PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr die Spielbalance?


Syro.-.One
17-02-2003, 22:53
Ich wollte mal wissen welche Seite, zu gut ist und welche man und wo besser machen könnte.

Dominate
17-02-2003, 22:57
Original geschrieben von Syro.-.One
Ich wollte mal wissen welche Seite, zu gut ist und welche man und wo besser machen könnte.

Anfangs fand ich es, zugegebener Maßen, noch nicht so toll. Jetzt wo ich alle Seiten richtig kennen gerlernt habe, finde ich das es richtig gut geworden ist.
Um das aber wirklich 100%tig beurteilen zu können muss man das aber noch ein wenig länger spielen.

Weyounn
17-02-2003, 23:16
Original geschrieben von Syro.-.One
Ich wollte mal wissen welche Seite, zu gut ist und welche man und wo besser machen könnte.

Hmmm... ist eigentlich sehr gut ausgeglichen bis auf den Comanche der Amis und die Atombombe der Chinesen. Die sind meiner Meinung nach zu stark.

Gränz
17-02-2003, 23:19
Der Comanche finde ich ist nicht zu stark...
Der ist zwar ganz schön durchschlagskräftig, aber der hält dafür auch nichts aus ;)

CrazyIvan
18-02-2003, 00:02
also es kommt drauf an gegen wen du zockst! zum beispiel ist die atombombe gegen usa wesentlich effektiver als gegen gba! da diese die gebäude recht schnell wieder aufbauen können und ihre einheiten schnell aus dem gefahrenbereich bringen können!

ich finde die giftgaswolken des scudstorms sollten sich ein bisschen schneller verziehen!

gut der skorpion kommt mir manchmal auch ein bisschen stark vor! erst recht wenn man den upgraded und dann mit einen crusader vergleicht der immerhin die hälfte mehr kostet!
skorpionrakete, toxingeschosse, panzerbrechende raketen und instandsetzung!
der ist fast so stark wie der marauder der immerhin 300$ mehr kostet!

und gegen infanterie ist der sogar noch besser! insgesamt finde ich die gba gegen infanterie ein bisschen zu stark!