PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammt... schon mal was verloren!?


~Memento~
17-02-2003, 08:53
:nos:

Also mal von vorne war am Freitag bei einer Abschiedsfeier von 2 Zivildienern, naja so weit so gut war alles ganz ok. Ich und noch ein paar waren die letzten dort, tja um 2Uhr machte das Lokal dann schon bald zu und wir gingen auch schon. Zu 3 fuhren wir mit den gleichen Taxi, ich war der letzte im Taxi weil ich hatte den längsten weg nach hause, ok mein Arbeitskollege gab mir noch 10€ für die Taxi fahrt bis zu ihm. Naja als ich dann mit dem Taxi zuhause war, zahlte ich insgesamt etwa 21€ gut also nahm ich die 10€ von mein Kollegen und dann noch 12€ aus meiner Geldbörse. Gut bin dann ausgestiegen und ab ins Warme :) Tja bis dahin war alles ok, bis ich dann erst zuhause bemerkte das mir was fehlt... was war das? Meine Kappe, arg war ich schon mal stinkig aber was solls kauf ich mir halt eine neue oder ruf mal beim Lokal heute an vielleicht haben sie die ja gefunden, wusste nämlich das ich sie dort vergessen habe.

Aber das ist ja das kleinste Problem, mein größeres ist das ich vor ca. 1 Stunde wie ich eigentlich Arbeiten gehen meine Geldbörse nirgend wo auffinden konnte..... :cry: Suchte wie ein wahnsinniger, meine Mutter auch... tja Samstag und Sonntag war ich daheim und brauchte sie nicht, also ging sie mir nicht ab. Jetzt weis ich aber nicht wo ich sie vergessen/verloren habe...

Der Verdacht ist aber das ich sie im Taxi verloren habe, ich bin mir ziemlich sicher das ich das restgeld aus der Geldbörse genommen habe und dann gezahlt habe, nur ab da hab ich kein plan mehr :ka: Es wird jetzt mit großer wahrscheinlichkeit so sein das ich sie einstecken wollte aber vielleicht irgendwie daneben gesteckt habe oder sie mir dann rausgeflogen ist :confused: ich weis es nicht aber das wirds wohl sein, weil ich da so eine blöde Jean an hatte wo die Gelbörse eh etwas zu groß für den Hosensack war, normalerweise trag ich ja eher Skaterhosen da gibts kein prob damit.

Und jetzt bin ich eben total sauer :soangry: und verzweifelt :( Und hatte jetzt auch kein Bock mehr auf diese Aktion zum Zivi zu gehn, hab mich vorhin krank gemeldet, naja die wissen wohl eh das ich ned krank bin aber mir scheiß egal.

Naja was war drin.. hmm... um die 30€ dann mein Zivildienerausweiß, Kontokarten, paar Fotos, Kinokarten (ich sammle, also wo ich war *g*), Visistenkarten, ui und sogar noch 30€ Gutschein vom Spar, usw. verdammt.

Ich kann jetzt nur hoffen sollte es dieser nett ausgedrückt "Ausländer" von Taxi-Fahrer haben dann hoffe ich das dieser so gut ist und es mir schickt, weil am Ausweiß steht ja mein Name und Adresse!

Eine andere möglichkeit außer hoffen hab ich noch, ein bekannten ist das mal im taxi passiert, mal schaun der kann mir wohl sagen wo ich da genau anrufen muss, bei der taxi zentrale oder so...

I könnt mi in Arsch beißen auf gut österreichisch gesagt.... grrrr

P.S. Warum muss sowas immer mir passieren :bang: hatte z.b. schon 2 mal oder so den Rucksack im Kino vergessen.... die geschichten muss ich euch noch erzählen:

Also einmal wars egal war ned viel drin bekam ihn aber wieder wie ich im Kino angerufen habe, beim 2.mal wars ned direkt im Kino sondern beim Tischfussballtisch (blödes wort *G*) in der nähe... tja da waren aber Cd's unter anderem YR usw drin und 2 Festplatten randvoll mit Daten!!! Man leute ich kanns euch sagen wie sauer ich war, da könnt ihr meine Ex fragen *g*, aber sogar den hatte ich durch ZUFALL wieder bekommen, weil sich jemand bei mir über ICQ meldete, und meinte er hat hier 2 Festplatten die er testen sollte für seinen Chef und fand da meine ICQ Nummer... tja im endeffekt stellte sich heraus das von seinen Chef der Sohn meinen Rucksack mitgehen lassen hat mit einem Freund, naja stand ja auch so schön an der Wand der rucksack, und er bekamm die Festplatten sein freund die CD's. Tjo da hatte ich nachher mit sein Chef telefoniert und der klärte das mit sein Sohn (der ihm übrigens irgendwas erzählte wo er die her hat), naja nach einer kurzen Zeit hieß es ich bekomm natürlich alles wieder was er hat. Ja so war es auch, der Sohn von ihm also der mein Rucksack mit seinen Freund hatte kam dann mal persönlich zu mir entschuldigte sich und brachte mir paar cd'S (alle orig. zum glück) und das wertvollste nämlich die Festplatten! Nur den Rucksack was ich schenken bekommen hatte und ein paar gebrannte CD's nicht weil die sein Freund hatte und was weis ich was damit geschah... das genialste war ja noch er gab mir dann noch ein Kuvert von ihm oder sein Vater (dem chef des typen der sich über icq meldete und die platten testete) und da waren noch als entschädigung 200.- Schilling also heute knappe 15€ drin.

Aja und noch zu dem Schlüssel, das war mal an einem WE da machten wir zu 4 einen drauf bei mir zuhause und dann waren wir noch in der Umgebung, tja da verlor ich eben mein Schlüssel, ein Freund suchte ihm dann noch miot den Moped aber fand ihm ned war auch schon dunkel und am nächsten Tag fand ich ihm auch nicht mehr. Aufjedenfall bekam ich ca. 1 Woche nach diesem Ereigniss meinen Schlüssel per Post hehe. Warum? Ganz einfach ich hab einen Anhänger vom Intersport Eybel und da steht die Kuindennummer oder so oben, derjenige der den Schlüssel gefunden hat schickte ihm eben zum Eybel oder schmieß ihn in den Postkasten und die vom Eybel haben ja meine Adresse also schickten sie mir den Schlüssel dann, fand ich voll genial und nett!

Also so ein Glück müsst ihr mal haben :D

Naja ich hoffe nur das dies Glück noch einmal auf meiner seite ist...

P.S.2 Ist euch eigentlich schon sowas in der Richtung passiert???

Voitex
17-02-2003, 14:08
Also erstmal mein Beileid. Mir ist sowas auch schon mal passiert. :( Allerdings war da nix richtig wertvolles drin und ich habe es später auch wiedergefunden. Also:

Ich war mit meinem Kumpels "Tim und Yusuf" mit dem Fahrrad auf die Rudower Höhe gefahren. Rudower Höhe ist eine kleine Landschaft mit mehreren Möglichkeiten. So, da waren auch noch so verlassene Häuser in denen wir rein und rausgingen :gf: Spannend :D . So, dann haben wir uns überlegt, ob wir noch zur IFA (Internationale Flug - und Raumfahrt Austellung) gehen. Dann sind wir dort hingefahren (gut 30 km) und haben uns dort ein bissel umgesehen. Es wurde immer dunkler und wir haben beschlossen wiéder nach Hause zu fahren. Schön,schön. Aber unsere Beine taten schon weh, alsoooo fuhren wir mit der S-Bahn nach Hause. Fahrräder inne Bahn rin und ab nach Hause. Ich legte gemütlich meinen Rucksack "zur Seite". (Inhalt: Handy) So, dann stiegen wir aus und ich ließ diesen Zauberhaften Nike Rucksack im Zug samt Handy. Keine Ahnung wieso ich das Hany im Rucksack hatte :ka: Dann sind wir mit den Rädern nach Hause geradelt und waren alle heil angekommen. Nur leider wieß mich ein Kumpel darauf hin, dass mir auf dem Rücken was fehlte. Schnell die Treppen runtergerannt: Zug schon wech :( Tja, schicksal würd ichs mal so nennen. Es war Wochenende und die Fundstelle war ned zu erreichen. Also mussten wir gut 4 Tage warten, bis wir dort mal anrufen konnten. Und..... juhu, sie hatten meinen Rucksack dort. Mit meinem Vadda ins Auto und ab zur Fundstelle. Axo... ich hatte auch noch Schokolade im Rucksack und es war Sommer. :p Naja, jetzt könnt ihr euch ja denken was war. Handy war noch da und heile. :D

Trouble4ever
17-02-2003, 14:42
:troest: psycho...wenns nur 30 € waren ist es ja ned ganz so schlimm...anscheinend verlierst du öfters was :eg:...das übertregt sich hoffentlich ned aufs spielen, dass du öfters verlierst :D:p

~Memento~
17-02-2003, 14:43
hehe auch keine schlechte geschichte...
da fällt mir ein in der U-Bahn hatte ich auch schon 1-2 mal den Rucksack vergessen und in einen Kaffehaus einmal :rolleyes: aber auch wieder bekommen. Mensch wenn ich das nachlese wie oft schon, ich bin total blöd :bang:

Aber Handy hab ich noch nie verloren das hab ich auch immer in der Hose.

p.s. ich glaub war gut das ich den nicht ins off gepostet hab, noch peinlicher :rolleyes:

Piccolo
17-02-2003, 15:03
tut mir leid das du deine geldbörse verloren hast....:(
mit passierts dem öfteren das ich sachen aus unserer sporthalle vergess.... aber die findet man ja "meistens" wieder :rolleyes:

Bernd_XP
17-02-2003, 17:01
Mir is was total verrücktes passiert in verbindung mit verlorenen Gegenständen: In meinem Fall eine Einfache sonnenbrille. Nicht so einfach, sondern die "heilige" meines Vaters.

Am letzten Urlaubstag in den Bergen ziehen mein Vater und ich ohne meine Mutter und Geschwister los(die sind in die Heidelbeeren gegangen). Bis zu dem Punkt hat es laut Zeitangabe 1 std gedauert. Wir hatten es in einer 3/4 Stunde geschafft. Weil's dort so interessant war( breiterer kammweg) sind wir weitergezogen. 15 min waren angesetzt. Zum Fotografieren nehm ich die Sonnenbrille ab und leg sie auf irgendeinen Felsen. Dann gingen wir wider zurück. Als wir wieder am Zielpunkt waren, merk ich, dass ich die Sonnenbrille vergessen habe.ICh beeil mich und schaff die Strecke zurück in 5(!) minuten. Dann komm ich wieder zurück, diesmal mit Sonnenbrille. Und wir waren dann sogar noch rechtzeitig am Vereinbarten Treffpunkt...

~Memento~
17-02-2003, 19:26
Ich Hab Sie !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Also das ist richtig zum ablachen :lol:

Machte mir da die ärgsten gedanken wo so ist und wo war sie? Zuhause....

Ein Freund kam vorher zu mir und naja wir sitzen da beim PC und quatschen so.... ich zock nebenbei Mohaa da sagt er aufeinmal hey da ist ja deine Geldbörse. Sagte ich drauf hä? :twink: jo hier und hebt sie vom Boden auf.... man ich hab keine ahnung wie er das machte rofl aber ich suchte in der Früh überall und jetzt aufeinmal tauchte sie auf... ist anscheinend von der Bank runtergefallen aber da schaute ich untern Polter und überall und sie war aber nicht da.... also fragt mich nicht wo sie genau war :ka:

Man o man.... > :bang:

Naja was solls aufjedenfall änder ich den Threadtitel, ihr könnt ja eure "verlorenen" Erlebnisse posten *g*

Trouble4ever
17-02-2003, 19:42
Original geschrieben von PsYcHo
Ich Hab Sie !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Also das ist richtig zum ablachen :lol:

Machte mir da die ärgsten gedanken wo so ist und wo war sie? Zuhause....

Ein Freund kam vorher zu mir und naja wir sitzen da beim PC und quatschen so.... ich zock nebenbei Mohaa da sagt er aufeinmal hey da ist ja deine Geldbörse. Sagte ich drauf hä? :twink: jo hier und hebt sie vom Boden auf.... man ich hab keine ahnung wie er das machte rofl aber ich suchte in der Früh überall und jetzt aufeinmal tauchte sie auf... ist anscheinend von der Bank runtergefallen aber da schaute ich untern Polter und überall und sie war aber nicht da.... also fragt mich nicht wo sie genau war :ka:

Man o man.... > :bang:

Naja was solls aufjedenfall änder ich den Threadtitel, ihr könnt ja eure "verlorenen" Erlebnisse posten *g*

löööööl...und du machst und schon angst dass wir dir was noch was speneden müssten :eg: :p...

da siehst du mal wie wichtig freunde sind..:)

mafiosi05
19-02-2003, 14:08
:rofl::rofl: das ist ja eine geschichte aber zum glück hast du alles wieder bis jetzt hab ich noch nie was größeres verloren nur meine schwester als sie noch kein war hat ihr lieblings spielzeug verloren da hat sie den ganz vormittag nur geweint und dann wollten wir ihr das spielzeug nochmal kaufen aber wir ahben es nicht gefunden

~Memento~
19-02-2003, 15:51
jo ist schon irgendwie ein ablach thread geworden... wollte mich anfangs nur aufregen bzw erzählen was mir passiert ist und dann sind mir meine damaligen ähnlichen geschichten eingefallen :rolleyes: naja jetzt kann ich drüber :lol:

kaki100
19-02-2003, 16:03
Original geschrieben von PsYcHo
jo ist schon irgendwie ein ablach thread geworden... wollte mich anfangs nur aufregen bzw erzählen was mir passiert ist und dann sind mir meine damaligen ähnlichen geschichten eingefallen :rolleyes: naja jetzt kann ich drüber :lol:


lach nicht, sonst passiert es dir nochmal...
passiert mir aber immer genau sowie dir... ich verlier was, mach mir die ärgsten gedanken und am nächsten tag findet es meine Mutter/freund etc.

peter8402
19-02-2003, 18:25
Ich weiss noch wo ich mal Sonntags meinen Schlüssel gesucht habe. Freitags und Samstags hab ich ihn irgentwie nicht gebraucht, gibt ja andere zum Tür-öffnen :D und dann pfand ich ihn nicht mehr. Meine dumme Stiefmutter meinte, ich hätte ihn verloren, als ich mit den Hunden draussen war, ich wusste zwar genau, dass ich ihn schon da nicht mehr hatte, aber ich wurde halt nicht vor 2 Stunden suchen wieder reingelassen :rolleyes: . Naja er lag in meinem Zimmer neben dem Schrank...

Shady
01-03-2003, 03:57
:hmm: nun denn poste ich die Geschichte vom verlorenen Los ...


Naja ... letzte Woche kaufte ich mir mal nach langer Zeit endlich mal wieder n RUbbellos um 1,5 € .... zu Hause hab ich das Ding dann aufgerubbelt (was auch sonst :ka: ) und hab dann gleich mal 15 € gewonnen .

Am nächsten Tag hab ich das Los mit zur Arbeit genommen und wollte es am Abend bei der Trafik wo ich es gekauft habe einlösen (allein schon wegen der Trafikantin :omg: :D ) .

Nun dann ... kurz bevor ich zur Trafik gehen wollte hab ich bemerkt dass ich das scheiss Los wohl verloren habe... denn es war wirklich nirgens eingesteckt ... :(

Naja ... kann man nix machen dachte ich mir ... Pech gehabt


Am nächsten morgen in der Früh sollte ich wie gewöhnlich für die Belegschaft einkaufen gehen (verfressene Bande :blah: :D ) und am Eingangstor zum Parkplatz sah ich n Los liegen .... das Los mit den 15 €.....


:D

AgentLie
01-03-2003, 04:14
Ich "verliere" hoechstens was im Haus. Dann suche ich meistens Stunden/ Tage danach bis es dann irgendwann meine Mutter/ Schwester findet. Einmal hab ich aber eine Geldboerse gefunden mit Perso, Fuehrerschein, usw. Hat mir fuers Zurueckbringen 30 DM eingebracht. :D

~Memento~
01-03-2003, 21:57
Jo eine Geldbörse hab ich auch schon mal mit ein Freund gefunden.... und das auch nur weil wir da damals nachsitzen mussten :D

Da waren glaub 500 Schilling drin (weis nicht mehr genau) tja das teilten wir uns und die Brieftasche landete im Postkasten :)

AgentLie
01-03-2003, 22:07
Ach, da faellt mir ein ich habe in Mexico City meine Flugtickets (Anschlussflug und Rueckflug nach Deutschland) verloren. Dann war dann "etwas" unangenehm. Gegen 200 Dollar hab ich zum Glueck ersatz bekommen. :rolleyes: Naja, dumm gelaufen...

Sepuku
02-03-2003, 13:13
Fahrzeugschein vom Motorrad.
Und dann hab ich nen neuen erstellen lassen.
2 Monate später find ich den alten. Argh

@ psycho ich hab dir bewusst keine PM geschickt weil ich mir dachte die Liga ist so wichtig, wenn du nicht on bist kann dir ein clanmate bescheid geben wenn es gelesen wird.
Da steckte schon Sinn dahinter.

Gruß

Sepuku

~Memento~
02-03-2003, 22:42
Original geschrieben von Sepuku
@ psycho ich hab dir bewusst keine PM geschickt weil ich mir dachte die Liga ist so wichtig, wenn du nicht on bist kann dir ein clanmate bescheid geben wenn es gelesen wird.
Da steckte schon Sinn dahinter.

Gruß

Sepuku

Ein Clanmate würd mir auch erst bescheid geben wenn ich on bin. Und wenn ich on bin check ich sowieso alles ab, also pm oder mail ist noch am besten bei sowas, weil ich das noch früher entdecke ;)

Sepuku
03-03-2003, 13:18
Ach da fällt mir ein ich hab auch schon mal die Geduld verloren.
;)

Bei uns in GSG9 wird bei wichtigen dingen telefoniert.
Telefon als alternatives Kommunikationsmedium, wenn jemand nicht on ist.

Ich habe fertig beim nächsten mal gibts halt ne PM:rolleyes: