PDA

Vollständige Version anzeigen : Und hat es jemand schon C&C G durch oder wie weit seit ihr?


TimeBomB
18-02-2003, 02:09
Hallo erstmal...


Wollte nur mal so wissen wie weit ihr seit und/oder ob ihr es schon durch hat...

wie lange habt ihr so gebraucht?


Ich hab China in 2 1/2 Stunden durchgehabt und bin im moment bei der 6. GBA Mission...


In diesem Sinne... :cool:

TimeBomB

Blackhawker
18-02-2003, 02:13
China: geschafft
GLA: geschafft
USA: glaube 6. Mission (weiß jetzt ned ganz genau)

ich bin z.Z. eher online, weil die KI halt nur ne KI ist ;)
ich habe mir aber schon 3 oder 4 Gefechtsorden (offline) gehohlt;)

speed78
18-02-2003, 02:20
Hi,

an einem Nachmittag 4,5 Stunden habe ich GBA und USA (auf Schwer) durchgespielt. Die letzte Mission war bei beiden Megaleicht ...leider ...und das auf "Schwer"

China jetzt in der 6sten... nach 1,5 Stunden.

Gruß Speed78

CrazyIvan
18-02-2003, 02:27
also ich hab alle kampagnen mal angezockt! bei china bis zur 4. mission, bei den anderen bis zur 2.! also mir macht gefecht und vorallem multiplayer gegen echte gegner wesentlich mehr spass! ich kaufe mir sowieso kein spiel mehr dass nur singleplayer hat oder dass ich nur im singleplayer zocken möchte!

blank2007
18-02-2003, 03:05
USA = Geschafft!
China = Letzte Mission
GBA = nach China sind auch die dran! :D

Stufe: Mittel!

es fehlen echt die Videos, das würde sowas von geil kommen!
aber egal..............

Saroc
18-02-2003, 08:23
GBA=Abgeschlossen
China=Abgeschlossen
USA=Vorletztes Level

Sepuku
18-02-2003, 08:36
Alle Singleplayer Medaillen erspielt.;)
Nur die letzte China Mission war am härtesten der Rest war easy.
Diese doofen mobilen Scud Raketenwerfer.
Der Computer geht aber auch echt Feige damit um.
Die AI gefällt mir schon ganz gut.
Der Comp greifft nicht immer als erstes die Waff an.(siehe Yuri:rolleyes: )
Der zerballert mit den Supers erst die Einheiten, gute Idee.*endlich*
Jetzt wage ich mich mal etwas härter ans online play.
Die Übung im offline ist definitiv Notwendig.
Ich sehe die ganze Missionensache sowieso nur als Einweisung in die Grundlagen aller Einheiten und Länder an.Zum Zeitvertreib ist es zu einfach.
Bei Yuri konnte ich zum Schluss 7 vs 1 spielen auf Brutal+Superwaffen und es war schaffbar.3,5 Millionen Punkte.
Mal sehen wann ich bei Generals soweit bin.

Die Missionen sind echt zu kurz ich will mehr als nur 7 Level.

Kolosius
18-02-2003, 08:58
Alle Missionen durch. Als Fazit muß man sagen - wenig Game für viel Geld!!!:mad: Vielleicht ist man aber auch nur verwöhnt, wenn ich noch vor langer, langer Zeit an C & C 1 und die PS One denke. :rolleyes:

Sven
18-02-2003, 11:03
Alles durch.... die letzte USA war ja wohl ein echter Witz....
Wenn man sich einmal nett eingerichtet hat laufen die GLA Heinis sich einfach tot, man hat Geld ohne Ende und baut sich eine Superwaffe nach der anderen :p

Doof nur daß meine Fallis augenscheinlich das entscheidende Gebäude zerstört hatten als meine 6 Superwaffen fast so weit waren alle gleichzeitig abgefeuert zu werden... das ist soooo fies *heul* :D

Ansonsten fand ich, außer bei China, jeweils die vorletzte Mission relativ schwierig.

Blackhawker
18-02-2003, 11:34
Original geschrieben von Sven
Wenn man sich einmal nett eingerichtet hat laufen die GLA Heinis sich einfach tot, man hat Geld ohne Ende und baut sich eine Superwaffe nach der anderen :p
das mit dem "einrichten" stimmt, zum Beispiel bei China: Screen (www.mueller-deg.de/Blackhawker/sshot001.jpg)

aber man braucht doch nur eine Superwaffe:rolleyes:

aLiEnHeAd
18-02-2003, 12:43
Ich hab USA und China durch (hab bei der letzten China Mission 4 mal neu angefangen *g*, aber wenn man mal weiß, wie`s geht, ist es gar nicht mehr so schwer...)
Und heute Abend werden mal die Terroristen drakommen *freu*
Aber ich hab's auch nur wegen MP gekauft, wenn nicht, wäre ich jetzt auch sehr enttäuscht:(

Wurti
18-02-2003, 15:58
Ich hab USA durch, China Mission 6 (die ist scheiße schwer, krieg ich einfach net hin), und GBA Mission 5. Online kann ich im Moment nicht zocken, steht in der Lobby immer wenn ich wo beitreten will: "Andere Version"! Muss mich also erstmal offline vergnügen. Scheiß Router!

Naos
18-02-2003, 16:07
bin bei der 4. gba mission.

in brutal habe ich an die 2,5 std. alleine für die letzte missio gebraucht. die war garnicht soooo übel....

spermi
18-02-2003, 19:57
Äh,entweder seid ihr Freaks oder ich bin zu blöd.

Ich häng bei der China Kampagne Mission 7 fest,für die 6. hab ich fast 2h gebraucht.Also solang wie ihr "angeblich" für fast die ganze Kampagne? Also naja...

Naos
18-02-2003, 20:03
die meisten schrieben nciht in welchen schwierigkeitsgrad. auf easy kannstes sogar ohne maus in 3 stunden durchzoggen :eg:

auf brutal da machste mal ewigkeiten an der letzten china mission rum. ich hab ehrlich 3 kreuze gemacht als ich´s durchgezoggt hatte....

Pandur
18-02-2003, 20:09
irgendwie find ich die missionen in der reihenfolge wie vorgegeben schwachsinn von der schwierigkeit her (geiles wort)
die letzte gba ist recht schwierig ,da a-bombe und partikelkanonen +benzinbombe + overlords etc. auf dich zu kommt
die letzte china mission ist auch echt knackig :D
dafür ist ja die letzte usa (auch die letzte in der reihenfolge) zu leicht ,da man selbst a bombe + partikelkanone hat

spermi
20-02-2003, 19:09
Juchu,hab nun die letzte Mission endlich geschafft :D
Wenn man nicht über 5000$ kommt greifen die wohl nicht mit dem SCUD-Storm an.Also konnte meine Defence bestehend aus 3 Nukern im Dauerfeuer hinter 3 Raketenbunkern und 4 Gatlings stehen bleiben ohne jedesmal vom SCUD-Storm weggepustet zu werden.Am Ende hatte ich dann 25 Elite-Hacker und 5 Raketensilos und 5 eigene SCUD-Storms. Alles einmal drauf und die Hauptbase war weg.Dann noch aus Fun die ganze Stadt weggepustet um den Rest von den Suckern zu erwischen.
Endlich,klappte es,nach dem 7-9 Versuch :)

Piccolo
20-02-2003, 19:26
China = Durch
GBA = Durch
USA = 6 mission oder so

das einzige was schwer war, war die letzte china mission da hab ich 2 versuche für gebraucht

Agent Smith
20-02-2003, 19:38
Alle durch und alle viel zu leicht :p

Give5
20-02-2003, 20:15
Hab alle Seit Samstag durch hab nicht lange gebraucht, bin jetzt in der Mitte beim 2. Mal, zogg noch ab und zu Kampagne.

EEBKiller
20-02-2003, 20:59
USA komplett durch

bei der letzten CHina 20 mal gespielt und immer noch am anfang :cry:

GLA noch gar nix

mann bin ich schlecht :(

General-Marcel
20-02-2003, 21:07
china--6.mission
gba----5.mission
usa---no net angefabngen

aber gba macht deutlich mehr spass als china!

biosteel
20-02-2003, 21:59
Alles durch... Null Problemo!

swissgott
20-02-2003, 22:06
USA: durch
GLA: durch
China: letzte mission

man, bei der letzten mission von china hab ich das erste mal verloren, argggg

man die greifen irgendiwe verdammt schnell an und diese verdammte scud raketenwerfer.
der sack baut sogar nach 5 min nen scud sturm *krank*
ich verlor ziemelich shcnell weil ich keine kohle mehr hatte...

EEBKiller
20-02-2003, 22:20
OK, China nun doch durch, etz kommt GBA :eg:

Z-21MCS
21-02-2003, 15:30
is die letze mission von china sau schwer?

Kane never dies
21-02-2003, 15:48
am ersten abend/nacht nach dem Kauf durch gewesen :rolleyes:

danach hab ich noch bissle Skirmsih gezockt......aber irgendwie langweilt das Spiel mittlerweile doch sehr und die Langzeitmotivation lässt doch sehr zu wünschen übgrig :o:

Sven
21-02-2003, 15:51
Original geschrieben von Kane never dies
am ersten abend/nacht nach dem Kauf durch gewesen :rolleyes:

danach hab ich noch bissle Skirmsih gezockt......aber irgendwie langweilt das Spiel mittlerweile doch sehr und die Langzeitmotivation lässt doch sehr zu wünschen übgrig :o: Offlinezocker :D

Spiel es doch im Multi ;)

Kane never dies
21-02-2003, 15:58
Original geschrieben von Sven
Offlinezocker :D

Spiel es doch im Multi ;)

:angel:

schon klar, man muss doch aber erstmal alles "kennenlernen" um dann den Onlinezockern zeigen zu können wo der Offlinezocker-Hammer hängt

:D ;)

Gerry
21-02-2003, 18:09
Original geschrieben von Kane never dies
am ersten abend/nacht nach dem Kauf durch gewesen :rolleyes:


Wie lange hast Du denn an diesem Abend/Nacht gespielt ?
Ich halte es schlichtweg für unmöglich alle 21 Missionen zumindest auf mittel oder schwer in so einer kurzen Zeit ohne Cheats durchzuspielen.

Ich habe mittlerweile China und GBA durch und bin jetzt in der 3.Mission USA.

Pr3d4t0r
21-02-2003, 19:48
ich habe in 15 stunden alle 3 kampagnen auf scher durch und alle orden im gefecht auch auf schwer!
jetzt zocke ich online!

Kane never dies
21-02-2003, 22:04
Original geschrieben von Gerry
Wie lange hast Du denn an diesem Abend/Nacht gespielt ?
Ich halte es schlichtweg für unmöglich alle 21 Missionen zumindest auf mittel oder schwer in so einer kurzen Zeit ohne Cheats durchzuspielen.

Ich habe mittlerweile China und GBA durch und bin jetzt in der 3.Mission USA.

zocke grundsätzlich jedes Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad also auch Generals auf "Hard".

Da ich mir sicher war das die typische CnC-Taktik "Masse schlägt Klasse" auch bei Generals funktionieren würde hätte ich auch gleich auf "Brutal" spielen können :rolleyes:

Madmax
21-02-2003, 22:05
erstmal, hallo zusammen!

war im urlaub, kam erst heut abend zurück......:)

1. china fertig - letzte mission wahr recht hart:D

2. gla, 5. mission

brauchte bis hierher ca. 7 stunden!