PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladderkit


Caldrim al Shir
17-02-2003, 13:08
Hallo,

habe ich was verpasst, oder weiss hier im forum wirklich keiner bescheid über das ladderkit. ich wikll endlich als euro ne ladder haben, in der ich spielen kann

mfg
alshir

FiX
17-02-2003, 14:35
Tja wo das Ladder Kit ist wüßte viele gerne :haeh:

Vielleicht ist noch ne Linux Version in Arbeit :rolleyes:

Naos
17-02-2003, 14:36
gibt keine genauen infos über das ladderkit. die einen sagen so die anderen so.

fakt ist das er noch nciht verfügbar ist und bis jetzt anscheinend noch keiner weiß wann er verfügbar sein wird.

borish
17-02-2003, 15:08
Ladderkit soll bald kommen ( laut verschiedenen "vertrauenserweckenden" Quellen ..) ....:rolleyes: ;)


"Das Ladder Kit kommt laut aussagen von HBomb( Mitarbeiter bei EA ) gestern in der Lobby in Zwei Wochen "

Caldrim al Shir
17-02-2003, 18:03
Original geschrieben von borish
Ladderkit soll bald kommen ( laut verschiedenen "vertrauenserweckenden" Quellen ..) ....:rolleyes: ;)


"Das Ladder Kit kommt laut aussagen von HBomb( Mitarbeiter bei EA ) gestern in der Lobby in Zwei Wochen "

zwei wochen würde mir sehr gut passen, da ich dann meine klausuren fertig habe.

joshix
17-02-2003, 18:42
hm, wenn es in zwei wochen kommt, heißt das noch lange nicht, daß es dann auch schon ne ladder geben wird. man muß sich ja dimt erst einmal auseinandersetzen und schauen, was man damit machen kann. darüber hinaus soll es erstmal als windows version kommen und noch nicht als linux. das erschwert auch die bereutstellung einer ladder, da man dann extra nen windows-web-server braucht. oder es dauert noch zwei wochen, bis die linux-version fertig ist.

cu

joshix