PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Superwaffen


Stalker
16-02-2003, 14:11
Also ich finde es gut gemacht das man bei Generals im MP mehrere Superwaffen haben kann eben im 3on3 z.b. hatte mein verbündeter 3 Atombomben,ich habe 3 Scouds und der 3te 1ne Patikel .. naja der der das abbekommt findet das zwar net so nett aber ich finde es geil ... und dazu kann man ja auch noch Benzinbomben oder EMPwerfer verwenden ...
:thx:

-- ps. Rechtschreibfehler koennt ihr behalten ;)

CrazyIvan
16-02-2003, 14:13
naja! also gestern abend wurde das ein bisschen viel mit 6 scudstorms! also meiner meinung nach wird das ein bisschen zu superwaffenlastig!

M.C.M
16-02-2003, 14:15
Jo ich find das mit mehreren Superwaffen auch Supi :D Das hat mich bei Ar2 und Yuri immer gestört das man nur 1 Superwaffe bauen konnte. Aber jetzt kann man den Gegner mit vielen Superwaffen auf einma auslöschen
Wenn ich der bin der die Superwaffen wirft dann :thx:
Wenn ich der bin der leidet dann :blah: net so gut *g*
Ne aber ich finds schon geil ;)

Georg
16-02-2003, 14:39
JA.
Und wenn mann GLA spiel lohnen die die Superwaffen schon oft nach einem mal.

Mann muß alle Punkte auf das Kopfgeld vergeben.
Und dann schickt mann seine nScout Sturm auf eine truppe voller panzer und mann bekommt 4000 - 5000 :D

Menace
16-02-2003, 14:45
mich haben die superwaffen schon imemr angekotzt


man kann nicht mit ihnen spielen und auch nicht ohne

Baboon201
16-02-2003, 15:45
Soviel zum Thema Superwaffen :D

http://members.aon.at/filmstudiovillach/aktuell/a1/sshot007%20Kopie.jpg

JBU
16-02-2003, 15:51
LOL Der arme Gegner :)

kreisch
16-02-2003, 15:52
tipp.

ich baue meine superwaffen immer in einem 2. stützpunkt auf.ich würde immer 2 nehmen dann hat man noch ne chance wenn die supi's kommen.ansonsten hilft kein:bunker: mehr da biste ganz schnell :bzzz:

Tyrael
16-02-2003, 15:56
Original geschrieben von kreisch
tipp.

ich baue meine superwaffen immer in einem 2. stützpunkt auf.ich würde immer 2 nehmen dann hat man noch ne chance wenn die supi's kommen.ansonsten hilft kein:bunker: mehr da biste ganz schnell :bzzz:

jap das kenne ich..ich hab ma mi 2 kollegen n 2vs1 gemacht, teamkolleg war ammi ich chines und gegner auch chines! wir bauten erstma etwa mind. 30 min base n bisserl auf usw. da er chines war war mir klar dass er einen 2ten stützpunkt net einfach entdecken würde, also bin ich auf di andere seite und hab da etwa 4 atombomben"silos" gebaut 5 waffenfabriken und nochma eta 60 hackerz (hatte schon etwa 60) und dann war ich ihn die overlords produktion gegangen..naja am schluss warens etwa n bischechen mehr als 200 Overlords ^^ er hatte etwa so 50 oder weniger ^^ :D :D

Tobias.H
16-02-2003, 15:58
Ich finde es super das man mehrere bauen kann.
aber wenn einer dran glauben muss dann heißt es bestimmt immer :Superwaffen sind scheiße.scheiß generals.wieso kann man auch mehrere bauen?



bringt es EP wenn man mit der superwaffe was vernichtet?

Werwolf
16-02-2003, 16:15
Ich finds ok, aber man sollte jede Superwaffe vom feind bis zur Zerstörung wieder aufgedeckt sehen, dann wirds wieder etwas fairer. ;)

btw: ja ich glaube wenn man was mit der SW killt bringt das XP

Negative Creep
16-02-2003, 16:24
Hm, ich glaube nicht, daß es dem Spielspaß sehr zuträglich ist, wenn der Gegner 3 Scud-Storms hat. In einem Spiel gestern lief es im Endeffekt nur noch auf SW-Ansammeln hinaus, da man irgendwann eh massig Geld hat.

CrazyIvan
16-02-2003, 18:14
also mich würde es auch nicht stören wenn die ein limit einbauen! wäre meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder nur eine superwaffe hat!

ejah
16-02-2003, 18:20
Ich finds gut das man mehrere Supis haben kann. Obwohl eine eigentlich reicht. Für mich sind die nur Ünterstützung für den Rest meiner Armee. Ausserdem kann man bei Generals ja hinbauen wo man will. Wenn man gut baut gehen höchstens 3 Gbäude drauf pro Superwaffe. Und ne Superwaffe is ja auch nicht gerade billig und dauert schon ein bisschen zum bauen. In der Zeit kann der Gegner genug Panzer bauen oder was auch immer. Gegen GLA isses aber bisschen schwerer weil eine atombombe oder ein scud storm gegen die fast nix bringt und die GLA selber sehr früh einen Scud Storm haben kann.
Alles in Allem isses aber total ok mehrere Supis haben zu können

Tobias.H
16-02-2003, 18:25
Original geschrieben von CrazyIvan
also mich würde es auch nicht stören wenn die ein limit einbauen! wäre meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder nur eine superwaffe hat!

finde ich nicht,weil denn hätte amerika mit dem laser n riesen nachteil.

CrazyIvan
16-02-2003, 18:36
Original geschrieben von Tobias.H
finde ich nicht,weil denn hätte amerika mit dem laser n riesen nachteil.

der laser ist ziemlich stark! und die benzinbombe haben die ja auch noch! ausserdem verstehe ich den sinn deises posts nicht! wenn die mit einem laser einen nachteil haben, haben die mit 2 lasern doch auch noch einen oder?

-=OxiGen=-
16-02-2003, 18:47
also muss ich wohl auch noch mal meinen senf dazu geben. ich finds cool dass man mehrere sw's haben kann. zum einen ist es so mehr ein krieg in verschiedenen dimensionen weil man nur mit mehreren sw's andre sw's killen kann (oder m10 benzinbombe usw) und die im prinzip genauso wie die mobile armee gegeneinander kämpfen können.
so und noch was dass die amis nen nachteil hätten. also ich denk erst mal die eap leute habe ndas ganze ziemlich perfekt balanced aber auf jeden fall find ich die amis sehr stark weil die haben super versorgung und können mim gefängnislager quasi die ganze karte aufdecken und dann mit mehreren sw's die andren sw's plattmachen.
also supergame und endlich gehts auch dank v1.2 :thx: eap
mfg
-=OxiGen=-

VeGeta23
16-02-2003, 18:52
wie kann man benzinbomben mit usa bauen:confused:


jo das mit den superwaffen find ich auch geil:D

Tobias.H
16-02-2003, 18:53
hat sich erledigt.kann aber diesen beitrag net löschen.

clonestor
16-02-2003, 22:56
Original geschrieben von VeGeta23
wie kann man benzinbomben mit usa bauen:confused:


du musst erst eind 5 sterner general rang bekommen, dann kannste im general menü die benzinbombe auswählen.

Das steht aber auch im Handbuch:rolleyes:

Saroc
16-02-2003, 23:09
Original geschrieben von Baboon201
Soviel zum Thema Superwaffen :D

http://members.aon.at/filmstudiovillach/aktuell/a1/sshot007%20Kopie.jpg
AUTSCH
Der arme Gegner - ist aber ganz schön stressing, jede Atomrakete einzeln anklicken und abfeuern :(

El-Deadeye
17-02-2003, 15:53
Moin,

Meine Erfahrung ist dabei ( aus LAN und INET Spielen), dass, wenn die ersten Angriffe fehlgeschlagen sind und alle Spieler eine recht gute Verteidigung haben, das Spiel zu einer reinen Einbunkerung verkommt! Durch Hacker, die Abwurfzone oder den Schwarzmarkt ( die man ja auch unendlich oft bauen kann) braucht man sich um Ressourcen auch nicht mehr zu kümmern und dann zählt nur noch wer schnell, viele Superwaffen hat und den Gegner damit wegbratzt! Das ist zwar nur eine Variante wie ein Spiel ablaufen kann ( es kann natürlich auch nur durch konventionelle Einheiten entschieden werden), aber ich finde bei ersterer Variante wird es langweilig und teilweise auch nervig! Vielleicht ab ich ja auch bisher nur mit den falschen Leuten zusammengespielt :confused: ;) :p ????


MfG El-Deadeye

Jacko
17-02-2003, 17:54
hi alle

mal ganz ehrlich das ist zwar ganz lustig mit den superwaffen aber ich sehe es schon kommen das wird alle nach einer zeit nerven

geld ist massig da jeder baut sw und es gibt nur dummen sw kampf:hmm: :hmm: :hmm:
das ist genau so wie wenn YURI alles einnimmt zwar gehört yuri zum spiel nervt aber total ab.

Das spiel macht hammer spaß, aber ich bin enttäuscht das die net daran gedacht haben gegen zuviele SW was zu machen

mfg
JACKO :D :D

CrazyIvan
17-02-2003, 18:19
ich hab mal eben die ini umgeschrieben sodas man nur 1 superwaffe bauen kann! ist voll einfach gewesen!

http://www.geocities.com/matthias_mahler/ini.zip

falls das jemand haben möchte einfach rechtsklick "ziel speichern unter"! dann einfach ins generals verzeichnes entpacken!

aber vorsicht : jeder der an dem spiel teilnehmen möchte muss diese datei haben!

Magicq99
17-02-2003, 18:54
Ich fände es auch gut wenn die Stelle der Superwaffe aufgedeckt werden würde.
Es muss aber nicht dauerhaft aufgedeckt sein, der Fog of War sollte danach wieder drüber gehen.

Wieso wird eigentlich das Strategiezentrum der USA aufgedeckt wenn eine Schlachtplan eingeleitet wird?

CrazyIvan
17-02-2003, 21:19
Original geschrieben von Magicq99
Wieso wird eigentlich das Strategiezentrum der USA aufgedeckt wenn eine Schlachtplan eingeleitet wird?

das wissen wohl nur die entwickler! mich regt das auch auf!
wenn man überhaupt ein gebäude sehen sollte dann sollte das die superwaffe sein und nicht so ein dummes strategiezentrum!

moment mal! das kann ich ja auch noch ändern! *editor rauskram*:D

vielleicht sollte ich die datei mal an die ea leute schicken!:D

Dimen
17-02-2003, 23:23
Ich glaube man sollte dieses Thema mit dem Thema hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27240) Verbinden, oder??