PDA

Vollständige Version anzeigen : PC Games Lösung / 3. GBA Mission


Magicq99
17-02-2003, 14:11
Ich habe hier das Generals Tips und Tricks Heft aus der PC Games.

Allerdings gibt es da eine Mission in der GBA Kampagne an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann. Ich habe alle Kampagnen schon selbst durchgespielt.

In der Lösung der PC Games hat die GBA Kampagne 8 Missionen. Und bei der dritten muss man eine Kommandozentrale erobern und dann 300 Verräter (Zivilisten) töten.

Kann es sein das EA diese Mission in letzter Minute noch aus der Verkaufsversion entfernt hat? Oder habe ich die nur einfach irgendwie verpasst?

blank2007
17-02-2003, 14:18
habe mich auch schon gewundert warum bei der GBA 8 Missions
sind, aber bin noch bei China kann also nix dazu sagen!
Aber habe das heftchen auch.... ;)

TMOA
17-02-2003, 14:28
:lol::rofl: ganz sicher, die GBA hat bei der verkaufsversion nur 7 missionen ;)

wahrscheinlich war dann das mit den zivilisten töten ea doch etwas zu "krank".

Naos
17-02-2003, 14:28
yup, die werden die mission wohl rausgenommen haben.

die 3. mission ist die wo man alle häuser der usa zerstören muss und man dafür kohle bekommt in form von kisten etc.

in der 4. mission muss man die airbase der ammis zerstören.

demnach fehlt die mission wohl.

Magicq99
17-02-2003, 14:49
Original geschrieben von Naos
yup, die werden die mission wohl rausgenommen haben.

die 3. mission ist die wo man alle häuser der usa zerstören muss und man dafür kohle bekommt in form von kisten etc.

in der 4. mission muss man die airbase der ammis zerstören.

demnach fehlt die mission wohl.

Das denke ich auch.

Da die PC Games aber die englische Version getestet hat könnte es ja sein das EA Deutschland diese Mission entfernt hat und sie in der englischen drin ist.

Hat jemand die englische Version?

Baboon201
17-02-2003, 14:51
Wieso sollten sie die Mission gerade für Deutschland sperren? ALso in der englischen ist genau das gleiche drin wie in der Deutschen, wäre ja noch schöner, dass sie uns da was streichen.

TMOA
17-02-2003, 15:12
Original geschrieben von Magicq99
Hat jemand die englische Version?

jupp, hab ich (auch), und ist es genau das gleiche wie in der deutschen, also auch nur 7 missionen...

Magicq99
17-02-2003, 15:13
Original geschrieben von TMOA
jupp, hab ich (auch), und ist es genau das gleiche wie in der deutschen, also auch nur 7 missionen...

Ok, war nur so ein Gedanke.

Weyounn
17-02-2003, 15:52
jo... Ist euch schon aufgefallen dass alle Game-Zeitschriften den Overlord auch noch Weltherrscher nennen. Ich denke das wurde auch noch in letzter Minute geändert. :cool:

spermi
17-02-2003, 17:25
Weltherrscher hört sich eben heftigst Scheisse an,und EA wollte nich das man nenLachkrampf bekommt weil da tatsächlich Weltherrscher steht :D