PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.3 kommt bald


Enny
17-02-2003, 09:36
Die Jungs von EAP lassen nicht locker bald erscheint der dritte Patch obwohl das Spiel erst seit einigen Tagen gibt.

Hier der Text den Producer Havard Bonin im Forum schrieb, mit einer Liste von behobenen Fehlern die im Patch enthalten sein werden:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016878

Psyobs
17-02-2003, 10:00
Das ganze ist ein Drama ohne sichtbares Ende.......wir gehen auf Licht zu...;)

~Memento~
17-02-2003, 10:09
Wow der 3 patch schon... irgendwie lustig weil wie wäre es mal das spiel ausführlich zu testen und mit weniger Fehler am Markt zu bringen und andererseits super Support bis jetzt, weil ich glaub das ist jetzt schon das einzige C&C wo es 3 patches gibt und das in kürzester Zeit (bis auf Renegade, ich geh von den RTS Games aus)

JBU
17-02-2003, 10:40
Ich sagen nur: Danke EAP :thx:

Naos
17-02-2003, 11:16
Danke? Ich glaube ich verkennt ein wenig die Situation!

Es kommen deswegen so viele Patches weil EA es nciht geschafft hat das Game bis zum Gold Status, also bis zum Release fertig zu stellen. Der Termin stand Felsenfest und das Game ist auch raus gegangen. Fakt ist, dass sie anscheinend immer noch dick am entwickeln sind und dies jetzt nach und nach mit Patches mit einbringen.

Ist ja halb so wild das ganze. Kommt des öfteren bei neuen Games vor.

Bloß darf man diese Situation jetzt nicht mit gutem Support verwechseln. Mal mind. ein halbes Jahr abwarten und dann mal schaun wie moutiviert die Jungs dann noch sind....

Gerry
17-02-2003, 11:39
Original geschrieben von PsYcHo
Wow der 3 patch schon... irgendwie lustig weil wie wäre es mal das spiel ausführlich zu testen und mit weniger Fehler am Markt zu bringen und andererseits super Support bis jetzt, weil ich glaub das ist jetzt schon das einzige C&C wo es 3 patches gibt und das in kürzester Zeit (bis auf Renegade, ich geh von den RTS Games aus)

Sagt mir einfach, wenn ich auf dem falschen Dampfer bin, aber es handelte sich doch bis jetzt ausschließlich um Server/Lobby-Patches. Also nicht um Patches bzgl. dem Gameplay.

JBU
17-02-2003, 11:52
@ Naos:
Ich glaube du verwechselst was. Es ist wieder ein Multiplayer Patch. Es kam zu einem unerwarteten Problem welche die Jungs mit keiner Beta Phase vorhersehen konnten.
Nach 2 Tagen waren diese größtenteils behoben. Jetzt werden einfach nur die letzten Kanten geschliffen.
Allerdings hast du Recht, daß man das nicht mit Support verwechseln sollte. Das wird sich wahrscheinlich erst, wie du sagtest, in nem halben Jahr zeigen.
Nun ich sehe diese 3 Patches als Zeichen des guten Willens seitens von EAP. Und wenn es so weitergeht ist es iO.

Trouble4ever
17-02-2003, 13:00
aha...cool...patch 3...wie ich gelesen habe wieder nur ein mp patch...wird auch jemals noch was an den einheiten verbessert??

also ich persönlich finde nämlich die reichweite des drachenpanzer extrem gering...gegen über dem humvee...:rolleyes:

~Memento~
17-02-2003, 13:01
Original geschrieben von Naos
Danke? Ich glaube ich verkennt ein wenig die Situation!

Es kommen deswegen so viele Patches weil EA es nciht geschafft hat das Game bis zum Gold Status, also bis zum Release fertig zu stellen. Der Termin stand Felsenfest und das Game ist auch raus gegangen. Fakt ist, dass sie anscheinend immer noch dick am entwickeln sind und dies jetzt nach und nach mit Patches mit einbringen.

Ist ja halb so wild das ganze. Kommt des öfteren bei neuen Games vor.

Bloß darf man diese Situation jetzt nicht mit gutem Support verwechseln. Mal mind. ein halbes Jahr abwarten und dann mal schaun wie moutiviert die Jungs dann noch sind....

Da kann ich dir irgendwie zustimmen, so kommt es mir auch vor :D

@Gerry soweit ich weis hauptsächlich wegen Multiplayer Problemen, aber das kannst ja nachlesen was so erneuert wurde bei jedem Patch ;)

Sven
17-02-2003, 13:35
Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen daß EAP keine Möglichkeit hatte das Onlineverhalten von Generals mit derart vielen Leuten zu testen....

Das soll jetzt nicht Probleme wie den Serious Error und dergleichen entschuldigen.... aber für die Lobbygeschichte hab ich Verständnis.

Saroc
17-02-2003, 13:36
Find' ich klasse. Außer das ich beim Lokal spielen erst einen String Fehler gefunden habe. Und zwar wenn man mit der Maus auf dem Apokalypse-Orden bleibt, steht dort ".....Partikelkanone, SCUD-Sturm und das Nukleargeschütz..." Dabei müsste dort Atomrakete stehen.

dam0kles
17-02-2003, 13:38
Man man man... egal, wieviele Patches, Support is Support und es ist in meine Augen egal WANNN gepatcht wir, solange die Probleme geloest werden ist es Hilfreich einen solche Support zu haben... und wenn jemand der Meinung ist, das Spiel is Mist, und der Support nur Flickwerk... dann kann ich euch auch ned helfen...

Elmar
17-02-2003, 13:51
Sehe ich ähnlich, Dam0! Und für solche Lobby-Kleinigkeiten habe ich Verständnis. Und von diesem 1000Bugs die angeblich im Spiel sind, habe ich auch noch nichts gesehen ...

Magicq99
17-02-2003, 14:05
@ Dam0kles und Elmar:

Ihr habt ja schon recht, aber ich bin trotzdem der Meinung das die einige dieser Fehler schon beim Beta Test hätten auffallen müssen.

Solche Dinge wie die Probleme mit Routern und Firewall kann ich ja vestehen, aber die Lobby Probleme hätten doch eigentlich schon früher auffallen müssen. Wie konnte man z.B. den Refresh Button vergessen? Das war das erste was mir aufgefallen ist als ich zum ersten Mal in die Lobby ging.

Aber gut das EAP an den Problemen dran ist.

Naos
17-02-2003, 14:34
viele bugs hab ich auch ncoh nciht entdeckt. und online bugs, okay wenns gepatcht wird...


...aber von gutem, ausdauernden support kann jetzt nach einer woche nicht die rede sein. mal sehen wie´s in nem 1/2 - 1nem Jahr aussieht und EAP ein neues Baby hat, ob sie dann immer noch fleißig patchen...

von daher halte ich mich sicher noch zurück mit lob u.s.w., denn ich muss zugeben das ich eigentlich nciht sehr zuversichtlich bin....
...beruht aber alles noch auf vermutungen, von daher abwarten und generals spielen..

Wie konnte man z.B. den Refresh Button vergessen?

das frage ich mich allerdings auch....

MyersGer
17-02-2003, 14:38
ja der refresh button soll ja nachkommen ;)

man kommt auch ohne aus ist aber nervig.
es gibt schon einige kleine bugs, die aber keiner rede wert sind (vorm chat wird manchmal der tastaturpuffer nicht gelöscht...nervt is aber nicht wild)

was ich immer noch anpranger ist die unfähigkeit router/nats zu handlen. na ja aber das wesentliche geht (also online spielen)
da kann mir die dc-option erstmal egal sein ;)

mr.t
17-02-2003, 15:16
ganz naos meinung... wenns in nem halben jahr immer noch so ist dann ok...
Und das bereits der 3te patch rausen ist zeigt doch nur, dass das zum release noch nicht alles zu 100% fertig war und von dem her sind die patchs das mindeste was man erwarten kann (hat schliesslich genug gekostet).
Trotzdem, geniales game

mfg
oli

RedBasti
17-02-2003, 15:53
Schließe mich dem an.

Abwarten und Tee trinken. Bugs habe ich noch keinen gefunden in dem Spiel. Bei Anno war das viel schlimmer!

Dimen
17-02-2003, 15:59
Ich finde es klasse, dass sie jetzt schon einen weiteren Patch herausbringen. Auf den Refresh-Button habe ich schon gewartet und die Buddyaufnahme erfolgte auch nicht gerade perfekt!!!:D
Also suuper...:thx:
(Vorausgesetzt wir kriegen keine Probleme, wie mit dem ersten Patch ;) )
Ich finde es aber nicht so gut, dass man keine richtigen Clans bilden kann.:( Vielleicht wird es noch eingeführt ;):rolleyes:

Dr.Death
17-02-2003, 16:39
Für mich ist das wichtigste, dass der serious error weg kommt, aber laut Harvard ist es ja auch in Mache. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe natürlich, dass er so schnell wie möglich kommt, aber da ich eh lernen muss wie ein Berserker kann ich auch noch ein paar Tage warten. Er soll ja immerhin noch diese Woche kommen.

Thx @ Enny van de Maiglockjes ;) for this info!

Bernd_XP
17-02-2003, 16:43
Also ich kenn nur den BUG bei dem bei Spielbeginn alle nacheinander rausfliegen.:rolleyes: Durch umstellen der Firewall konnte ich gestern einem Spiel beitreten, jedoch mein Mitstreiter ist rausgeflogen

Give5
17-02-2003, 17:01
Es ist schon wahsinn das ein neues Spiel auf dem Markt ohne Patches gar nicht richtig läuft, die Entwikler werden immer fauler und lassen sich immer mehr Zeit...:(

Sven
17-02-2003, 17:09
Ein wirklich sinnvoller Beitrag, mit Kenntnis von der Materie geschrieben.... [Ironiemodus wieder ausschalt]

Mach's doch besser ;)
Entwickel doch mal ein Spiel, plan alle zigmillionen Hardwarekombinationen ein, probier es mit allen Treibern die dazu so passen könnten.....

Bernd_XP
17-02-2003, 17:09
Original geschrieben von Give5
Es ist schon wahsinn das ein neues Spiel auf dem Markt ohne Patches gar nicht richtig läuft, die Entwikler werden immer fauler und lassen sich immer mehr Zeit...:(
lol! Die Entwickler sind "nur" auf die Verkonfiguerierten Rechner der Kundschaft gestoßen, auf probleme für die 3000 betatester nicht ausreichen.

Give5
17-02-2003, 17:18
Sie sollten aber in der Lage sein ein Spiel zu machen dass auf normal gut konfigurierten Rechnern mehr oder weniger einwandfrei läuft oder? Das ist hier sicher nicht der Fall....

Naos
17-02-2003, 17:20
Original geschrieben von Give5
Es ist schon wahsinn das ein neues Spiel auf dem Markt ohne Patches gar nicht richtig läuft, die Entwikler werden immer fauler und lassen sich immer mehr Zeit...:(

so gibtz schon und wird es immer geben. da spielen ganz andere faktoren ne rolle, die du dir überhauptnicht vorstellen kannst!

wenn ein release termin verschoben hat dann kann bzw. hat das wesentlich andere auswirkungen wie die das wir erst 4 wochen später dran kämen....

...was ich mir wünsche ist ein langwierig guter support und nicht die ersten monate moutiviert patchen und dann danach klappe zu affe tot....

Sven
17-02-2003, 17:20
Öm, ich habe einen normal konfigurierten Rechner und 0 Probleme ;)

Give5
17-02-2003, 17:22
Na ja wir könnens jetzt nicht mehr ändern...sie sollen sich einfach beeilen und es so machen dass alle ohne Probleme online zoggen können...ich kann schon spielen einfach ab und zu tauchen ein paar Probleme auf aber sonst gehts schon...

Bernd_XP
17-02-2003, 17:29
Original geschrieben von Give5
Sie sollten aber in der Lage sein ein Spiel zu machen dass auf normal gut konfigurierten Rechnern mehr oder weniger einwandfrei läuft oder? Das ist hier sicher nicht der Fall....
Wenn es verschoben worden wäre: Hättest du da nicht auch gegen EA_P gewettert?

Magicq99
17-02-2003, 17:34
Original geschrieben von Give5
Sie sollten aber in der Lage sein ein Spiel zu machen dass auf normal gut konfigurierten Rechnern mehr oder weniger einwandfrei läuft oder? Das ist hier sicher nicht der Fall....

Es läuft eigentlich auch auf allen. Es gibt ein paar Ausnahmen bei denen ein Serious Error auftritt, aber das wird bald behoben.

Die einzigen Probleme treten beim Online MP auf. Das Spiel an sich, auch MP laufen Problemlos.

MyersGer
17-02-2003, 17:52
Das Spiel an sich, auch MP laufen Problemlos.

na ja so ganz nun auch wieder nicht. ich mein: wenn man ne wirklich nette funktion namens direkt verbindung/ direct connection einbaut und die bei allen, die einen router haben nicht wirklich funktioniert und man ein spiel, dass ausserhalb des netzes liegt (also bsp. der eine rechner 192.168.2.2 der andere 192.168.3.2) nicht finden kann (ok vielleicht seit letzem patch behoben hab noch nicht wieder getestet), kann man wohl nicht von einem voll funltionierendem mp part sprechen :rolleyes:

joshix
17-02-2003, 17:56
also was ich nicht verstehe, ist der strategische ansatz von eap. den kann ich noch nicht so recht erkennen. gemeint ist damit, wen soll das spiel wodurch ansprechen.

das spiel selber ist schon klasse und aus meiner sicht das beste rts das es bisher gibt.

so jetzt aber mal zurück zum anfangs gesagten.

urspr. wollte eap keine ladder anbieten, sondern dies privaten anbietern überlassen. im moment gibt es sowas noch nicht und wann das ladder-kit kommt steht auch nirgendwo. gesagt wurde mit release, also musste man ja davon ausgehen, daß es fertig ist. da eap nun doch mit ner menge schwierigkeiten zu kämpfen hat und an patches arbeiten muß, ist ja wohl auch davon auszugehen, daß das ladder-kit noch nicht fertig ist, sonst könnte man es irgendwo her bekommen.

wen soll ein spiel ohne ladder ansprechen? ok, am anfang sicher viele, weil es ja neu ist, aber irgendwann fehlt doch die motivation.

nun kommt ne weltweite einzelplayer-ladder von eap (wann weiß man aber auch noch nicht), die sicher einen gewissen teil, die eh für sich alleine gamen anspricht. ich sag' mal, sowas gehört doch in eine grundlegende strategie, wie will ich das game platzieren rein. ganz zu schweigen von dem bisher bei cnc-games einzigartigen clan-support, wodurch sich diese games von allen anderen anbietern abgegrenzt haben. der soll ja nun über das ladder-kit möglich sein. ob da noch was weltweites von eap kommt, ist auch noch offen, bzw. ging an dem runden tisch in köln nicht so eindeutig aus harvards antwort hervor.

das sind doch aber so grundlegende dinge, die man vor bzw. mit beginn der entwicklung eines games festlegen muß. blizzard hat zu wc3 auch nen clan-support versprochen und nie gebracht, aber die leute, die dort zocken kennen das ja von blizzard auch net anders. wir als cnc-community sind da jedoch in dieser richtung anderes gewohnt und erwarten das dann auch. wenn es dinge, die es bisher gab nicht mehr geben soll, muß man das aber auch am anfang klipp und klar sagen.

zum support als solches kann ich nur sagen, das was da jetzt läuft fällt sicher auch unter support, ist aber aufgrund der vielen probleme nicht mehr als selbstverständlich anzusehen. der im vorfeld versprochene support von mindestens 18 monaten ist dann aber was anderes, was sich ja in der zukunft zeigen wird. wenn keine ladder kommt, wird man sich das verfolgen cheats ja sparen können. bleibt halt nur noch das balancing als solches.

und nochmal, um hier keinen falschen zungenschlag herein zu interpretieren:

das game ist wirklich spitze!!! ich hoffe, das drumherum wirds bald auch ;).

cu

joshix

Tyrael
17-02-2003, 18:47
na dasss klingt doch schon ma newt schlecht...

vieleicht kann ich das game ja doch noch online zoggen!
:)

)-dba-(tantalus
17-02-2003, 18:48
eigentlich ist es ein schuldeingeständnis denn man braucht nur patches wenn man im vorfeld nicht gut genog geproggt hat

Sayajin00
17-02-2003, 18:54
Original geschrieben von PsYcHo
Wow der 3 patch schon... irgendwie lustig weil wie wäre es mal das spiel ausführlich zu testen und mit weniger Fehler am Markt zu bringen und andererseits super Support bis jetzt, weil ich glaub das ist jetzt schon das einzige C&C wo es 3 patches gibt und das in kürzester Zeit (bis auf Renegade, ich geh von den RTS Games aus)


bei ar2 gibt es stolze 6 mit yr sogar 7:chron:

TheM
17-02-2003, 19:06
also ich muss sagen ich stehe mit EAP USA jetzt schon in intensiven Dialog über mein router problem und muss sagen , die tun sich echt was an. nachstellen der konfig etc.

der support ist echt gut, denkt mal an anno 1503, das sollte es doch mal per patch einen mp modus geben...

das ist schon monate her
:cool:

sleepingdog
17-02-2003, 20:01
gegen verschiebungen hab ich prinzipiell nichts. warcraft3 war ewig in entwicklung dafür aber auch rein technisch gesehen eine wirklich saubere arbeit gewesen
ich hätte mit einer verschiebung von generals durchaus leben können
aber gut: immerhin sind die gröbsten probleme wirklich schnell gelöst worden
ich warte aber immer noch auf eine änderung des buddy-sytems...mal schauen wann das kommt

Dr.Death
17-02-2003, 20:54
So HIER (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000563;p=3) der letzte post von Harvard.

My taunt: gogogo!! :D

Dominate
17-02-2003, 21:26
Original geschrieben von TheM
also ich muss sagen ich stehe mit EAP USA jetzt schon in intensiven Dialog über mein router problem und muss sagen , die tun sich echt was an. nachstellen der konfig etc.

der support ist echt gut, denkt mal an anno 1503, das sollte es doch mal per patch einen mp modus geben...

das ist schon monate her
:cool:

Der Support ist halt nur solange gut wie sie meinen mit dem Programm noch Geld machen zu können. Andere wie Blizzard geben sich da bedeutend mehr Mühe.
Wenn ich daran denke, wie lange es bei AR2 gedauert hat bis der Patch1.006 rauskam.
Ich finde es jedenfalls schon sehr schwach, das gerade der Onlinepart, von dem das Spiel lebt, mit solchen Schwierigkeiten behaftet ist.

Bernd_XP
17-02-2003, 22:48
ICh versteh nicht, wieso sich hier welche so aufregen, die Leute von EA_P tun doch alles mögliche, damit wir SPielen können, die wollen doch nicht ihre Jobs verlieren!

Dominate
17-02-2003, 22:53
Das will ich auch schwer hoffen das sie das tun ;)

Aber wenn man nunmal ein Spiel kauft das auf Onlinespielen ausgelegt ist, dann hat das auch von Anfang richtig zu funktionieren. Das ist zumindest meine Meinung.

Wozu gab es schliesslich den Betatest?

Junker
17-02-2003, 23:34
Patch 1.01, 1.02 und 1.03 sind in Wahrheit zusammen nur ein Update. Diese Updates beheben alle die am ersten Tag erkannten und bestätigten Probleme in der Lobby usw. Also würd ich jetzt von einem Update reden und nicht von drei.
Die Entscheidung dieses "Update in drei Raten" ist aber eine gute Aktion. Würde EA jetzt daran sitzen und versuchen alle Problembehebungen in ein Update zu packen müssten die User sicher noch eine Weile warten. Wie die Stimmung dann wär kann sich wohl jeder ausmalen. ES wurd sehr schnell klar, was Sache ist und was auf dem Spiel steht...
Fazit: Problem erkannt, schnell und flexibel reagiert. Hoffen wir mal, dass es so auch in einem Jahr noch läuft...

Junker

UwePM [SEUCHE]
17-02-2003, 23:46
also ich kann die ganze Aufregung hier garnicht nachvollziehen, viele schreiben das sie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben haben und online nicht zocken können, obwohl sie wissen das viele daran arbeiten, das es auch für alle funzt.... ich schätze mal die wenigsten hier haben sich vor ca. 5- 10 Jahren Spiele gekauft die 0 Online option hatten ! und trotzdem 100 DM % ausgegeben haben.

ps.: kommt mir jetzt nicht damit " ich habe Generals nur wegen dem Multiplayer-Modus gekauft .... habt gedult ... denn Generals ist kein 2d Game wie Yuri oder WC3 :D da hängt etwas mehr dran

pps.: gehört zwar nicht hierhin aber die BC-Ladder von Emperor wurde gekickt... Hut ab nach noch nichtmal 2 Jahren ... naja wir waren wenigstens 2. :D ... so geht es jedem Game bei E.A. was nicht gezockt wird ... stirbt ... also haltet die Stange ... es kommen bald Millionen von Usern !

blank2007
17-02-2003, 23:54
>>> ... so geht es jedem Game bei E.A. was nicht gezockt wird ... stirbt ... also haltet die Stange ... es kommen bald Millionen von Usern !

gutes sprichwort! ... also ich denke mal das Generals allgemein
länger aktuell bleibt "für uns" als die teile davor!

Dominate
18-02-2003, 00:19
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
also ich kann die ganze Aufregung hier garnicht nachvollziehen, viele schreiben das sie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben haben und online nicht zocken können, obwohl sie wissen das viele daran arbeiten, das es auch für alle funzt.... ich schätze mal die wenigsten hier haben sich vor ca. 5- 10 Jahren Spiele gekauft die 0 Online option hatten ! und trotzdem 100 DM % ausgegeben haben.

ps.: kommt mir jetzt nicht damit " ich habe Generals nur wegen dem Multiplayer-Modus gekauft .... habt gedult ... denn Generals ist kein 2d Game wie Yuri oder WC3 :D da hängt etwas mehr dran

pps.: gehört zwar nicht hierhin aber die BC-Ladder von Emperor wurde gekickt... Hut ab nach noch nichtmal 2 Jahren ... naja wir waren wenigstens 2. :D ... so geht es jedem Game bei E.A. was nicht gezockt wird ... stirbt ... also haltet die Stange ... es kommen bald Millionen von Usern !

Damals hatten wir noch einen Kaiser!

Aber mal Spass beiseite.
Früher wurde auch mehr Wert auf den Singleplayermodus gelegt als Heute! Die Programme die das nicht hatten, sind so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht waren.

Das ganze hat nicht mit der Grafik zu tun, das liegt mehr an nicht ausgereiften Übertragungsprotokollen. Ich schrieb in einem anderen Beitrag schon, das nur Positionsdaten übertragen werden, mehr nicht. Sämtliche Berechnungen finden ausschliesslich nur in deinem Rechner statt. Egal wie oppulent die Grafik auch ist.

Die Stange werd ich aber sicherlich halten. Schliesslich will ich das Geld ja nicht umsonst ausgegeben haben ;)

Tyrael
18-02-2003, 00:21
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]

ps.: kommt mir jetzt nicht damit " ich habe Generals nur wegen dem Multiplayer-Modus gekauft .... habt gedult ... denn Generals ist kein 2d Game wie Yuri oder WC3 :D da hängt etwas mehr dran



na wesewegen sollte ich es denn sonst kaufen??? wegen dem sp?? :rofl:

natürlich hab ichs wegen dem mp gekauft..ich zoggen algemein nur noch mp..sp is stinklangweilig und die blöde ki in all den games geht mir auf sack!

naja ok splinta cell werd ich mia kaufen^^:D

Dominate
18-02-2003, 00:23
Original geschrieben von blank2007

gutes sprichwort! ... also ich denke mal das Generals allgemein
länger aktuell bleibt "für uns" als die teile davor!

Also mehr als 2-3 Jahre wie bei AR2/Yuri? Das glaube ich allerdings kaum. Es sei denn sie lassen sich mit den nächsten C&C-Teil mehr Zeit als sonst. ;)

blank2007
18-02-2003, 04:01
habe das was gefunden:

--------------------------------------------------------------------------

Over at the Generals Message Boards, Harvard Bonin has posted yet another Tech Support Message. Here's what he had to say.

Dear C&C Generals players,

We've set up two unique emails to collect data regarding any serious errors or connection to Generals Online problems.

To best address your issues follow the guidelines below:

1. Go into your Start menu and find the All Programs/EA Games/Command and Conquer Generals and click the EAsy System Info. Save info and go to your desktop. Copy and paste this info in the email.

2. This is not a forum for game suggestions, etc. Please send your EAsy info and an exact description of where your problem occurs. The more specific the better.

3. Do not expect an email back from us. This is a data gathering forum. We may ask you questions but we're just looking for repeatable cases.

Here are the emails:

seriouserror@ea.com

lostconnection@ea.com

Thanks.


Well, these guys work hard. Expect another patch soon!