PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeiter-Bug in Generals


Moltke
17-02-2003, 16:18
Ich hab einen Bug gefunden, während ich GBA Mission 4 spielte.

Nachdem das Geheimlager zerstört wurde, wollte ich es wieder aufbauen, aber die Arbeiter haben ihre Kisten nicht weggeworfen. Deshalb haben sie nicht gebaut. Man kann also praktisch nicht mehr bauen, wenn das Geheimlager zerstört ist und zufällig alle Arbeiter eine Kiste tragen.

Das kann doch wohl nicht gewollt sein?

blank2007
17-02-2003, 16:19
mal die mission neu starten, und gucken obs immer noch so ist!

se7en
17-02-2003, 16:24
hö? Ich kann mich errinern, dass ich schonmal einen Arbeiter mit Kisten aufm Arm hab nen Gebäude bauen lassen... nunja, vielleicht gibts aber Konstellationen in denen das nicht geht :ka:

bsebear
17-02-2003, 17:08
diesen bug kenn ich auch! ich war am wochenende auf ner lan und dort haben wir auch generals gespielt und bei einem war es genau das gleiche! sein geheimlager wurde zerstört und er konnet es nicht aufbaun weil seine arbeiter alle geldkisten trugen... er hats dann abgerissen und wieder in auftrag gegeben und irgendwann gings. kannst aber auch einfach nen neuen arbeiter baun dann müssts auch wieder klappen!

Moltke
17-02-2003, 17:27
Ja, nur wenn du keine Kommandozentrale mehr hast, kannst du nicht mehr bauen.

Du kannst 100 Arbeiter haben, aber keiner ist mehr zu benutzen. Nicht gerade sehr fair.

bsebear
17-02-2003, 20:39
sollten wir irgendwie melden! wär net schlecht wenn se den mit 1.3 auch noch gleich fixen könnten!

Chrissyx
17-02-2003, 20:41
Original geschrieben von Moltke
Ich hab einen Bug gefunden, während ich GBA Mission 4 spielte.

Nachdem das Geheimlager zerstört wurde, wollte ich es wieder aufbauen, aber die Arbeiter haben ihre Kisten nicht weggeworfen. Deshalb haben sie nicht gebaut. Man kann also praktisch nicht mehr bauen, wenn das Geheimlager zerstört ist und zufällig alle Arbeiter eine Kiste tragen.

Jupp, stimmt! Kann ich bestätigen und musste deswegen schon verkaufen, um einen Arbeiter zu erstellen, der leere Hände hat.:grrr:

xTrophy
20-02-2003, 03:52
Original geschrieben von Moltke
Ja, nur wenn du keine Kommandozentrale mehr hast, kannst du nicht mehr bauen.

Du kannst 100 Arbeiter haben, aber keiner ist mehr zu benutzen. Nicht gerade sehr fair.

Sicher kann man baun wenn Kommandozentrale weg ist! Ich hatte schon mal nur nen Tunnel und ein paar Arbeiter sowie Geld und ich konnte mich dank meines m8 wieder aufbaun, bei ihm wohlgemerkt :)

Und die Arbeiter mit Kisten baun bei mir Häuser und haben nach fertigstellung immer noch die Kisten in der Hand so das man sie wieder zum Lager schicken kann :)


edit: sorry für den Doppelpost, war unbeabsichtigt, kann man den oberen Löschen?

~Memento~
20-02-2003, 04:11
Ja genau das gleiche stellte ich auch schon fest. Musst ein neuen Arbeiter nehmen und der baut das dann. Ist ein kleiner Bug...

Moltke
20-02-2003, 05:29
Nein, bei mir baut kein Arbeiter, auch nicht der zweite, wenn alle Kisten tragen.

~Memento~
20-02-2003, 06:20
Sagte doch musst einen neuen nehmen also bauen. :rolleyes:

NodMot
20-02-2003, 15:23
Wo baust Du denn einen neuen ?

Entweder in der Kommandozentrale, oder im Geheimlager. Wenn Du aber beides nicht mehr hast und alle Deine Arbeiter haben gerade Kisten in der Hand, so kannst Du schlecht einen neuen nehmen, wenn Moltkes Beobachtung zutrifft.

Stalker
20-02-2003, 15:27
also bei mir sind so welche Probs noch net auf getreten habe schon oefters Arbeiter mit Kiste gebaeude aufbauen lassen