PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps umwandeln


Magata
13-11-2001, 20:29
Weiß jemand wie ich normale Alarmstufe Rot Maps in Yuri maps umschreiben kann.:confused:

Razy
13-11-2001, 20:36
Versuch mal erst über die Suchfunktion etwas zu finden, bevor du einen neuen Thread aufmachst ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2411

Magata
13-11-2001, 20:52
Ist ja inordnung ich bin doch noch neu hier und dachte du könntest mir ein bischen hier helfen.:mad1:

Razy
13-11-2001, 20:53
Hö??

Hab dich doch nur freundlich drauf hingewiesen, das ein solcher Thread bereits existiert und in diesem findest du auch eine sehr ausführliche Anleitung zum Konvertieren von Maps.

Sammy
13-11-2001, 21:35
@magenta, nimm das doch nicht persönlich, war nur ein netter Hinweis, das die Suchfunktion in einem so großen Board schon eine sehr wichtige Funktion für neue Member sein kann...:D :D
Er hat´s nur gut gemeint...:D

Magata
13-11-2001, 22:14
Schuldigung habe überreagiert. Dass kommt daher dass ich hier schon ein paar mal angemacht wurde und ich deshalb vieles was garnicht gegen mich sein soll einfach gegen mich sehe.Trotzdem noch mal "SCHUUUUUUUUUULDIIIIIIIIIIIIIGUUUUUUUUUUNG":(.

klaus52
14-11-2001, 15:19
Also, am enfachsten lassen sich die Maps wohl umwandeln, wenn du sie mit FA2:YR lädst und sie dann als .yrm maps speicherst ;)

Agent Smith
14-11-2001, 15:35
Werden dann eigentlich die Startpunkte auf der Minimap als Zahlen deutlich?

Sven
14-11-2001, 15:55
Das ist wohl ein Bug in FA2:YR bzw YR:
Der Host sieht die Punkte korrekt, bei den Clients ist entweder gar keine Preview zu sehen oder die Starpunkte sind irgendwo auf dem Screen - nur nicht in der Preview :(

Magata
18-11-2001, 21:42
Wie speichere ich sie als .yrm, dass klappt bei mir irgendwie nicht.
Könnte mir dass mal wer erklären wie es genau geht?

Sven
18-11-2001, 21:56
Wenn du nicht einfach die Dateiendung einfach von .mpr in .yrm umbenennst würde ich mir einfach FA2:YR saugen und die Map damit öffnen und erneut speichern :D

Magata
19-11-2001, 22:27
Wo kann ich mir denn FA2:YR saugen?:confused:

klaus52
19-11-2001, 23:19
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/fa2beta/FA2YR.EXE ;)