PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri's Rache Mods


Alexi200
12-11-2001, 21:10
Hi Leute
bin grade an einem YR-Mod zugange©
einziger Nachteil bei YR-Mods ist das man DIESE VERDAMMTE RULES©INI ZWAR VER?NDERN KANN UND IN DAS HAUPTVERZEICHNIS PACKEN KANN, ABER DAS SPIEL DARAUF NICHT REAGIERT©©©japs, schnauff©©©also FALLS einer es schon geschafft hat einen YR-Mod zu basteln soll er sich bei mir unter der Adresse carsten_strauch@web©de hinschicken©

Bis bald©©©!

Lucky8
13-11-2001, 22:00
Mit dem Moden ha ich auch ein anderes Problem. Der XCC mixer zeigt bei den Dateinamen in den Yuris Mixdateien nur irgendwelche zahlen und Ziffern an. Liegt das daran, das ich ne alte Version hab oder wie stehts ? Ansonsten wirds wohl schon möglich sein Yuri zu moden. Unter welchem Dateinamen hast du den die Rules gespeichert ??

Negative Creep
14-11-2001, 15:23
Jupp, liegt soweit ich weiß, an der alten Version. Saug dir einfach hier (http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Mixer.zip) die neueste.

Alexi200
14-11-2001, 21:46
Hi Leute,
Ich selbst glaube nicht, dass in Yuri's Rache die rules©ini = rules©ini ist©
Sie hat sehr,sehr,sehr wahrscheinlich einen anderen Namen©
Ich hab was geh?rt von ¥und mo?t mich nicht aus wenn's falsch ist¤ :confused: :confused: :confused: msrules©ini :confused: :confused: :confused: ©
Bin mir ziemlich sicher, dass sie so oder so ?hnlich heisst©
Hab auch schon mal unter www©westwood©com (http://ea©westwood©com) geguckt©
Glaub da stand so was ?hnliches ?ber die neue rules©ini©

Bis bald©©©!

Trunks
14-11-2001, 22:48
oh tut mir leid es wurde ja ein thema darür eröffnet kann ein admin mein beitrag bitte löschen?

Negative Creep
15-11-2001, 18:27
rulesmd.ini heisst die YR-rules Datei.

Darkwolf
15-11-2001, 22:46
jupp - und entsprechend: artmd.ini, ecachemdXX.mix, expandmdXX.mix, alles mit MD halt...

Prof-Falmer
18-11-2001, 20:20
Also Modden ist definitv Möglich

oder wie könnt ich sonst an meinen 2 ASF2 Projekten arbeiten?

ASF=Alpha Storm Force

ASF2-Der Terror Geht Weiter(*ASF mit YR)
ASF2-DeKon Cross (*upss verplaudert*)

Diviner
19-11-2001, 20:16
Das Problem mit den Zahlen und Ziffern im XCC-Mixer habe ich jetzt bei allen C&C Teilen !!!
Wie bekommt man das weg ?

DarkOmen
21-11-2001, 19:22
erstmal mixer neu drauf dannn

task-leiste->ausführen->regedit eintippen

dann in hkey_local_machine->software



und dort den schlüssel xcc löschen fetisch

Alexi200
23-11-2001, 19:05
Hi DarkOmen,
warum sollte man das grad in der registry tun©
Muss doch irgendwo, irgendiwe anders funktionieren©

Bis bald©©©!