PDA

Vollständige Version anzeigen : 19. Spieltag GFC vs bc-Nrw am Dienstag


Andone666
18-02-2003, 02:17
Hiho


ich bins mal wieder :D

bin beo bei diesem game


map ist : Defcon6


bin ab 20 uhr online . wenn ihr andere zeiten vorschlagt bitte hier.


thx bis später

Andone666
18-02-2003, 21:19
mhh keiner da ... was nun ????


bekomm ich jetzt als beo freewin ????:D

ich hoffe das hier noch was gepostet wird

bin im bunker

paged mich an :D

CnCWarGoD
19-02-2003, 23:51
Hi Leute,

da cyvox jetzt 2 Wochen weg ist, wird Phill oder ich spielen oder evtl. Darktod.

Phill machst du ? Du weisst ich mach nicht gern solche Spiele. :D

Andone666
20-02-2003, 01:04
ach cool es lebt ja doch noch jemand von euch...


schau mal bitte aufs datum wann ich den post gemacht habe und zu welchem tag :grrr:

naja auch egal...

wenn jetzt auch noch jemand von bc - nrw was zum date sagen könnte währ ich super glücklich

CnCWarGoD
20-02-2003, 09:12
Original geschrieben von Andone666
ach cool es lebt ja doch noch jemand von euch...
schau mal bitte aufs datum wann ich den post gemacht habe und zu welchem tag :grrr:


Reg dich ab, ich bin ja jetzt da. ;) :p

Darfst ja schon noch Beo machen. :D

CnCWarGoD
21-02-2003, 14:13
Sorry Leute,


hab eben erst gepeilt, dass das Game schon diesen Dienstag stattfinden sollte. Dachte erst nächste Woche.


bc-NRW wann habt ihr zeit ? Oder sind wir jetzt schon zuspät ? Tut uns echt leid. Oder können wir das Game noch schnell durchziehen ?


Irgendwie geht bei uns in letzter Zeit alles drunter und drüber. :(

P.S.: Bin heute Abend ab 21 Uhr in Yuri.

CnCWarGoD
24-02-2003, 23:47
LoL Ein Tripple-Post, aber hier sagt niemand was !



Was ist jetzt los mit dem Game ? Ich war dauernt in Yuri übers wochenende, aber kein bc-NRW in sicht. Hier melden sie sich auch niemand mehr, net mal der Beo. Hab dem Beo sogar eine PM geschickt, aber keine Antwort. Und aus dem bc-NRW clan kenn ich ehrlich gesagt niemanden, daher hoffte ich einen in Yuri zu finden.

Wie soll man spielen, wenn niemand Antwortet ? Das Game sollte eigendlich vor einer Woche stattfinden. :confused:


:ka:


MfG

WaRGoD

Agermans1
25-02-2003, 13:04
gersultan, sammy, craim sind bei bc-NRW (http://sammy.cncforen.de/bc-nrw/)

ich werds mal im beo intern ansprechen;)

Phill4563
25-02-2003, 13:36
sorry leute bin eben erst wieder on gekommen weil ich i-net probs hatte
wenn noch irgendein game ansteht sagt es mir wenn ich spielen soll
andy kann mich ja anrufen er is immoment öfter online

cu

craim
27-02-2003, 15:00
NA SUPER ::::ich bin leider nicht früher informiert worden ....was machen wir jetzt mit diesem spiel?......