PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welcher Verbindung spielt ihr?


kOOl_dEE
17-02-2003, 21:33
isdn oder dsl? 1v1 auch mit isdn zockbar?

was mich mehr interessiert: hat schon mal jemand mit einer isdn-verb. ein 4er zustande gebracht? es wurde ja vorher bereits gesagt, daß dsl dafür schon quasi voraussetzung sei. fände ich nämlich irgendwie blöd, ein 4er nie zufriedenstellend spielen zu können, wenn am anderen ende vielleicht isdn´ler hocken, ich/der hoster das vorher aber nicht sehen kann. oder geht es halbwegs normal los und isdn kackt erst ab, sobald tausend einheiten wuseln?

posted mal eure erfahrungen.

kOOl

Gränz
17-02-2003, 21:36
Also ich habe mit ISDN schon ein 4er Game gezoggt... bei mir hat es überhaupt nciht gelaggt, alles lief flüssig :)

Baboon201
17-02-2003, 21:39
Hmm ich kann jetzt zu ISDN nix sagen, mit meiner DSL Leitung läuft alles wunderbar :D

MyersGer
17-02-2003, 21:51
auf die packung gucken und spezifikationen anschauen würde schon viel bringen oder etwa nicht?! :rolleyes: ;)

2-4 spieler: 56kbits
5-8 spieler: breitbandzugang (sprich dsl, etc)

Dominate
17-02-2003, 22:14
Original geschrieben von kOOl_dEE
isdn oder dsl? 1v1 auch mit isdn zockbar?

was mich mehr interessiert: hat schon mal jemand mit einer isdn-verb. ein 4er zustande gebracht? es wurde ja vorher bereits gesagt, daß dsl dafür schon quasi voraussetzung sei. fände ich nämlich irgendwie blöd, ein 4er nie zufriedenstellend spielen zu können, wenn am anderen ende vielleicht isdn´ler hocken, ich/der hoster das vorher aber nicht sehen kann. oder geht es halbwegs normal los und isdn kackt erst ab, sobald tausend einheiten wuseln?

posted mal eure erfahrungen.

kOOl

Ne also auch in den Systemvoraussetzungen steht drin Breitband ist erst bei 5-8 Spielern nötig. Klar kann es bei vielen Einheiten brenzlig werden. Aber da ist mehr eine schnelle CPU gefordert als die I-Net-Verbindung.

Ich spiele mit Q-DSL.

MafiaTanX
17-02-2003, 22:20
ich zock mit isdn und 4er läuft super!

bsebear
17-02-2003, 22:24
ich spiel mit nem 56 kp/s modem und wenns mal läuft (wenn ich net aus der lobby flieg oder ausm game wegen dem scheiße "verbindung zu generals online wurde unterbrochen")dann läufts gut! hab heut mittag ein vierer game gemacht das gut lief! hat nichtmal bei ner a-bombe geruckelt! 1vs1 läuft auch gut... weiß net was ihr für probs habt!

Dominate
17-02-2003, 22:33
Original geschrieben von bsebear
hab heut mittag ein vierer game gemacht das gut lief! hat nichtmal bei ner a-bombe geruckelt!

Werden ja auch keine Grafikdaten übermittelt sondern nun Positionsdaten ;) Die Berechnung dafür geschied ausschliesslich in deinem Rechner

CrazyIvan
17-02-2003, 22:40
drei buchstaben:

DSL :D (leider kein 1500:( )

kOOl_dEE
17-02-2003, 23:08
ich habe keine packung, kann also auch nicht spielen derzeit. frage ging nur dahin, weil ich eventuell bald umziehe und ich nicht weiß, wie ich auf dem vielleicht-dorf an dsl kommen soll. und, sollte ich es mir kaufen (SOLLTE!), würde ich schon gerne wissen, ob mir ab dem zeitpunkt das online-spielen vergrätzt wird aufgrund geringerer bandbreite.

kOOl

ach ps, an die "mein dsl rockt"-immer-wieder-gern-schreiber:

die zeiten, in denen man mit diesem satz rumschocken konnte, sind lange vorbei. lange.

Baboon201
17-02-2003, 23:10
Naja xDSL, SkyDSL usw sind heute auch nicht weit verbreitet und soo viele haben nicht ne Standleitung.

Dominate
17-02-2003, 23:12
Original geschrieben von kOOl_dEE


ach ps, an die "mein dsl rockt"-immer-wieder-gern-schreiber:

die zeiten, in denen man mit diesem satz rumschocken konnte, sind lange vorbei. lange.

Aber, aber das macht doch hier keiner oder? :ansage: :unsch: :D

Trouble4ever
17-02-2003, 23:13
Original geschrieben von bsebear
ich spiel mit nem 56 kp/s modem und wenns mal läuft (wenn ich net aus der lobby flieg oder ausm game wegen dem scheiße "verbindung zu generals online wurde unterbrochen")dann läufts gut! hab heut mittag ein vierer game gemacht das gut lief! hat nichtmal bei ner a-bombe geruckelt! 1vs1 läuft auch gut... weiß net was ihr für probs habt!

hey bse...spiel mal nur direct play...is besser....und es gibt keine vebrindungsabbrüche...brauchst halt bloss partner..die kannste per icq odda msn holen ;):) ..


zum thema:

also ich hab isdn und es läuft super..auch mit 6 mann...TOP!..allerdings per directplay....:o:

M.C.M
17-02-2003, 23:14
Ich spiel mit DSL, trotzdem laggts manchmal :blah:

Dominate
17-02-2003, 23:16
Original geschrieben von Trouble4ever
hey bse...spiel mal nur direct play...is besser....und es gibt keine vebrindungsabbrüche...brauchst halt bloss partner..die kannste per icq odda msn holen ;):) ..


zum thema:

also ich hab isdn und es läuft super..auch mit 6 mann...TOP!..allerdings per directplay....:o:

Ja das habe ich auch schon mehrmals gemacht. Allerdings hat nunmal ein Rang auch seinen Reiz, den du so wohl ehr nicht bekommst ;)

blank2007
17-02-2003, 23:51
ISDN = 1vs1 Läuft gut
= 2vs2 läuft gut

EA-P hats schon gut programiert, und net wie die vorgänger!

Trouble4ever
18-02-2003, 13:28
Original geschrieben von Dominate
Ja das habe ich auch schon mehrmals gemacht. Allerdings hat nunmal ein Rang auch seinen Reiz, den du so wohl ehr nicht bekommst ;)

hmm..naja..rägne kann man doch nur im qm erspielen...oder??:twink:...also ich spiele nur per direct play, solange die lobby noch so sehr laggt!;)

fenek
18-02-2003, 13:37
:yes: jo ich finde der netzwerk code auch sehr gut, weil schon damals bei c&c 2 konnte man gut mit einem 56k modem spielen nur bei jedem 5ten spiel oder so gabs out of sync...
...und jetzt mit adsl, dsl usw. :) läuft es super.

GlobalSKK
18-02-2003, 13:59
hm
ich kann eigentlich mit meinem glorreichen isdn sogar nen 3 vs 3er
zocken ohne probleme
aber --> wenn ich mucke laufen habe (worauf ich fast nie verzichte ) laggt sogar 1 vs1 so xtreeeeeem das ich den vorschlaghammer holen könnte

Sven
18-02-2003, 14:09
Original geschrieben von kOOl_dEE
ich habe keine packung, kann also auch nicht spielen derzeit. frage ging nur dahin, weil ich eventuell bald umziehe und ich nicht weiß, wie ich auf dem vielleicht-dorf an dsl kommen soll. und, sollte ich es mir kaufen (SOLLTE!), würde ich schon gerne wissen, ob mir ab dem zeitpunkt das online-spielen vergrätzt wird aufgrund geringerer bandbreite.

kOOl

ach ps, an die "mein dsl rockt"-immer-wieder-gern-schreiber:

die zeiten, in denen man mit diesem satz rumschocken konnte, sind lange vorbei. lange. Tja, wer lesen kann ist klar im Vortiel.... *winkewinke* :rot:

Bernd_XP
18-02-2003, 15:45
Ich spiel mit DSL über Router. ICh hab bisher nur 2x 1vs1 zustande gebracht: EInmal ist mein Gegenüber meim Laden rausgeflogen und einmal lief's so langsam, dass ich verloren habe:mad:

TheM
18-02-2003, 19:01
dsl

900/256

OverkillC
18-02-2003, 19:53
also ich hab sowohl schon über isdn als auch dsl 2vs2 gezockt und konnte keinen unterschied feststellen.

@sven wiso hat `kOOl_dEE` denn jetzt ne :rot: gekriegt??
er schreibt doch ausdrücklich, daß er zurzeit nicht spielen kann
also hat er wohl auch kein warez. ich will mich da nicht einmischen is mir nur grad nen bissel komisch vorgekommen, wär ja doof wenn einer gabannt wird, weil du evtl. was falsch verstanden hast.

Sven
18-02-2003, 20:30
Er schreibt in anderen Threads aber daß er die englische Version hat :twink: Unauffällig auffällig, nicht? :D

sTyL0r
18-02-2003, 21:34
also hab ISDN 64k / manchmal auch 128,
und da ging sogar 3on3 supi

achja für die wieder lästern mit ihrem DSL....

bei uns geht keines, weil hier überall nur Glasfaser und kein Kupferkabel liegt. Und Cabel/Broadband Anbieter gibts bei uns nicht direkt, außer mir sponsort jemand ne 2MBit leitung für 500€ im Monat

M.C.M
18-02-2003, 21:37
Original geschrieben von Sven
Er schreibt in anderen Threads aber daß er die englische Version hat :twink: Unauffällig auffällig, nicht? :D

Sven net alles so ernst sehn :D nur weil er die englische Version hat heißt es ja net gleich das es Warez is ;)

ben250
18-02-2003, 22:59
Ich habe isdn und habe einmal mit 6 gezockt und das war auch flüssig !

Mfg

ben2506