PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann keinen Account erstellen!


Saroc
16-02-2003, 23:04
Hi Leute, ich habe ein Problem: ich kann keinen Account für Generals Online erstellen! Also: ich starte Generals -> Multiplayer -> Online -> Account erstellen
Dann steht dort:
Original geschrieben von Generals
Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um Generals Online nutzen zu können.

Dann klicke ich auf ok, un es passiert nichts! Was soll das? Weiß jemand woran es liegt bzw. hat jemand das selbe Problem?

P.S.: Habe Patch 1.2 :( Help plz

cp00
16-02-2003, 23:06
:rofl:

du hast den monat und das jahr verwechselt ;)
schau mal genau hin beim ausfüllen......:D

Gränz
16-02-2003, 23:10
Ich glaube eher, er hat Tag und Monat verwechselt, weil oben Monat und in der Mitte Tag steht ;)
So war das einmal auch bei mir

Saroc
16-02-2003, 23:11
Jetzt sagt er dauernd: passwort ist ungültig. Egal, was ich eingegeben habe. Ob's didfgdgg oder 1234924 war, immer ist es ungültig. Was ist denn gültig?

cp00
16-02-2003, 23:14
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Ich glaube eher, er hat Tag und Monat verwechselt, weil oben Monat und in der Mitte Tag steht ;)
So war das einmal auch bei mir

ja genau, so war das .....nu hab ich es auch noch verwechselt...:rolleyes:

Darkchylde24
16-02-2003, 23:17
ICH kann keinen Acc. erstellen weil da immer steht:

Verbindung zu Generals nicht möglich!

WARUM?
Habe DSL, keine Router, Firewall etc. alles normal eingetellt.. andere Spiele gehen doch auch!
Die Patches hat er mit AutoUpdate geholt also woran liegt das???

Habe versch. Namen und PW etc. ausprobiert.. nix!
Eines hatte mir seine Acc.Daten gegeben um ein Login zu probieren.. geht auch nicht! So ist es seit ich das Spiel habe..vor und nach den Paches! Habe es auch schon neu installiert.. nix!

Leider antwortet hier nie einer zu dem Problem! Was kann man denn da machen!? Das muss doch noch wer haben! Es kann doch nicht an meinem System liegen?

cp00
16-02-2003, 23:19
wollte mir grad noch einen neuen account erstellen, und hatte dabei das selbe problem. gestern ging es noch, darum denke ich einfach mal ist der server überlastet oder so.

hab erst heute den patch installiert, denke aber nicht, dass es daran liegt.

Saroc
16-02-2003, 23:21
Er nimmt einfach kein einziges Passwort an! HILFE! :cry:

cp00
16-02-2003, 23:22
Original geschrieben von YuriH9
Er nimmt einfach kein einziges Passwort an! HILFE! :cry:

ich hab ein adjektiv....das geht eigentlich immer ;)

Saroc
16-02-2003, 23:24
Dieses Passwort ist ungültig.Dieses Passwort ist ungültig.
Dieses Passwort ist ungültig.Dieses Passwort ist ungültig.
Dieses Passwort ist ungültig.

Und das immer weiter.........:cry: :cry:

Deckard
16-02-2003, 23:47
Du hast halt das Falsche Passwort eingegeben. Bist halt blöd, kennst das geheime passwort nicht. :D

Das gleiche Problem habe ich auch, und 1000 andere auch.
Passwort falsch!
Muss ich da jetzt in C&C Generals das Haus bauen wo die Hacker erstellt werden und dann so einen Hacker herstellen, und er Hackt dann das Passwort für mich.
Toll!
Ich würde sagen die Server funzen nicht.

MyersGer
17-02-2003, 00:00
na ja oder ihr seid zu dumm! :p

lol

also an server kanns nicht allein liegen, da ja einige andere schon einen acc erstellen können ;)

da muss schon n anderer faktor mit im spiel sein.

Darkchylde24
17-02-2003, 00:12
VERBINDUNGSAUFBAU ZU GENERALS ONLINE NICHT MÖGLICH!

IMMER! Seit ich das verdammte Game habe! Warum? Nicht mal ne Fehlermeldung ob was nicht stimmt! Einfach keine Verbindung!

JA ich bin online! *fg

Saroc
17-02-2003, 00:15
Original geschrieben von MyersGer
na ja oder ihr seid zu dumm! :p
lol

Danke schön. :nos: Was kann ich dafür, wenn er kein Passwort annimmt? Bei euch klappt's doch auch, oder? :mad:

Sven
17-02-2003, 00:16
Habt ihr evtl. schon einen GS Account?
Gebt einfach mal eine andere Mailadresse an ;)

Saroc
17-02-2003, 00:18
Ich habe noch keinen :(
Und leider auch keine zweite Mailaddy :(

cp00
17-02-2003, 10:45
also ich habs heute morgen noch mal versucht....ein achtstelliges pw und es ging.

ne kostenlose email-addy bekommste überall.
z.b. (www.gmx.de)
z.b. (www.freenet.de)

Neymeyer
17-02-2003, 17:20
Is bei mir auch so immer wenn ich ein acc. erstellen will ist mein Passwort ungültig was mus ich eingeben :confused:

Saroc
17-02-2003, 17:32
Original geschrieben von Neymeyer
Is bei mir auch so immer wenn ich ein acc. erstellen will ist mein Passwort ungültig was mus ich eingeben :confused:
Genau das versuch' ich hier verzweifelt herauszufinden:(

Sven
17-02-2003, 17:34
Und nochmal: Tragt eine andere Mailadresse ein!
Außerdem muß das Passwort der Mindestlänge entsprechen

Saroc
17-02-2003, 19:03
Dann muss ich mir eine neue machen

Cooldog
17-02-2003, 20:37
Original geschrieben von Darkchylde24
VERBINDUNGSAUFBAU ZU GENERALS ONLINE NICHT MÖGLICH!

IMMER! Seit ich das verdammte Game habe! Warum? Nicht mal ne Fehlermeldung ob was nicht stimmt! Einfach keine Verbindung!

JA ich bin online! *fg

Bei einem Kumpel von mir gabs das gleiche Problem. Dann hat er die Auflösung umgestellt und es ging. Es muss ja nicht an dem liegen. Aber könnte gut sein.
800*600 ---> 1600*1400 ---> 1024*768

EEBKiller
17-02-2003, 20:46
Oh mann, jeder fragt das selbe :bang:

Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um Generals Online nutzen zu können.

-> Monat und Tag sind vertauscht (oder du bist wirklich erst 12 :D)

Dieses Passwort ist ungültig.

-> Andere E-Mail-Addy eingeben. Diese Addresse muss es nicht geben !!! ich habe zum Beispiel EEBKiller@abc.de :lol: Ausserdem sollte das Passwort mind. 8 Zeichen haben und zum Hack-Schutz aus Zahlen- und Buchstabensalat bestehen !


Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich

-> Betrifft meistens Leute mit DSL. Im Hauptmenu auf Optionen und bei Internet-IP eine IP nehmen, die NICHT mit 168 oder 169 beginnt ;)

Alle Angaben ohne Gewähr :D

Saroc
17-02-2003, 20:49
Original geschrieben von EEBKiller
-> Andere E-Mail-Addy eingeben. Diese Addresse muss es nicht geben !!! ich habe zum Beispiel EEBKiller@abc.de :lol:
Wie jetzt? Ist das nicht mehr so, das man eine Aktivierungsmail für seinen Link erhalten muss? :twink:

EEBKiller
17-02-2003, 20:50
Original geschrieben von YuriH9
Wie jetzt? Ist das nicht mehr so, das man eine Aktivierungsmail für seinen Link erhalten muss? :twink:

die hast du nicht mal bei Yuri gebraucht :rofl:

Einfach das Zeug eingeben, auf "Account erstellen" klicken und dann einloggen ;)

Saroc
17-02-2003, 20:55
Jetzt steht bei mir auch "Verbindung zu Generals Online nicht möglich" - und die IP lässt sich nicht ändern. :(

Take
17-02-2003, 22:55
Hab genau das selbe Problem, heute Morgen gings noch, jetzt kommt immer
Verbindung zu Generals nicht möglich!
Hab auch schon einiges Versucht.
Langsam verlier ich die Geduld mit dem Game, habe am Anfang nicht geheult als nix ging, aber nun reichts.

EDIT: Wie oben geschrieben habe ich mal die Auflösung geändert, und dann ging es, nun gehts auch wieder mit jeder anderen Auflösung. Das Game ist schon ein riesen Bug.

Cooldog
17-02-2003, 23:27
löl Als ich bei den Optionen das Kästchen "Delay" aktiviert hab konnt ich auch nicht mehr connecten. Also da könnt ihr auch etwas "rumspielen".

Saroc
18-02-2003, 08:33
Auflösung geändert: Nix passiert.
Delay deaktivert: Keine Veränderung.
Verdammt noch mal, egal was ich einstelle, "Verbindung zu generals Online nicht möglich." :cry:

Sven
18-02-2003, 11:31
Kuckuck? War das Thema des Threads nicht "Kann keinen Account erstellen"?

Also, alle mit sonstigen Problemen -> Kusch, husch, husch, ab in die dafür zuständigen Threads :adf: :D

Hier bleibt ihr bitte beim ursprünglichen Thema!

Phobos
18-02-2003, 13:37
wenn man keine verbindung aufbauen kan,, kann man schlecht 'n acc erstellen, also passt das zum thema ;)
btw: bekomm auch keine verbindung hin

Saroc
18-02-2003, 14:19
Original geschrieben von Sven
Kuckuck? War das Thema des Threads nicht "Kann keinen Account erstellen"?

Also, alle mit sonstigen Problemen -> Kusch, husch, husch, ab in die dafür zuständigen Threads :adf: :D

Hier bleibt ihr bitte beim ursprünglichen Thema!
Hast recht, dann kann dieser Thread für die bleiben, die auch so ein Problem haben :)

ONeil
21-02-2003, 20:45
Ich hatte zuerst auch die beiden genannten Probs (<13 Jahre, falsches PW)aber jetzt funzt es.
Und das es etwas mit der Auflösung zu tun hat, glaube ich eher weniger.