PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex Oh Ja


SAFT
16-02-2003, 22:45
Männer und Frauen und der SEX
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und
Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen
mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte, daß beruht auf Gegenseitigkeit,
da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, daß=20du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: Du kannst einfach nicht mit den
emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen".
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert:
Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Einige Tage später gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum
bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte.
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnissvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt,
ich fand es richtig....

Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet...
Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich
verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab
ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich,
das hättet ihr sehen müssen. Genau an dem Moment sagte sie mir mit ihrem
schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig,
nicht anfangen zulachen, als ich ihr sagte:

"Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch
dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, daß du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Haß fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht
umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr
haben...


von mike19 ges.

craim
16-02-2003, 22:54
der is super genial..........RESPEKT ...die frauen werden mit ihren eigenen mitteln geschlagen ........:shy:

Apokus
16-02-2003, 22:55
:lol: super genial ist der wirklich... die frage ist nur .... wollen die männer die nächsten 15 jahre only handbetrieb fahren :twink:

craim
16-02-2003, 23:00
Original geschrieben von Apokus
:lol: super genial ist der wirklich... die frage ist nur .... wollen die männer die nächsten 15 jahre only handbetrieb fahren :twink:
das ist es ja ....frauen können schlecht nachgeben...wenn sie sauer sind o. beleidigt mußt du dir ganz schön was einfallen laßen damit sie dir überhaupt noch ein blick würdigen......harter kampf sag ich da......frauen dürfen das männer nicht ........:mad:

Apokus
16-02-2003, 23:12
eben ^^ kannst du als mann es dir leisten mal beleidigt oder Sauer zu sein ? nö dann zicken die weiber auch sofort wieder herum und sind ihrerseits sauer... und du hast erst recht die aXXXXkart...... ungerechte welt... wir männer machen da irgendwas falsch oder ? :rolleyes:

cp00
16-02-2003, 23:16
Original geschrieben von Apokus
eben ^^ kannst du als mann es dir leisten mal beleidigt oder Sauer zu sein ? nö dann zecken die weiber auch sofort wieder herum und sind ihrerseits sauer... und du hast erst recht die aXXXXkart...... ungerechte welt... wir männer machen da irgendwas falsch oder ? :rolleyes:

... wir zecken nicht - wir zicken ...

RealMike1
16-02-2003, 23:16
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das ist ja wohl super genial!!!!!!!

Apokus
16-02-2003, 23:22
Original geschrieben von cp00
... wir zecken nicht - wir zicken ...

......... stimmt wie konnt ich mich da nur verschreiben :D .... *nachträglich verbesser damit das schwächere geschlecht nichts mehr zu nörgeln hat und nicht sauer oder beleidigt sein kann :p *

cp00
16-02-2003, 23:27
Original geschrieben von Apokus
......... stimmt wie konnt ich mich da nur verschreiben :D .... *nachträglich verbesser damit das schwächere geschlecht nichts mehr zu nörgeln hat und nicht sauer oder beleidigt sein kann :p *

ist schon gut - es sei dir verziehen :D

abgesehen davon, hab ich hier noch keinen mann nörgeln sehen und sauer und beleidigt war auch keiner ;)

Apokus
16-02-2003, 23:32
:santa: Mein fehler ist mir verziehen worden :ast: ich kanns nicht glauben .....

Es gibt doch noch weibliche wesen die einen nicht jeden fehler ankreiden und 100 mal unter die Nase reiben :D *wieder was dazugelernt hab*

Saroc
16-02-2003, 23:32
Genau nach dem Motto "Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen." :lol:

craim
16-02-2003, 23:33
Original geschrieben von Apokus
:santa: Mein fehler ist mir verziehen worden :ast: ich kanns nicht glauben .....

Es gibt doch noch weibliche wesen die einen nicht jeden fehler ankreiden und 100 mal unter die Nase reiben :D *wieder was dazugelernt hab*
sei dir da nicht zu sicher....:shy:
Original geschrieben von cp00
und sauer und beleidigt war auch keiner ;)
...stimmt....so schnell sind männer nun nicht sauer o. beleidigt ...sie vertragen mehr wie manche frau denkt ...u. sie können schneller vergessen .....;)...(manchmal wissen männer nicht mal worum`s geht..;) )

BamDeluxe
17-02-2003, 00:44
Original geschrieben von craim
das ist es ja ....frauen können schlecht nachgeben...wenn sie sauer sind o. beleidigt mußt du dir ganz schön was einfallen laßen damit sie dir überhaupt noch ein blick würdigen......harter kampf sag ich da......frauen dürfen das männer nicht ........:mad:




:thx: der kennt sich aus ;) :thx:

Trouble4ever
17-02-2003, 01:03
loool...:rofl: der is goil...

:thx: SAFT!....:D

Dr.Death
17-02-2003, 02:04
:rofl: altobelli

ich kann gar nicht mehr, du geile Sau wie krass!!!

Man hätte ich das Gesicht gern gesehen. :lol: ich kann gar nix mehr. Krass erstmal für die Zukunft auf mich und meine Freundin ummodelieren. :gf:


Ich dreh gleich durch ehrlich.

RealMike1
17-02-2003, 17:20
jo für das gesicht würde ich geld zahlen das war bestimm voll geil :D

Bernd_XP
17-02-2003, 17:22
Original geschrieben von YuriH9
Genau nach dem Motto "Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen." :lol:
EIn kluger Ehemann widerspricht seiner Frau nicht- er wartet darauf, dass sie es selbst tut.

:lol:

RealMike1
17-02-2003, 17:30
lol :lol: das ist auch super mit dem wiedersprechen. :D

ich sehe frauen und deren gedanken welt sorgt immer wieder für gesprächsstoff :D

devil
17-02-2003, 18:25
Original geschrieben von craim
das ist es ja ....frauen können schlecht nachgeben...wenn sie sauer sind o. beleidigt mußt du dir ganz schön was einfallen laßen damit sie dir überhaupt noch ein blick würdigen......harter kampf sag ich da......frauen dürfen das männer nicht ........:mad:

oh jeah das hast du verdammt erecht !! :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

aber zieh so ne show mal in echt ab .. dann kanste einpacken die siehst du nie wieder

YODA
17-02-2003, 18:42
der is klasse :rofl:

Original geschrieben von craim
manchmal wissen männer nicht mal worum`s geht..;) ) :p

cp00
17-02-2003, 19:14
Original geschrieben von devil
oh jeah das hast du verdammt erecht !! :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

aber zieh so ne show mal in echt ab .. dann kanste einpacken die siehst du nie wieder

korrekt :rofl:

Chrissyx
17-02-2003, 20:38
@SAFT: Einfach klasse!! :rofl:

Haze
17-02-2003, 21:02
:lol: :rofl: :D

RealMike1
18-02-2003, 16:44
Original geschrieben von devil
oh jeah das hast du verdammt erecht !! :blah: :blah: :blah:

aber zieh so ne show mal in echt ab .. dann kanste einpacken die siehst du nie wieder
ja das glaube ich auch. die ist dann weg. aber bei dem funfaktor ist es die sache vielleicht wert :lol: naja kommt auf die beziehung an ;)

M.C.M
18-02-2003, 16:48
:lol::lol::lol: sau geil :thx: :rofl: