PDA

Vollständige Version anzeigen : ABSOLUT WICHTIG: Serious Error ganz einfach behoben.


Dr.Death
18-02-2003, 16:59
Ich weiß es gibt hierzu unzählige Threads, aber da ich eine Lösung, die wahrscheinlich auch nicht jedem aber bestimmt einigen hilft, gefunden habe.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte den offiziellen Via 4 in 1 Treiber drauf und habe mir einfach die neuste Via Betaversions Treiber runtergeladen. Nun habe ich gerade mein erstes Skirmish zu ende spielen können. Es ist bis dato noch nicht wieder vorgekommen mit dem serious Error.

:cool: ich hoffe es hilft einigen

MyersGer
18-02-2003, 17:19
ja ähnliche sachen hatte auch einer auf dem offiziellen board festgestellt. hat was mit der speicherverwaltung und fehlerkorrektur zu tun. (muhahaa intel chipsatz is immer noch am verlässlichsten :D )

wenn man den ram takt verlangsamt kommt auch zu keinen fehlern mehr ;) aber wer will das schon!? da kann man wirklich die neusten cs treiber raufhaun!

ErAz0r
18-02-2003, 17:44
kannst du mir sagen, welche version du genau installiert hast?

Dr.Death
18-02-2003, 18:41
hier (http://www.viaarena.com/?PageID=2)

unten in der Tabelle das erste.

Aschante
18-02-2003, 18:49
@ Meyers:

Das ist ein sehr dezenter Hinweis an Dich!!
Deine absolut sinnlosen Komments kannst du Dir sparen.
Wenn Du etwas weisst, dann liefere hier Fakten und Problemlösungen, aber unterlasse Deine Besserwisserische Art.
Auf Komments wie: "muhahaa intel chipsatz is immer noch am verlässlichsten", kann hier wirklich gerne verzichtet werden.
Oder soll ich mal ein paar Komments über Intel ablassen, die sehr real aus dem Kundenalltag herausgegriffen sind?
Der eine steht halt auf Intel, der ander auf Gottwasweissich für Bausteine.

@ Death:

Danke für Deinen Support.

UwePM [SEUCHE]
18-02-2003, 18:51
Original geschrieben von Dr.Death

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte den offiziellen Via 4 in 1 Treiber drauf und habe mir einfach die neuste Via Betaversions Treiber runtergeladen. wieso neuste beta ? verstehe den zusammen hang nicht, den die beta ist Version 4.41 und der neuste 4 on 1 Treiber ist 4.45 :p ... kann mir nur vorstellen das du nen uralten vorher drauf hattest.
:D

Vice
18-02-2003, 19:07
in dem 1.3 patch soll das problem eh beohben sein

MyersGer
18-02-2003, 19:43
ja aschante ich finde auch einen hinweis, dass es auch mit der taktrate des rams zu tun hat, viel sinnloser als ein gemecker (über genau 8 wörter und ein smiley*) und ein danke.

:thx:

danke für den tip werd ich mir fürs tech forum merken. immer erst über andere (nicht wirklich sinnlose posts) meckern und dann danke sagen. ;)

vielleicht solltest auch DU als admin etwas genauer lesen. oder wusstest du, dass wenn du den ram-takt senkst das spiel laufen könnte?! und so ein kleiner kommentar kommt auch von dir ab und an mal. kannst es abstreiten oder nicht aber es mit sicherheit so. desweiteren glaube ich, dass die leicht überhebliche art bei dir zu suchen ist! ;)

*(smilies wollen auch verstanden werden)

Dr.Death
18-02-2003, 20:17
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
wieso neuste beta ? verstehe den zusammen hang nicht, den die beta ist Version 4.41 und der neuste 4 on 1 Treiber ist 4.45 :p ... kann mir nur vorstellen das du nen uralten vorher drauf hattest.
:D

also ähm, ich hatte vorher den Via 4 in 1 4.45 ..................

......jo du hast recht die beta scheint älter lol. Naja aufjeden Fall hab ich mir Via 4 in1 441, der in der Tabelle unten ganz oben ist gesaugt und draufgespielt. Tja was soll ich sagen vorher gings nicht jetzt gehts. :ka: :love:

ach ja und eins sag ich euch, wenn der Thread wegen irgendwelchen Banausen geschlossen wird, ist was los, dass ist nämlich so ein Thread, den ich gern schon mal vor 4 Tagen gehabt hätte. :mad1:

Was ich auch nicht verstehe, ist warum hier so wenige ein Problem mit dem serious error haben beim Usoriginal Board, konnte man die gar net zählen. Tja die Amis eben:p

CybaYoda
18-02-2003, 20:24
serious error kann also durch senken des ram-takts verhindert werden. sehr interessant. thx 4 the info @myers :)

MyersGer
18-02-2003, 20:45
es soll leute geben, die eine gf4 haben und das problem mit sehr alten treibern für ihre grafikkarte gelöst haben. ich hab was von detonator 27.20 gelesen mit denen es gehen soll.

Dimen
18-02-2003, 23:33
@ Dr.Death:
Ich habe das Problem manchmal, aber wirklich nur manchmal auch, und ich konnte bis jetzt noch gut Online zocken.
Dass, hier über dieses Problem wenig gesprochen wird, liegt wohl daran, dass alle auf die 1.03 Version warten, wo dieses Error bechoben werden sollte.;)

UwePM [SEUCHE]
19-02-2003, 09:34
Original geschrieben von Dr.Death

Was ich auch nicht verstehe, ist warum hier so wenige ein Problem mit dem serious error haben beim Usoriginal Board, konnte man die gar net zählen. Tja die Amis eben:p
sagen wirs mal so, ich scheise jedem (aus unserm Clan) zusammen der kein Uptodates-System hat (wenn das so heist :D ) und glaubt mir es soll Leute geben die nutzen die Treiber des Herstellers (oder Verteibers) anstatt die von Nvidia oder Ati ... ganz zuschweigen von den Leuten die kein Online-Update für ihr Fenster ähhhhh Windows machen .... und bei uns hat keiner das Problem ... und auch nie gehabt.

Crekane
19-02-2003, 18:26
Hi also ich hab volgedes Problem wenn ich Generals starte kommt immer diese meldung"Generals hat in ~DF394B.TMP einen Fehler verursacht.Generals wird...."
Ich hab schon alles versuch neue treiber etc. aber nichts hilft :(
BITTE helft mir!!!!

UwePM [SEUCHE]
19-02-2003, 19:02
Original geschrieben von Crekane
Hi also ich hab volgedes Problem wenn ich Generals starte kommt immer diese meldung"Generals hat in ~DF394B.TMP einen Fehler verursacht.Generals wird...."
Ich hab schon alles versuch neue treiber etc. aber nichts hilft :(
BITTE helft mir!!!!
Sei vorsichtig, was du schreibst :adf: , sonst könnte es passieren das dich die Admins bannen ! siehe 1. Topic in diesem Forum !


ps.: nimm mal die orginal CD dann kommt der Fehler nicht ;)

Sub
19-02-2003, 20:39
Ich hab ein Mainboard mit KT133A. Hatte auch immer den Serious Error, unter 98SE und XP. Mit 4in1 4.41 klappts nun ohne Probleme, grade 4 Skirmish gespielt, also wenn ihr nen Via Chipsatzt habt, probierts mal aus, ob der tolle Patch 1.3 jemals kommt .. :rolleyes: