PDA

Vollständige Version anzeigen : rotgardisten...


Thrawen
18-02-2003, 17:00
ich ahb ma irgentwo gelesen das die rotgardisten ihr barionett als sekundäre waffe nutzen könne...wie geht das?

M.C.M
18-02-2003, 17:03
was issn nen barionett ? :confused:

Dr.Death
18-02-2003, 17:04
Er meint das Messer aufm Gewehr :rolleyes:
auch wenns nicht barionett heißt :D

M.C.M
18-02-2003, 17:05
hmm.. noch nie gesehn :ka: naja fänds auch net sehr sinnvoll das einzusetzen.. bis man mit dem messer auf einen rennt is man schon 10 ma übern haufen geschossen :lol:

Thrawen
18-02-2003, 17:19
. . . : : : ROTGARDIST : : : . . .


Beschreibung: Standard-Infanterie Chinas; pro Bauauftrag werden 2 Einheiten produziert, wodurch man den Gegner überrennen kann; Bajonett als Alternativangriff
Kosten: 300 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Gebäude besetzen (1000$); Nationalismus (2000 $)
dann bajonett ...mein ich doch

dam0kles
18-02-2003, 17:33
ging leider nur im MPT... war echt ne Coole Sache.. man musste zwar bis zum Geggner renne, aber der war gleich mause tot.... :) Leider scheint das irgendwie untern Tisch gefallen zu sein :(

CrazyIvan
18-02-2003, 17:51
tja in der anleitung steht zwar auch noch das die im nahkampf mit bayonette kämpfen sollen aber das ist ja nicht das einzige was da falsch drinsteht!

Moltke
18-02-2003, 20:20
Finde ich auch sehr bedauerlich, denn die Standardinfantrie der anderen Seiten haben ja auch ihre Spezialfähigkeit, die GIs haben Blendgranaten, die Rebellen Tarnfähigkeit.

Nur China hat nichts mehr. Die Beförderungsstufe 1 ist dafür kein Ersatz. Also ich finde, im nächsten Patch sollten die roten Krieger ihr Bajonett zurückerhalten! :eg:

KnubbeL
19-02-2003, 00:41
naja
china hat ihren massen bonus :)

CrazyIvan
19-02-2003, 00:46
Original geschrieben von KnubbeL
naja
china hat ihren massen bonus :)

stimmt! ausserdem haben die rpg trooper der gba auch keinen bonus wie lasergestuerte raketen oder sprengstoff wie die trooper der anderen parteien! (wenn man von den panzerbrechenden raketen absieht!)

Trunks
19-02-2003, 01:02
ich wollte mal fragen was die sterne unter den rotgartisten und faustmaos bedäuten...wen ich die dinger bau sind keine sterne da aber bei gegner sehe ich es ab und zu.

CrazyIvan
19-02-2003, 01:09
^^ ohohoh! also ab einer anzahl von 5 einheiten von rotgardisten oder faust maos bekommen die einheiten einen bonus! die feuern dann etwas schneller und richten glaub ich auch mehr schaden an! (steht auch alles im handbuch!)

casketviper
22-04-2003, 08:15
.... tja dass wäre dann der "Hordenbonus" :-)....

ONeil
22-04-2003, 11:06
Den Hordenbonus gibts auch noch bei Raketentruppen.;)

Master M²
22-04-2003, 12:10
also davon habe ich noch nie was gehört, vielleicht stechen sie ja zu wenn die gegnerische einheit genau neben dem ROTGARDISTEN steht. der paladin panzer killt die INFANTERIE auch mit dem LASER wenn die so nahr am panzer sind

ich kann mir das nicht erklären wie dat funzen soll:confused:

RedBasti
22-04-2003, 13:13
Original geschrieben von Master M²
also davon habe ich noch nie was gehört, vielleicht stechen sie ja zu wenn die gegnerische einheit genau neben dem ROTGARDISTEN steht. der paladin panzer killt die INFANTERIE auch mit dem LASER wenn die so nahr am panzer sind

ich kann mir das nicht erklären wie dat funzen soll:confused:

Das war in der Beta so. Wenn der Rotgardist genau neben dem stand hat er zugestochen. Ich glaube man konnte ihm aber auch befehlen nur das Bajonett einzusetzen.

Master M²
22-04-2003, 14:11
Original geschrieben von RedBasti
Das war in der Beta so. Wenn der Rotgardist genau neben dem stand hat er zugestochen. Ich glaube man konnte ihm aber auch befehlen nur das Bajonett einzusetzen. das kann sein, ich hatte die BETA nicht.:p

Darkrush
22-04-2003, 15:05
. . . : : : ROTGARDIST : : : . . .
Beschreibung: Standard-Infanterie Chinas; pro Bauauftrag werden 2 Einheiten produziert, wodurch man den Gegner überrennen kann; Bajonett als Alternativangriff
Kosten: 300 $
Bauzeit: 10 Sek.
Mögliche Upgrades: Gebäude besetzen (1000$); Nationalismus (2000 $)
Danke für den Hinweis, ist eh mal wieder ein Update fällig ;)

Wir warten den Patch 1.6 aber noch ab ;)

jaquemont
23-04-2003, 16:36
Hy Leute,

wenn wir schon über den Rotgadisten sprechen, was ist den mit dieser TNT Sprenggeschichte vom Panzerjäger? Für was taugt das den? Ich kriege damit kein Gebäude kaputt und wenn ich das bei besetzten Gebäude einsetzte erhalten die nur einen leichten Schaden. Also, für was haben die das den dann???

CrazyIvan
23-04-2003, 16:41
naja man kann mit nem BMT voller rpg trooper in die feindbasis rumpeln und dann an jedem gebäude nen bisschen sprengstoff packen. ein packet reicht natürlich nicht, aber wenn man son paar dutzend da anbringt, dann wummst es doch ordentlich!:D
man kann die auch im nahkampf gegen feindlich fahrzeuge einsetzen! bringt auch manchmal was!
aber so nützlich finde ich die dinger wirklich nicht!

Coldmind
23-04-2003, 17:43
Wenn man TNT an Gebäude platziert riskiert man in Minen zu laufen, verliert das offene Feld(sehr wichtig für RPGs) und wenn die einfach nur geschossen hätten, wäre der Schaden genau so groß.

Gegen Fahrzeuge macht das nur Sinn, wenn es unvermeidbar ist, dass die RPGs überfahren werden. Aber da braucht man einiges an Micro.

RedBasti
23-04-2003, 18:08
Ich habs mal an allen möglichen Zivilgebäuden platziert bevor ein gegnersicher Trupp durch die Stadt zog :D .

Geht aber mit dem Colonel B. besser :D

LIQUIDFD
24-04-2003, 00:05
Original geschrieben von CrazyIvan
stimmt! ausserdem haben die rpg trooper der gba auch keinen bonus wie lasergestuerte raketen oder sprengstoff wie die trooper der anderen parteien! (wenn man von den panzerbrechenden raketen absieht!)

Dafür schießen die Doppelt so schnell. Habe ich zumindestens festgestellt!

Darkrush
24-04-2003, 00:29
TNT platzieren ist besonders an einzelnen Patriotbatterien zu empfehlen :)

trunk4657
24-04-2003, 20:44
das goilste ist aber das die panzerjäger der gba und chinesen beim verfolgungsflug manchmal keine sprit mehr haben und dann einfach runterplumpsen...:p :D :D

die der amis sind schon richtig heftig wenn sie ihren zielvisir einsetzten...