PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals überrennt Yuri.../Abstimmungsmöglichkeit für _MFF_ Member über Gen.-Treffen


XMuMuX
17-02-2003, 21:53
pah ich finds echt schade... ich selbst hab gedacht generals kann niemals an yuri ran kommen bis ich es selbst gespielt hab :). ich glaub in Yuri spielen nur noch die die kein generals haben und das is schon echt blöd. ich meine yuri war/is echt nen hammer game und ich hab bisher nur das richtig im internet gezockt. was hält ihr wenn wir wenigstens einmal inner woche nen "clantreff" in yuri machen? damit saya, tz und malte nich so alleine sind :)

MuMuBoSS
17-02-2003, 21:55
hmmm...ich find immernoch kacke.....

das is sooooo langsam..... das game.....--- wie warcraft 3--- da hatte ich genauso viel lust zu.

Extinction
17-02-2003, 22:13
also ich hab mir letzte nacht auch so mal überlegt mal wieder yr zu zocken!

das is ja geil aber die verlockung auf generals is auch groß.....naja!

mittwoch clanabend@yuri???

astreber
18-02-2003, 07:58
Also ich muss schon sagen.Generals kann man extrem schlecht online spielen.Ich hab es schon mindestens 6 stunden versucht und hatte gerade mal 4 games!Wenn der Gegner ne dumme con hat und die verbindung zu ihm gleich zu Begiin abreis,was sehr oft passiert bekkomt man eine Fehlverbindung mehr zugeschrieben.Wenn ich dann in ein game gehe werde ich meist gekickt weil ich schon ein paar fehlverbindungen hab.Besonders in den ersten 2 Tagen als es rauskam war ein Onlinespielen net möglich.Jetzt mit den patches ist es etwas besser geworden.Mal sehn wie es so wird,aber wenn es so bleibt dass so viele games net gehen spiel ich öfters wieder yr online.

M.C.M
18-02-2003, 08:00
Also das mit dem Connection Probs wird eh bald in 1.3 gefixt. Dann sollte alles reibungslos laufen.

@Xmumuy: Ich glaub es war klar das Generals Yuri ablöst oder ?;)

Malte
18-02-2003, 08:53
ich kann mir ja generals schon mal holen,
ich bin net sicher ob des gescheit auf nem 1 ghz läuft
aber ich bekomm in den nächsten 1 - 2 wochen nen neuen compi :D

TMuMuP
18-02-2003, 13:41
ich gehöre auch zu den armen schluckern die net generals haben,aber yuri hilft sehr gut die zeit tod zuschlagen bis man generals hat,doch sobald ich generals habe komm ich zu yuri nur noch todselten,also ich empfehle den generals besitzern,den ganzen tag generals zu zocken und gut zu werden!

mfg MuMuBomb

RaZeR4oNe
18-02-2003, 17:05
Hi

Yuri finde ich voll langweilig weil fast keiner mehr da ist bin jetze auch nur noch selten yuri wir sollten paar neue yuri zocken suchen das wieder mehr bei yui online sind.

Sayajin00
18-02-2003, 20:48
Original geschrieben von XMuMuY
pah ich finds echt schade... ich selbst hab gedacht generals kann niemals an yuri ran kommen bis ich es selbst gespielt hab :). ich glaub in Yuri spielen nur noch die die kein generals haben und das is schon echt blöd. ich meine yuri war/is echt nen hammer game und ich hab bisher nur das richtig im internet gezockt. was hält ihr wenn wir wenigstens einmal inner woche nen "clantreff" in yuri machen? damit saya, tz und malte nich so alleine sind :)

von wegen ich bin dauernt bei yuri online nur heute mal nicht aber ab jetzt


hallo das habe ich schon längat vorgeschlagen
:soangry: :Prost: :soangry:

XMuMuX
18-02-2003, 20:50
ja das weiss ich doch auch ;) was meinste warum ich das jetzt hier auch vorschlage?! also ich sag jetzt mal am samstag um 20 uhr in yuri?! is das ok? wochende hat ja meistens jeder zeit. wobei rebecca is da da.... na mal sehen :)

Sayajin00
18-02-2003, 20:52
Original geschrieben von M.C.M
Also das mit dem Connection Probs wird eh bald in 1.3 gefixt. Dann sollte alles reibungslos laufen.

@Xmumuy: Ich glaub es war klar das Generals Yuri ablöst oder ?;)

lllooooooooooooooooooooooooooooooooolll


weist du wie lange es schon cs gibt und selbst dar gibt es noch connecting probs

ok samstag 20urh ist gut ich weis doppel post kann ich nun zocken? ähm ich bin ja dafür das man seine eigen beiträge innerhalb 1 stunde löschen könnte da ich ja dauernt diese probs habe(macht mich zum moderator)

CaptureX
21-02-2003, 14:23
:rofl: generals wird den Multiplayer Spass seiner Vorgänger nie übertreffen können....
Singleplayer + Grafik ist echt hübsch... und sogar spielbar nicht so wie bei dune ..... ;)

TMuMuP
21-02-2003, 15:31
aber ein hübscher multiplayer vorteil hat ja generals man kann jetzt endlich 4on4 zocken ;D aber die geschwindigkeit ist ein anderes thema

mfg MuMuBomb

r04roar
23-02-2003, 16:17
In welcher Lobby wollen wir MuMu`s uns den treffen?
Ich wär für USA1 ist sofort der erste!! oder wo wollt ihr?
Wenn man irgentwann mal alle als buddy aufgenommen ist es ja egal aber am anfang fänd ichs besser, da brauch man nicht suchen!

Oder was meint ihr??? (oder wollt ihr gar net mit mir?:p )

ONeil
23-02-2003, 16:35
Im internen gibt es gerade eine Abstimmung darüber, wann wir uns mal treffen.
Zu Auswahl stehen der 28.02, der 01.03 und der 02.03.

Alle _MFF_ Member die kommen wollen, können hier posten oder mir eine PN schreiben wann sie wollen. Ich werde das dann in die Umfrage einfügen.:)

r04roar
24-02-2003, 11:18
Mir ist es gleich hauptsache ihr sagt rechtzeitig Bescheid;)