PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme seit ich Patch 1.2 drauf hab


side4ever
17-02-2003, 19:19
Hi zusammen,

seit ich mir die Patches draufgemacht habe, lagt plötzlich der SP Modus wie blöd. Vorher absolut ruckelfrei, gar nichts. Und jetzt stockt das Game so alle 20-30 Sekunden für 1 oder 2 Sekunden. Das nervt tierisch.

Ich vermute mal, des liegt an den Patches, weil es seit dem auftritt, aber die sind ja eigentlich nur für den MP.


Hat jemand ein ähnliches Problem?

side4ever
17-02-2003, 20:05
Also es ist nicht nur ein Problem im SP, sondern im ganzen Spiel, sogar im Menü kommt es vor. Habs Nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber hilft nichts.

Echt zum Kotzen.

Das Game lief die ganze Zeit 1A, kein Ruckler, kein gar nichts. Und jetzt das.

[rFc]Kampfhahn
17-02-2003, 20:09
Naja, irgendwie wird mans schon schaffen, die angekündigte Hardwareanforderung auszulasten,oda??

Sven
17-02-2003, 20:12
Zunächst mal haben wir eine Edit-Funktion.... benutz sie bitte statt 2 Postings zu machen.

An den Patches kann es kaum liegen, die haben nämlich nichts an der Engine verändert.....
Hast du vielleicht ein Hintergrundprogramm aktiv?

side4ever
17-02-2003, 20:44
Na ja, ich finds zwar nicht schlimm und kanns nicht nachvollziehen, aber wenn du meinst, ein zweites Posting wäre unnötig, ok, wird nicht mehr vorkommen. :)



Zum Thema. also ich hab absolut nichts verändert am System.
Heute morgen gespielt, abgespeichert, Patch installiert, Neustart und wieder ins Generals und da sind dann auch diese Aussetzter gekommen.

Hab auch mal alle anderen Progs deaktiviert und auch mal alle Optionen bei Generals auf Minimum gestellt, hilft alles nichts. :confused: