PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche technische Hilfe: Generalstexturen schwul?


Der_Mosch
16-02-2003, 23:47
Tja, ist schon seltsam. Nach dem installieren kann ich problemlos zocken, aber nur ein mal. Wenn ich Generals später noch einmal starte, sind praktisch alle Texturen verschwunden und ich darf mich an einem tuntigen Rosa ergötzen :D Ich muss dann alle Big-Files löschen und einen Repair drüberjagen, was unnötig Zeit kostet. Hat da jemand einen Vorschlag, wie man das beheben kann?

Und kommt mir nicht mit EA, auf die bin ich schlecht zu sprechen seit ich vierzehn Mal gehört habe, dass ich die neuste DirectX-Version installieren soll :bang:

Pandur
16-02-2003, 23:50
ich halte dich für klug genug neue grakatreiber zu suchen und so rate ich dir nichts ,da ich nichts anderes weiß :eg:

Der_Mosch
16-02-2003, 23:54
Original geschrieben von Pandur
ich halte dich für klug genug neue grakatreiber zu suchen und so rate ich dir nichts ,da ich nichts anderes weiß :eg:

Danke :D

Und ja, neue Treiber habe ich schon ausprobiert. Habe im Moment die neusten drauf (Elsa Erazor 3 PRO OEM).

MyersGer
16-02-2003, 23:55
du weisst dass die neuste version von dx 9 ist oder?!
:lol:


ähem

ne mal im ernst: das hiesse ja dir wird die big zerschossen?!
müsste man sie schützen... schreibschützen? oder per ntfs schreibzugriff verweigern.

nur son ansatz. ansonsten klingt das ganze nämlich schon sehr strange

Naos
16-02-2003, 23:57
Habe im Moment die neusten drauf (Elsa Erazor 3 PRO OEM).

keine nvidia treiber installiert? wenn dem so ist würde ich das mal nachholen bei www.nvidia.com

Der_Mosch
17-02-2003, 00:06
Original geschrieben von Naos
keine nvidia treiber installiert? wenn dem so ist würde ich das mal nachholen bei www.nvidia.com

Hab im Moment die Treiber der Neuen Elsa GMBH (Welcome to the website of Neue ELSA GmbH:D) drauf, hatte meine NVidia-Treiber davor drauf. Aber wie erklärst du dir es dann, dass es direkt nach dem installieren einwandfrei läuft?

Myers, das mit dem schreibschützen werde ich mal ausprobieren! Guter Tip.

*delete...... repair...... wart.....*

chAos
17-02-2003, 00:09
ich hatte mal bei Armada 2 nen aehnliches problem, alle texturen waren schwarz mit einer ausnahme, der rote spieler hatte normale texturen

bei mir hatte es am amerikanischen standort gelegen, sobald ich den auf britisch, oder duetsch geaendert habe wars wieder normal

falls da nen andern wie nen deutschen standort, keyboard layout o.ae. hast aenders ma, mehr faellt mir auch net ein

UwePM [SEUCHE]
17-02-2003, 00:18
Original geschrieben von Naos
keine nvidia treiber installiert? wenn dem so ist würde ich das mal nachholen bei www.nvidia.com

also meines Wissens nach hat er eine Riva-Karte was soll er mit nem Nvidia -Treiber :confused:

zitat Elsa :
Elsa ERAZOR III Pro AGP 32MB noTV
Riva TNT-2 300MHz, max. 1920x1440, Bulk


:D


ps.: wirst nicht viel Freude mit dem Game haben...

UwePM [SEUCHE]
17-02-2003, 00:22
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
also meines Wissens nach hat er eine Riva-Karte was soll er mit nem Nvidia -Treiber :confused:

zitat Elsa :
Elsa ERAZOR III Pro AGP 32MB noTV
Riva TNT-2 300MHz, max. 1920x1440, Bulk


:D


ps.: wirst nicht viel Freude mit dem Game haben...


edit: srry merkte grad das der TNT von Nvidea ist :rolleyes: ... aber das Problem bleibt ... schaut in die readme und ihr werdet fündig ;)


pps.: @ mod srry hatte mich verklickt , wegen edit und doppel Post usw....

Naos
17-02-2003, 00:39
Hab im Moment die Treiber der Neuen Elsa GMBH (Welcome to the website of Neue ELSA GmbH) drauf, hatte meine NVidia-Treiber davor drauf. Aber wie erklärst du dir es dann, dass es direkt nach dem installieren einwandfrei läuft?

wieso etwas so ist, ist oft schwer zu sagen. das problem zu lösen meist einfacher.

und neu sind die treiber wohl auch nicht. sind die neusten 2k treiber von früher. schau mal auf´s datum ;)

v5.13.01.2181 >> 10/26/2001