PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer USA,China oder GBA ist am besten


Medroit1102
16-02-2003, 22:32
welche der drei ist am besten zum online spielen!!:blah:

damit ich weis mit wem ich spielen soll!!

Thundi
16-02-2003, 22:37
Weis zwar nicht was der Thread bringen soll aber ich bin eingefleischter USA zogger .
GLA mag ich gar nicht spielen weil ich mit denen nicht umgehn kann .
China ís so ganz nett aber auch nicht das richtige für mich...

Saroc
16-02-2003, 22:44
Ich kann mit China am besten umgehen.
Tipp: Spiele doch mal alle Parteien öfters im Gefecht, dann wirst du deine schon finden. :) ;)

Voitex
16-02-2003, 22:46
Yo, mit China kann ich auch am besten umgehen. ;)

Medroit1102
16-02-2003, 22:48
mit denn terroristen kann i net umgehn!mag die sowieso nicht
mit china und usa hab ich online genau 10 mins überlebt
dann war ich hin

MyersGer
16-02-2003, 22:52
ganz klar china.
sind auch defenitiv overpowered.
so wie gla es in der beta war mit den buggies

Phil_m
16-02-2003, 22:54
Basilwar :

Ganz klar China ich zock nur mit China :D
Bin aber erst Chinesischer Leutnant :)

ejah
16-02-2003, 22:56
china overpowered?? Wenn du meinst... :rolleyes:

Also jede Partei hat ihre vorteile. Wenn du mehr der auf grosse Schlachten stehst nimm China. Wenn du mehr so hit&run Angriffe machen willst und bisschen hinterhältig spielst nimm GLA. USA is so Zwischending meiner Meinung nach

M.C.M
16-02-2003, 22:56
Ich hab mich noch net so richtig entschieden. Zogg immer mit na anderen Partei

Medroit1102
16-02-2003, 22:56
was bringt das wenn mann leutnant oder höher ist?
hat man dann mehr geld?oder was:confused:

MyersGer
16-02-2003, 22:59
china ist eindeutig overpowered.

die rushen dich weg und die kannst wirklich (und das mein ich ernst - so ganz der unerfahrene spieler in sachen rts bin ich ja nun nicht grade) nichts gegen machen.

und dafür, dass usa luftstreitmacht sein soll, hat china aber gute flugzeuge ;)

M.C.M
16-02-2003, 23:03
stimmt die Migs hauen echt ziemlich rein;)

Medroit1102
16-02-2003, 23:04
komisch ist nur wenn ich online spiel
das, wenn ich 2 oder 3 panzer hab kommt der gegner schon mit 20 daher
wie gibts das???
hab da null chance

Firebird_sk
16-02-2003, 23:18
Original geschrieben von MyersGer
china ist eindeutig overpowered.

die rushen dich weg und die kannst wirklich (und das mein ich ernst - so ganz der unerfahrene spieler in sachen rts bin ich ja nun nicht grade) nichts gegen machen.

und dafür, dass usa luftstreitmacht sein soll, hat china aber gute flugzeuge ;)


China rusht dich weg? Wie geht denn das? Mit den Gatlingtanks kommen die nicht weit, die kann man leicht aufhalten.
China kann man eher leicht rushen, weil ihre Sammler überhaupt nix aushalten.

Wenn du gegen China spielst musst du dir immer im klaren sein, das ein direkter angriff nix bringt. Und auch darüber, dass China aufklärungsmäßig total lahm is, und auch über KEINE schnellen Einheiten verfügt. Du kannst die z. B. mit Buggys total leich in der eigenen Base killen, weil du viel schneller weg bist als die dich kriegen können. Und Gegen China brauchst immer viel Artillerie, weil die Einheiten so langsam sind, und man sie dadruch besser trifft. Außerdem ist nahkampf gegen China nicht zu empfehlen.

sleepingdog
16-02-2003, 23:21
bin auch ein chinesen-spieler
zum thema überpowert...es gibt zwar für jeden chinesischen angriff einen passenden konter, aber sie haben eigentlich keine wirklichen nachteile das stimmt schon
außerdem haben sie :hack: und die bringen neben geld auch noch jede menge erfahrung :cool:

MyersGer
16-02-2003, 23:50
firebird...spiel mal gegen einen der china wirklich spielen kann ;)

und die helis der usa sind auch nicht besser als son lkw sie können nur besser fliehen

Naos
17-02-2003, 00:30
firebird...spiel mal gegen einen der china wirklich spielen kann

genauso könnte man sagen: "spiele mal gegen einen der richtig USA oder GBA spielen kann"

wenn´s einer mit einer partei richtig kann, dann ists immer schwer.

das china overpowerd ist würd ich auch nciht sagen. eine rush defense ist ziemlich schnell gebaut mit jedem land.


bin schon von nem gba´ler gerusht worden. war zwar in der beta aber war trotzdem saugeil. die einheiten sind einfach extrem schnell und den langen weg können sie sich auch sparen.

Joe
17-02-2003, 00:33
Original geschrieben von sleepingdog
bin auch ein chinesen-spieler
zum thema überpowert...es gibt zwar für jeden chinesischen angriff einen passenden konter, aber sie haben eigentlich keine wirklichen nachteile das stimmt schon



Ich Spiel USA oder China.

China hat eine Billige, effektieve Luftwaffe, das is schon geil, vorallem kann man den gegner schon SEHR früh im Spiell damit nerven :D

Allerdings bin ich eigefleichter USA Spieler und wie einen China Rushen soll weis ich nicht...
Ranger mit Bledgranaten und noch 2 Patriot ersticken jeden Versuch im Keim.
Chias Schwachstelle ist die Flugabwehr, die Gatlingpanzer reagieren doch recht lahm und lassen sich leicht mit den Raptors wegfischen.
Auserdem sind die Einheiten so lahm, dass die Tommahawks leichts Spiel haben.

Ich finde Generals alles in allem ausgeglichen, bis auf den beschissenen Scud Storm, der sowohl zu stark ist als auch keinen Strom braucht. Das nervt extrem.

Naos
17-02-2003, 00:36
Ich finde Generals alles in allem ausgeglichen, bis auf den beschissenen Scud Storm, der sowohl zu stark ist als auch keinen Strom braucht. Das nervt extrem.

yup, finde ich auch!

Menace
17-02-2003, 00:40
was ? die terroristen sind doch das geilste an generals

GLA4ever ULUULLULULULU

Naos
17-02-2003, 00:42
interessant, deine aussage. mit ausnahme davon das es totaler spam ist.

wenn du ihn jetzt noch innerhalb ner stunde editierst kannste noch ne begründung dazu schreiben und du hast aus deinem spam einen beitrag gemacht.

GlobalSKK
17-02-2003, 00:50
am besten ( wie auch bei YR ) ist jeder !!
also
natürlich sind algemein alle ausgeglichen
man sollte sich aber irgendwann auf eine seite entscheiden.
wenn man dann irgendwann fast nur noch mit der spielen kann ist das für einen die beste !!
ich hab mich schon 2002 auf china eingestellt
= und es war richtig bin schon ziemlich am siegen damit !!!

Trunks
17-02-2003, 00:56
an den amies mag ich nur ihre partikelkanone (macht spass paar panzer mit dem ding zu verfolgen :eg: )

china ist meine absolute lieblings nation...aber das man mit hackern EXP bekommt wusste ich garnicht.

mit GLA hab ich nur 2x gespielt wurden aber dan langweilig. :o:

MafiaTanX
17-02-2003, 08:49
also china und usa ! wenn jemand sagt china is overpowerd frind ich das net richtig wen china gegen usa zockt dann muss man als usa speiler halt jets bauen und die richtig einszetzen dann is der chinese net mehr so stark!

Joe
17-02-2003, 13:21
Ich glaube China ist in der Statistik nur leicht vorn, weil sie sich irgentwie "klassisch" spielen, bei den anderen Partein muss man sich etwas umstellen (USA erst Denken, dann schiessen / GLA viel Micromanaging)

Im laufe der Zeit wird sich das denk ich komplett ausgleichen.

CrazyIvan
17-02-2003, 13:34
wer hat eigentlich diesen schwachsinn verzapft das die hacker exp erzeugen? die werden zwar selber befördert aber man selbst bekommt keine exp!

aCnCWoMeN
17-02-2003, 13:50
ich finde gba am besten weil die buggys richtig eingesetzt sehr stark sind und man brauckt keinen strom und muss sich auch sonst nur wenig kümmern

ich spiel nur gba

sleepingdog
17-02-2003, 15:19
@crazyIvan: den schwachsinn habe ich verzapft. im übrigen bekommt man für den einsatz der hacker tatsächlich EXP, zwar nur sehr sehr wenig aber doch. aber ich habe kein problem damit wenn du es mir nicht glauben willst:rolleyes:

mafiosi05
17-02-2003, 15:25
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich finde gba am besten weil die buggys richtig eingesetzt sehr stark sind und man brauckt keinen strom und muss sich auch sonst nur wenig kümmern

ich spiel nur gba

würde ich auch sagen das die buggys sehr gut sind gg chinas overlords immer schnelle kleine angriffe und der sprend lkw ist auch gut gg china weil man die karte sehr schwer sieht und das istr denn nicht so leicht für ein chinesen so ein zusehen

spermi
17-02-2003, 16:01
Ich spiel immer GLA weil ich die einfach Lieb hab.Sie sind schön schnell,daher gut für Hit n' Runs,wenn der Chinese nich aufpasst und sein Flugfeld falsch plaziert sind seine MiG's schneller weg als er schauen kann,dank der Buggy's.Da reichen schon ca 5 Buggys(mit Upgrade's).Da ihre Aufklärung müll is und sie Buggy's praktisch nur mit MiG's kriegen,sind sie vorallem für Chinesen eine ernstzunehmende Bedrohung.Ich frag mich eigentlich wieso die Panzer der GLA so schwach sein sollen,wenn man die Stinger Rockets von ihnen richtig plaziert sind die Panzer des Gegners im nu platt...

CrazyIvan
17-02-2003, 16:32
Original geschrieben von sleepingdog
@crazyIvan: den schwachsinn habe ich verzapft. im übrigen bekommt man für den einsatz der hacker tatsächlich EXP, zwar nur sehr sehr wenig aber doch. aber ich habe kein problem damit wenn du es mir nicht glauben willst:rolleyes:

ich hab gerade etwa 50 hacker gekauft! alle aufs internet! als die alle voll erfahren waren hab ich aufgehört! ich hatte da in etwa 600000$ und keinen punkt erfahrung!

Firebird_sk
17-02-2003, 18:20
Hacker bringen keine exp!

Magicq99
17-02-2003, 18:56
Original geschrieben von Firebird_sk
Hacker bringen keine exp!

Die PC Games behauptet aber das sie welche bringen.

Aber bei mir bringen sie auch keine. Sie bekommen nur selber welche und werden befördert.

sleepingdog
17-02-2003, 19:54
@crazyivan: wenn du es ausprobiert hast wird es so sein. ich hätte mir eingebildet dass sie mir in einem spiel eine beförderung eingebracht hätten, aber das war dann wahrscheinlich etwas anderes. eben weil in ein paar artikeln die rede davon war dass sie exp bringen hab ich angenommen dass meine beförderung von ihnen herrührt
aber ok...hast gewonnen :D




in diesem sinne :Prost:

[rFc]Kampfhahn
17-02-2003, 20:25
Original geschrieben von spermi
Ich frag mich eigentlich wieso die Panzer der GLA so schwach sein sollen,wenn man die Stinger Rockets von ihnen richtig plaziert sind die Panzer des Gegners im nu platt...

Bliebe nur noch das Nukulargeschütz der Chinesen ... und zur Not ein Paladin-Angriff der USA, der kann ja Raketen aus der Luft holen... aba ansonsten sind die Stingers durchaus effektiv - also gegen Gegner, die einen Tank-Rush machen (*Tank beton und nicht den Baustoff "Beton" mein*:)!

Hirsch14
17-02-2003, 20:31
naja die buggies finde ich nicht sogut...der gegner (also ich :D ) schießt einmal drauf und kaputt sind die

CrazyIvan
17-02-2003, 21:14
Original geschrieben von sleepingdog
@crazyivan: wenn du es ausprobiert hast wird es so sein. ich hätte mir eingebildet dass sie mir in einem spiel eine beförderung eingebracht hätten, aber das war dann wahrscheinlich etwas anderes. eben weil in ein paar artikeln die rede davon war dass sie exp bringen hab ich angenommen dass meine beförderung von ihnen herrührt
aber ok...hast gewonnen :D


:D

ich wollte dich nicht irgendwie kränken oder so!
ich finde es nur schade dass schlecht informierte und informierende zeitschriften wie pcgames so einen schrott verbreiten! in dem supergeilen heftchen steht ja auch dass man bestimmte fähigkeiten als 1-stern generals kriegt obwohl man die erst als 3-sterne general kriegt! meine ganzen strategien die ich auf dises heft aufgebaut hab funktionieren nicht im game!:D

sleepingdog
17-02-2003, 21:26
@crazyivan: schon ok, ich mein schließlich war ich ja im unrecht :noe: und das pc-games so viel "falsches" geschrieben hat überrascht mich jetzt wo du es ansprichst auch. schließlich brüsten sie sich ja immer damit keine vorabtests wie gamestar zu machen sondern auf die verkaufsversion warten

borish
17-02-2003, 22:00
Original geschrieben von Hirsch14
naja die buggies finde ich nicht sogut...der gegner (also ich :D ) schießt einmal drauf und kaputt sind die


<- und GBA Captain , was soll man dazu noch sagen , als das die GBA "rult...


@Hirsch : Normalerweise , solltest du gar nicht an die Buggys rankommen ...:rolleyes: ;) :p

Hirsch14
17-02-2003, 22:40
komm ich aber immer weil die typen mit denen ich spiel meistens einen fehler machen :D

zur not gibts ja migs

Firebird_sk
17-02-2003, 23:42
Da würd ich aber aufpassen, weil mit Buggy kann man MIGs leicht in eine Falle locken. ;)

Memo
18-02-2003, 12:19
Hey Jungs!

Wie ich sehe spielen die meisten China und USA, ich finde GLA die effektivste Volk, sie sind sehr schnell. Einfach und schnell zum aufsammeln von ressourcen (Dolar :D). 16Jeeps vollgeladen mit artillerie und paar oxidtraktoren, 5-6 buggys, alle zusammen schnell zum gegner, alle einheiten auf einmal rauslassen, bis er seine einheiten zusammen hat, ist er platt, so hab ich bis jetzt immer gewonnen.

Das Game ist reine politische Ami Propaganda:
US Army gegen böse islamische Terroristen.

Ich weiss nicht wieso alle USA und China spielen, ich hoffe niemand vergleicht die Völker mit der Realität, wenigstens wird es hier nicht öffentlich ausgesprochen.

Es gibt viele die ich kenne, die dieses spiel nicht kaufen wollen nur deswegen, weil schon im Gamemenu, sichtbar ist, wie die amis eine moslemische stadt vor den terroristen beschützen .

Sabotenda
18-02-2003, 12:22
ich spiele nur GLA, ich mag ihre geschwindigkeit und ihre anpassungsfähigkeit sehr,.. ausserdem ist es ein grosses plus das man keinen strom braucht :)