PDA

Vollständige Version anzeigen : Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)


BASTIG2
16-02-2003, 21:23
Seit ca. einem Monat geht meine Maus *urplötzlich* aus,egal was ich mache.Stecker usw. sind alle richtig,Batterien hat das Teil net.
Nach 2-3 Sekunden gehts dann aber wieder.
Kann einem ganz schön auf die Nerven gehen,wenn man am zocken :rolleyes:

Also was könnte das sein?Stecker am Arsch?Netzteil am Arsch ?

Dominate
16-02-2003, 22:05
Was für eine Maus ist es denn? USB, PS2? Welches Fabrikat?

Killerst2
16-02-2003, 22:14
Original geschrieben von BASTIG2
Seit ca. einem Monat geht meine Maus *urplötzlich* aus,egal was ich mache.Stecker usw. sind alle richtig,Batterien hat das Teil net.
Nach 2-3 Sekunden gehts dann aber wieder.
Kann einem ganz schön auf die Nerven gehen,wenn man am zocken :rolleyes:

Also was könnte das sein?Stecker am Arsch?Netzteil am Arsch ?

wackelkontakt bzw. bruch der strippe...
also sowas kann passieren wenn die strippe immer straf liegt, dann reisst der draht dort drinne, und dann funktioniert die maus nicht

Naos
17-02-2003, 01:44
ist mir mit meiner microsoft-intelli auch passiert. kein wackler, kein garnichts einfach nur immer aus gegangen.

putt!

Dr.Death
17-02-2003, 01:54
Hab ich auch jetzt einen Monat gehabt. Hab ein paar mal Windows neu aufgespielt, aber bei z.B. CS ist mir das ganze game immer abgesoffen.

Dann hab ich es mit der Russischen Variante probiert und habe sie mal ordentlich geslamt. (Ich übernehme keinerlei Verantwortungen für eure jetztigen Handlungen) :D :D

ach ja sie funkt nun wieder.

Naos
17-02-2003, 02:02
ach ja sie funkt nun wieder.

grad so?
aich ne intelli?

flyingsee
17-02-2003, 13:53
Original geschrieben von BASTIG2
Maus geht einfach aus (toller reim,oder?)

Fetter Reim yeahh!!

CaptureX
17-02-2003, 14:49
Original geschrieben von flyingsee
Fetter Reim yeahh!!
:noe: Das von dir nix produktives kommt war schon zu ahnen... :noe:


Vielleicht hängt es an dem Maustreiber ???
Versuch den mal upzudaten ;)

BASTIG2
17-02-2003, 15:34
nee vor ca. nem monat ging sie ja noch.

------
also ich hab ne microsoft maus mit usb stecker,aber halt mit nem ps2 adapter dran gemacht.hab schon überlegt en neuen ps2 adapter zu holen,nur weiss ich dann eben nicht obs überhaupt was bringt.

Dr.Death
17-02-2003, 16:24
neuer PS/2 Adapter bringt nichts hatte ich auch ausprobiert. Bei mir kanns auch daran liegen, dass ich Windows neuinstalliert habe und damit alle komischen veralteten Treiber und Softwarefetzen weg waren und sie dann ging, aber wie gesagt ich hab sie auch einmal "absichtlich" fallen gelassen. :D

Sven
17-02-2003, 16:28
Original geschrieben von flyingsee
Fetter Reim yeahh!! Jetzt hab ich die Faxen echt dicke.... :rot: für 2 Wochen!

BASTIG2
17-02-2003, 20:52
hmm könnte es was bringen wenn ich meine maus an nen usb anschluss dranmache?wenn ja müsste mit mal einer erklären ob sich da was ändert oder ob ich das teil einfach reinhauen kann.

thx im voraus ;)


edit: ihr braucht net mehr zu antworten.habs eben einfach probiert,weil die maus überhaupt nix gemacht hat.jetz läuft alles dank usb :D

Dominate
17-02-2003, 22:26
Original geschrieben von BASTIG2
hmm könnte es was bringen wenn ich meine maus an nen usb anschluss dranmache?wenn ja müsste mit mal einer erklären ob sich da was ändert oder ob ich das teil einfach reinhauen kann.

thx im voraus ;)


edit: ihr braucht net mehr zu antworten.habs eben einfach probiert,weil die maus überhaupt nix gemacht hat.jetz läuft alles dank usb :D

Deswegen hab ich das ja oben gleich gefragt gehabt ne? ;) :rolleyes:

Earthman
17-02-2003, 23:03
mein tipp....kauf dir ne neue sind ja ned so teuer ;)


ot

@ sven
geiles avatar :)

aDEATHlol
18-02-2003, 19:18
Original geschrieben von Earthman
mein tipp....kauf dir ne neue sind ja ned so teuer ;)


ot

@ sven
geiles avatar :)

:yes::yes:

neue kaufen ersparrt dir ne menge reperatur zeit und nerven....kauf doch eine ist das beste das du machne kannst...ausser du hättestnoch garantie....

@sven: geiles avartar und geile handlung :D :lol: