PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Yuri!!!


Bigpac
13-11-2001, 18:01
Wer von euch weiss etwas!!!
Wann wird es auf CNCMaps einen eigen punkt für Yurimaps geben???? Denn das ändern der AR2 maps dauert mir wenn ich ehrlich bin etwas (denn nur endung klappt bei mir jnicht so muss ich das jedesmal mit den Karten editor machen)

wuertho
13-11-2001, 18:20
Hmm wieso postest du das nich ins CnC Map World forum da gibts bestimmt schneller ne antwort *Addminzum:chron:ruf*

Bigpac
14-11-2001, 01:02
Auch wieder wahr aber war grad hier und hab mir gedacht kannst die frage gleich mal mit stellen

klaus52
14-11-2001, 15:17
Sobald wir die ersten Yuri maps online stellen werden wir auch einen entsprechenden Menüpunkt machen ;)
Wir haben im Moment jedoch nur recht wenig Zeit, also bitte noch etwas Geduld ;)