PDA

Vollständige Version anzeigen : Spreng-LKW


Saroc
18-02-2003, 18:28
Hi Leute, wie findet ihr eigentlich den Spreng-LKW? So nützlich ist der ja nicht, das auf allen Karten keine zivilen Autos gibt, deren Gestalt er annehmen kann. Selbst wenn, wäre es doch seltsam, wenn ein Jeep oder ziviles Fahrzeug auf die eigene Basis zufahren würde......was sagt ihr?

todiexx
18-02-2003, 18:31
er kann aber auch die Gestalt von deinen panzer annehmen.;)

MyersGer
18-02-2003, 18:32
das mit dem auf basis zubewegen:

war das nicht schon bei den spionen in yr so?! :p

und wenn es keine infanterie gibt, war der genauso aufgeschmissen.

Hirsch14
18-02-2003, 18:32
also damals in der generals beta hab ich öfters gba gezockt und anschläge gemacht,aber die spreng lkws bringens nicht unbedingt

CrazyIvan
18-02-2003, 18:34
auch ohne tarnung kann der sprenglkw wirklich sehr sehr stark sein! wenn er man in der nähe deiner armee explodiert hat man gut und gerne 1/4 der armee verloren!

Saroc
18-02-2003, 19:22
@CrazyIvan: Musst erstmal an die Armee rankommen :hmm:

Vice
18-02-2003, 19:34
ich glaubt nicht was ich alles damit schon weggesprengt hab
wenn man noch zusätzlich hochexplosive bomben reinläd gehts schon ab.
die wenigsten haben ihre basen komplett mit abwehrtürmen abgesichert -gestern stand ich ca 1 minute in ner gegnerischen base und hab mir gemütlich nen passendes plätzchen ausgesucht.
Sie sind also auf jedenfall nützlich wenn man sie "richtig" anwendet.

Blackhawker
18-02-2003, 19:42
Der Spreng LKW ist einfach nur geil:gf:
vor allem gegen die Amis ist er ein muss. als Crusader getarnt einfach mal mitfahren und dann BOOM:eg:, und schon hat man sich sehr viele Tanks vom hals geschafft;).

Und gegen gebäude ist er am besten einzusetzen, hat der Gegner mal ne Waffenfabrik und Kaserne dicht beienander, kann man fast immer beide in die Jagdgründe schicken;)

Video (www.mueller-deg.de/Blackhawker/Sprenglkw.rep) <- man sieht wie gut und entscheident der Spreng LKW sein kann ;) (generals Replay)

Saroc
18-02-2003, 19:46
Na gut, das hab' ich wohl so noch nicht ausprobiert. Hört sich lustig an :D

kreisch
18-02-2003, 20:13
ich finde die teile sowas von praktisch!
ich habe so den gegner halb platt gemacht.habe ungefähr ca. 8 lkw's gehabt.die habe ich dann jeweils mit spreng- und biobomben bestückt.

ej war das geil!ich bin nurnoch kurz mit maroudauren (oder wie man die schreibt :D )rein und fertig war ich.GOIL!

oder.versteckt die dinger getarnt iner stadt.wenn der ggner dann dort durch muss.
happ x-mas!

sleepingdog
18-02-2003, 20:30
ich bin china-spieler und ich muss sagen die bringens echt. der fährt da als faust maos herum und ehe man sichs versieht is er drin in meiner armee....:cry:

Sgt. Dash
18-02-2003, 20:35
...Hi YuriH9,ich finde Spreng-LKWs cool.Man kann noch Sachen dazu packen:yes: :) :D .

Saroc
18-02-2003, 20:39
Original geschrieben von Sgt. Dash
...Hi YuriH9,ich finde Spreng-LKWs cool.Man kann noch Sachen dazu packen:yes: :) :D .
Du meinst noch andere Einheiten mitschicken :D

P.S.: Schick mir mal ne PM ;)

Magicq99
18-02-2003, 21:43
Ich glaube durch den Fog of War kann man die Dinger besser einsetzen.

Naos
18-02-2003, 21:47
Original geschrieben von Magicq99
Ich glaube durch den Fog of War kann man die Dinger besser einsetzen.

genau! absolut.

grad wenn man gegen gba spielt muss man seine augen immer offen lassen das einem nciht son teil auf die pelle rückt.

und in größeren gefechten kann schon man sein das man so´n verwandeltes teil übersieht das dann etliche einheiten mit in den tod reist.

...wenn da nciht die mig´s wären die immer über meinen overlords kreisen und schööön auf mcih aufpassen.... :)

ich liebe diese guard funktion :freu:

Junker
18-02-2003, 21:58
Die Dinger sind lustig und können sehr gemein sein. :rolleyes:
Vorgestern in einem Game:
"Zähl mal deine Sammler in deiner Base..." "Hä, wieso sind das soviele? Soviel hab ich doch nicht gebaut!?!" "BUUUUMMMM".... :eg:

Junker

Kane986
18-02-2003, 22:00
Die Spreng Lkws aus einer GBA Mission mit den
Atombomben Sind cool schade das man sie nicht
bauen kann. Dann hätte man aber schell gewonnen

Dimen
18-02-2003, 23:50
Original geschrieben von Kane986
Dann hätte man aber schell gewonnen
Deswegen darf man die nicht bauen. ;)

mafiosi05
18-02-2003, 23:57
er hat 2 vorteil als der Lkw von yuri 1. man hört ihn nicht
2. man ist nciht auf ihn vorbereitet weil man ihn nicht unbedingt sieht wenn man geschickt mit ihn fähr und noch ein kleine ablenkung und er kommt sher gut durch am besten geht das gg china

CrazyIvan
19-02-2003, 00:53
Original geschrieben von mafiosi05
er hat 2 vorteil als der Lkw von yuri 1. man hört ihn nicht
2. man ist nciht auf ihn vorbereitet weil man ihn nicht unbedingt sieht wenn man geschickt mit ihn fähr und noch ein kleine ablenkung und er kommt sher gut durch am besten geht das gg china

konnte der sich überhaupt bei yuri tarnen??

Dr.Death
19-02-2003, 01:30
Original geschrieben von CrazyIvan
konnte der sich überhaupt bei yuri tarnen??

nö, also ich war ein wenig verwirrt heute, der hat nichtmal ein building weggemacht trotz beiden Upgrades. Mag daran liegen, dass ich ihn aufs Haupthaus geschickt habe :rolleyes: :D

CrazyIvan
19-02-2003, 01:40
Original geschrieben von Dr.Death
nö, also ich war ein wenig verwirrt heute, der hat nichtmal ein building weggemacht trotz beiden Upgrades. Mag daran liegen, dass ich ihn aufs Haupthaus geschickt habe :rolleyes: :D

also das kommandozentrum ist wirklich verdammt stark gepanzert! das kriegt man glaub ich selbst mit 2 atomrakten nicht schrott!:D
aber alle anderen gebäude gehen mit dem sprenglkw ziemlich leicht drauf! (bis auf superwaffe)

xTrophy
19-02-2003, 05:14
als alter GBA Spieler muss ich sagen das die LKW im Erstschlag auf ne Base gut sind wie auch bei der Hilfe in einer Panzerschlacht von der Seite bzw. hinten :)

GBA ruled einfach, so viele verschiedene Möglichkeiten wie man mit denen hat ist einfach unglaublich!

Stalker
19-02-2003, 10:01
Also bisher bin ich immer bis zu den feindlichen Einheiten bekommen und dann fast alle hochgejagt ;)

besonders wenn du sie nur als Baufahrzeug tarnt ;)

pittor
24-02-2003, 22:47
Bei Maps mit Zivilen gebäuden tarn ich meine slkw immer und versteck sie dann hinter Häuser wo der gegner entlangfährt dann wenn eine fette (aber wirklich fette armee) kommt ras ich rein:p :D :yes:

Pferdefreund
25-02-2003, 00:40
Mit dem Spreng LKW's bin ich vollkommen zufrieden.

Ich habe meistens damit die schlacht gewonnen da ich einfach versucht habe langsam und vorsichtig die Base der anderen zu nähern (Ab und zu mal bewegen). Dann seid ihr gut dran.

xTrophy
25-02-2003, 08:50
oder immer fein am Kartenrand entlang :D

mandquer
25-02-2003, 09:57
es gibt ja da den button: "als ziviles fahrzeug tarnen"(oder so ähnlich)
wie kann ich den lkw als gegnerisches fahrzeug tarnen?

Peter v.Frosta
25-02-2003, 10:50
Spreng-LKW auswählen, als ziviles Fahrzeug tarnen anklicken und ein ziviles Fzg. auf der Karte wählen. Kannst aber auch ein gegnerisches Fahrzeug wählen.

Saroc
25-02-2003, 14:22
Na, also finden ihn die meisten doch ganz toll. Liegt ja hauptsächlich an der Tatsache, dass man ihn nun tarnen kann...