PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilie-"klau" ?


Lucky8
16-02-2003, 14:04
Darf ich ein par Smilies für The CnCTimes (siehe Sig) von der Smililiste nehmen? Ist dann hauptsächlich für das Newssystem.
Das wären dann diese:

:) :( ;) :D :p :rolleyes: :cool: :grrr: :omg: und die Symbole der Spiele Generals, Renegade, AR2 und TS

Schonmal :thx: ...

Voitex
16-02-2003, 15:05
Ja, ich wollte auch fragen, ob ich die Smileys haben darf: :nod: :gdi: :sovjet: :yuri: :allies: http://www.cncforen.de/images/ren_ico.gif http://www.cncforen.de/images/ts_ico.gif http://www.cncforen.de/images/ra2_ico.gif

Und den Generals Smileys!

Würde dann bei meiner Seite so gebraucht werden:

www.cnc-warzone.de

Bei den einzelnen Navigationspunkten jeweils ein so'nen Smiley. Als Gegenleistung steck ich den CnCForenbutton in meine Affiliationliste :D

moby3012
16-02-2003, 16:04
:( *schluck* also es sieht ziemlich übel für euch aus.
andere seiten die angefragt haben haben alle nein bekommen. es wäre unfair gegenüber diesen seiten jetzt bei euch ja zu sagen. also ichw eiss net mal sehen was EEB und vor allem Sven und gersi dazu sagen

Voitex
16-02-2003, 16:44
Ja, ok. Ansonsten nehm ich die Smileys wieder runter und muss was anderes dort hin machen :(

Lucky8
16-02-2003, 17:16
Hm, halt net...

Dann werd ich mal woanders weitersuchen.

EEBKiller
16-02-2003, 21:00
Ja, ich kann da nix machen, da müsst ihr Sven bzw. Gersi fragen...

Voitex
16-02-2003, 21:12
Du hast doch das Generals Logo gemacht oder?

EEBKiller
17-02-2003, 00:32
geklaut ^^ (aus der exe .... )

:D

moby3012
17-02-2003, 00:41
mit anderen worten den darfste nehmen da er nicht von cncfroen gecopyrightet ist und auch nicht sein darf.

der rest darf leider nicht genommen werden strengste forenregelvorschrift sorry.... :lock:

PS wenns ne äänderung gibt könenn sven bzw. gersi das ja hierzuschreiben sind ja schliesslcih unsere admins.