PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter welcher Email erreicht man das Entwickler-Team?


DuskTillDawn
17-02-2003, 16:54
Hoffentlich weiss es einer - ich habe mich nämlich schon totgesucht und leider nichts gefunden.

Sven
17-02-2003, 16:59
Ich glaub kaum daß du eine Mailadresse von einem der Entwickler bekommen wirst.....

Ich weiß ja nicht was du vorhast... aber ich würd's zunächst mit dem deutschen Support von EA probieren:
de-cs@ea.com

blank2007
17-02-2003, 17:38
oder versuch es mit dem "SystemInfo" teil da, was auch im Ordner
ist, da kannst du dann auch deine Probleme reinschreiben, und
direkt zu EA-(P) senden!

DuskTillDawn
17-02-2003, 17:56
Es handelt sich nicht um ein technisches Problem, sondern eher um eine Bitte - und zwar die, einen Schalter zum Deaktivieren der Superwaffen im MP zu einzubauen.

Vielleicht wird das ja dann im nächsten Patch dann berücksichtigt, weil es sich einfach viele Leute echt wünschen würden.

RedBasti
17-02-2003, 18:19
Das diese Option (deaktivieren der Superwaffen) fehlt ist einerseits richtig , aber:

was ist mit China! Die haben 2 Upgrades in ihrem Silo! Man könnte diese natürlich in die Propagandazentrale verlegen und leicht verteueren aber dann würde man als Spieler zu schnell an die Upgrades kommen und das ergibt wiederum imbalancing!

Und wenn man das bedenkt halte ich den Schalter für unsinnig!

Magicq99
17-02-2003, 18:50
Ich glaube auch nicht das es das geben wird. Außerdem müssten dann auch die 5-Sterne Generalfähigkeit deaktiviert werden.

Die Superwaffen sind ein wichtiger Teil des Spiels und sollten immer dabei sein.

blank2007
18-02-2003, 03:59
habe das was gefunden:

--------------------------------------------------------------------------

Over at the Generals Message Boards, Harvard Bonin has posted yet another Tech Support Message. Here's what he had to say.

Dear C&C Generals players,

We've set up two unique emails to collect data regarding any serious errors or connection to Generals Online problems.

To best address your issues follow the guidelines below:

1. Go into your Start menu and find the All Programs/EA Games/Command and Conquer Generals and click the EAsy System Info. Save info and go to your desktop. Copy and paste this info in the email.

2. This is not a forum for game suggestions, etc. Please send your EAsy info and an exact description of where your problem occurs. The more specific the better.

3. Do not expect an email back from us. This is a data gathering forum. We may ask you questions but we're just looking for repeatable cases.

Here are the emails:

seriouserror@ea.com

lostconnection@ea.com

Thanks.


Well, these guys work hard. Expect another patch soon!

Sven
18-02-2003, 11:23
Original geschrieben von DuskTillDawn
Es handelt sich nicht um ein technisches Problem, sondern eher um eine Bitte - und zwar die, einen Schalter zum Deaktivieren der Superwaffen im MP zu einzubauen.

Vielleicht wird das ja dann im nächsten Patch dann berücksichtigt, weil es sich einfach viele Leute echt wünschen würden. Hui, und du glaubst du wärest der einzige?
Schau mal in's offizielle Generals Board und schreib dann da in einen der 3127 Threads zu dem Thema :p :D