PDA

Vollständige Version anzeigen : es geht (wieder)...fast alles


Thrawen
16-02-2003, 21:07
also wie ihr ja sicher mitgekriegt habt hatte cih in letzter zeit einige probleme mit dem online spielen... renegade ging nciht onine und generals auch nciht
nachdem cih nun meine festplatte formatiert hab und sämtliche routereinstellungen verändert hab läuft alles..mein game spy nick ist "thrawen"
nur ein ist ncoh seit dem format c geht kein sound mehr....aber ich bin gerade dabei das prblem mit darktod zu lösen..hier nochmal ein großes DANKE an darktod..egal obs klappt oder nicht

also die zeit der qual ist vorbei.... ich kann online spielen und wenn cih wiedesound hab (enns heute ncih klappt geh ich morgen zum vobis wo cih den pc gekauft hab) dann macht das zocken wieder richtig spass

ich hoffe ma das ihc recht bald in den clan aufgenommmen werde... die leute hier im clan sind echt toll:) :thx:

Thrawen™

darktod
19-02-2003, 18:45
ist doch kein prob ich helfe immer gerne und du bist auch in ordnung thrawen

Thrawen
19-02-2003, 21:34
joha danke auch:)

Leider hab ich immer noch keinen Sound.
Das heißt wohl das wir erst übernächstes Wochenende wieder zocken können:( , denk ich ma, denn bis Freitag wird Vobis die Sachen wohl nich rankriegen wie ich die kenne.
Am freitag bin ich bei der Mathe Olympiade ...Landes Runde:)... (was man nich alles tut für nen schulfreien Tag:D ) und am Samstag dann immer noch.
Am Sonntag werd ich wohl nich viel Zeit haben da mein Vater dieses Wochenede auch Geburtstag feiert.
Ab Montag bin ich auf Seminar-Fahrt (frag lieber nich was für ein Seminar;) ) und komm erst am Donnerstag wieder.
Ich hoffe ma das die dann schon alles haben und ich am Freitag die Sachen abholen kann..
aber bis dahin...:(


cya, Thrawen™

Thrawen
10-03-2003, 19:00
HEY LEUTE ICH HAB WIOEDER SOUND NACH ETWA EINEM MONAT OHNE RENEGADE (ERST WEGEN KEINE VERBINDUNG UND DANN WEGEN KEIN SOUND)

UND ENDLICHNKANN ICH GENERALS MIT SOUND SPIELEN


war ne komsiche sache die sondkarte ging schon ohne das ich sie installiert hab ^^
plug and play halt... sowas find cih ma gut das is seit langem das erste was wirklcih reibungsfrei funktioniert

Mediamarkt sei dank

und das gute is cih ahb die karte 10 euro billiger bekommen weil ich heute in der ersten stunde vom direktor eien mediamarkt gutschein über 10€ bekommen hab^^(wegen 3. Platz bei der landes mathe olympiade)

ViTaMiN0
10-03-2003, 20:27
kenne dich nit aber gut das es geht. :D

kapsrasta
10-03-2003, 21:01
:nospam:

NOMAD
11-03-2003, 10:19
Freut mich Ralf. ;) Ist ja auch Blöd, ohne Sound zu spielen.

cyvox
11-03-2003, 10:20
Gut thrawen
hoffe bei mir gehts auch bald wieder
Renegade funktioniert komischerweise :confused:
Naja mal sehen we viel :nospam: nochkommen
also dann :cu: und nicht zu viel:nsg: hier plz:rolleyes:

CnCWarGoD
11-03-2003, 13:12
Hmm wenn Rene geht, warum geht dann kein Gene oder Yuri ? Was hast du für eine komische Grafikkarte.


:confused:

cyvox
11-03-2003, 14:16
Hm ich schätzte mal da is was an der konfiguration falsch
hmm ich werd mir erstmal den neuen detonator 4.2 runterladen und dann mal weitersehen

CnCWarGoD
11-03-2003, 17:35
der neue detonator is 43.00 ;)

Phill4563
11-03-2003, 18:02
is der jetzt besser als der 42.01????

Thrawen
11-03-2003, 18:25
ne der is schlechter sie haben die karte zurück entwickelt:D :D :D

NOMAD
12-03-2003, 11:14
Original geschrieben von cyvox
Hm ich schätzte mal da is was an der konfiguration falsch
hmm ich werd mir erstmal den neuen detonator 4.2 runterladen und dann mal weitersehen

Hier sind die neusten. http://www.computerbase.de/news.php?id=4819 Ich selber habe den 42.01 drauf, und bin sehr zufrieden mit ihm. Werde aber mal den 43.30 testen.