Zusammenfassung:

Der Spieler sieht seinen Charakter nicht in TS-artigen FMVs, stattdessen wird alles, was auf dem Monitor gezeigt wird, von der Enginze erzeugt - einschließlich der Missionsbriefing
Geplantes Release (ha, ha - so früh??): Herbst oder Winter 2000
Von den C&C-RTS-Programmierern ist nur Brett Sperry aktiv an der Entwicklung von Renegade beteiligt. Natürlich helfen die RTS-Jungs den Renegade-Machern jedoch bei Dingen wie C&C-Storyline, Background usw.
Das eigentliche Renegade-Team fand sich im Januar zusammen, um die eigentliche "Entwicklung" zu beginnen. An der Engine werkelt man nun schon seit 2 Jahren.
Eventuell wird Frank Klepacki dem Commando-Bot wie schon in C&C 1 seine Stimme leihen
Die Renegade-Musik ist zur Zeit ziemlich hardcore-lastig
Wie viele Spieler im Internet-Modus unterstützt werden, ist noch nicht sicher
Der Realismus-Grad liegt zwischen Rainow Six und Quake
Ob Kane im Spiel vorkommt, ist nicht sicher
Es wird auch in den Gebäuden jede Menge Interaktionsmöglichkeiten geben. Zitat: "Wir können von draußen nach drinne gehen, und das ohne Ladezeiten. Das nutzen wir aus!"
Die Gebäude werden einen realistischen (im militärischen Sinne) Grundriss haben
Es war laut Cohen nicht gerade einfach, eine so gute (siehe Screenshots) gute Engine zu entwickeln
"Es ist ein cooles Gefühl, eine bekannte Hintergrundstory in ein neues Genre einzubauen" (Zitat Cohen)

Winter 2000?? :lol:

Apokus
14-11-2001, 07:31
Hmm naja Soooooooooooo doll hat sich das ja gar nicht verschoben :blah: :p

m1a22
14-11-2001, 19:07
Mein gott, Verspätungen sind doch bei Westwood an der Tagesordnung. Ich würde mir da keine Sorgen machen. es wird kommen, es wird gesehen, es wird siegen.:cool:

Gizmoo
14-11-2001, 23:30
naja...verspätungen scho, aber winter 2000dh sie haben sich knapp 1,5 jahre(!!!) verschätzt..das ist doch ziemlich art

Doc
16-11-2001, 13:14
War aber:
1) nie offiziell
2) bei TS nicht anders ;)