PDA

Vollständige Version anzeigen : EA muss noch viel verbessern


Medroit1102
17-02-2003, 01:21
beim online spielen muss allles verbessert werden
so wie das jetzt ist kann man es vergessen!!
:(

blank2007
17-02-2003, 01:23
du darfst auch wo anderes Posten!
Ausserdem, das wissen wir! :p

Naos
17-02-2003, 01:55
haben wir zwar schon oft solche geschichten...
...muss aber trotzdem was loswerden:

- der replay modus ist absoluter müll!! kein vorspulen, keine geschwindigkeitsänderung :(

wenn man sich einige szenen aus dem lategame reinziehen will, dann kann man sich erstmal das ganze game anschaun :(

joshix
17-02-2003, 02:08
na das mit dem replay-modus ist sicher richtig, nur hat ww/eap sowas ja nun zum ersten mal eingebaut. da sehe ich noch eher drüber hinweg, wenn ich natürlich diese funktionen auch gerne hätte.

schlimmer ist die lobby. du kannst die spieleliste net aktualisieren. die in der lobby befindlichen leute kannste nur mit glück anklicken, weil das scrollt wie hund, wenn sich welche ein- und ausloggen. das müsste einfach stehenbleiben und man scrollt nur selbst. außerdem dauert das oft ewig, bis da ein game in die liste kommt, das dein m8 aufgemacht hat. oft findet man es überhaupt nicht. da ist das game schon lange mehrmals voll, nur man selber findet das nie. das ist richtig murx. sowas haben sie schonmal deutlich besser hinbekommen.

was bisher auch nicht ging ist, mit zwei rechnern hinter nem router gleichzeitig online zu spielen. ob das nun mit 1.2 geht, hab ich noch net versucht, befürchte aber mal es wird net gehen, bei den tausenden ports die da benötigt werden.

und zu allerletzt: was soll ein rts ohne ladder? und ohne clan-ladder? sowas kommt doch erst auf den markt, wenn das drumherum steht. das begreife ich ehrlich nicht.

cu

joshix