PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Negativliste


GMuMuG
17-02-2003, 20:06
Wurd hier schon erwähnt das die Lobby Grotten schlecht ist?:D
Nicht nur das man kein überblick hat,NEIN,man kann ja nichtmal jemanden in seiner Buddyliste eingeben wenn der jenige nicht gerad in der Bescheidenen Lobby ist.
Wie bitteschön soll man da jemanden finden wenn man nicht nach ihm suchen kann
:ka: .
Ich find schon das es ein geiles spiel ist,aber die ganzen kleinigkeiten versauen den funfaktor.

TMuMuP
17-02-2003, 20:29
also ich glaube das generas (fast) nur noch besser werden kann,aber es braucht halt seine zeit!erst werden ja noch beschwerden entgegen genommen und dann mit neuen patchen korrigiert oder nicht?

Sayajin00
17-02-2003, 20:44
die wollten das doch blos schnell rausbringen und haben nicht an die online gamer gedacht sonst hätte sich ja auch der zeit punkt der veröffendlichung verzöhert was ich gut gefunden hätte:thx:
und mit den patches! hm bringt lieber gleich ne zusatz cd raus :idee: :hmm:


und was zum thema: negativ ist das alle am generaln sind! es muss eine extra abteilung geben damit ich in mef aufsteigen kann und clanen kann schließlich ist die mff nur zum fun da,das ist dann vieleicht auch übersichtlicher und wie die lobby ist schlecht? ist die wie in wc3 so scheisse? naja werde ich mir in 2-3 tage mal anschauen kommen:rofl: :nospam:

XMuMuX
17-02-2003, 21:22
Original geschrieben von GMuMuG
Wurd hier schon erwähnt das die Lobby Grotten schlecht ist?:D
Nicht nur das man kein überblick hat,NEIN,man kann ja nichtmal jemanden in seiner Buddyliste eingeben wenn der jenige nicht gerad in der Bescheidenen Lobby ist.
Wie bitteschön soll man da jemanden finden wenn man nicht nach ihm suchen kann
:ka: .
Ich find schon das es ein geiles spiel ist,aber die ganzen kleinigkeiten versauen den funfaktor.

hey ich wollte genau das selbe schreiben :adf: :p

Sayajin00
19-02-2003, 18:21
yo wie erwähnt http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27343

generals negative finde ich zwar nicht negativ:die wollten ja das ranbauen am gegnerverhindern, ich finde auch wenn man mit nem buldoser dahin fahren muss ist das prob noch nicht richtig behoben worden(mich stört das nicht)


ich erstell mal ne general positiv liste

ps: man hätte gleich pro/kontra machen können aber so ist auch wieder übersichtlicher;) :lol: :bla: :hmm:


hiiehiie das mit dem link hat geklappt ist ja easy

negative ist auch das man dafür um es vernünftig spielen zu können 1,5gig und ne geforce 4 ti 4200 und viel arbeitsspeiche brauch

Sayajin00
25-02-2003, 21:44
yo schlecht ist auch(nicht von generals) sondern das das jetzt intiziert oder so ist

ps:ich habe mir schnell ebend eins bei e-bay gekauft also werdet ihr mich doch nicht los fals ihr das gedacht habt:p

ach und nur so neben bei ich habe es vür den gesamtpreis von 43,50euro gekauft:p